|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: anti gesucht
Der Tibhar Ellen ist soweit ich weiß auch sehr schnittunentpfindlich und recht langsam,der könnte einen Test wert sein.
|
|
||||
|
||||
Ich würde dir den nittaku best anti in 2,00mm ans herz legen.
Der ist sehr unempfindlich auf gegnerischen drall und sehr glatt. Er ist zwar nicht der gefährlichste anti, aber im verhältnis hat er für die sehr große kontrolle noch einen respektablen Antieffekt. |
|
|||
|
|||
Kauf dir einfach ne Billig belag im Kaufhaus und Spiel ihn dann monatelang bei Wind und Wetter .Da haste dein Anti...Ne mal erhlich sowas is kein Tischtennis .Dieses material gespiele was nur auf zerstören ausgelegt is...
|
||||
|
||||
Zitat:
Tischtennis lebt von seiner Vielfalt. Wahrscheinlich gehörst du zu den Spielern , die einfach nicht kapieren wie Antis / LN usw. funktionieren. Ich spiele gerne gegen Materialspieler und fände es gut wenn es mehr davon gäbe. Ich finde nicht das Material das Spiel zerstört, wenn man gegen ungefähr gleichstarke Materialspieler verliert ist das meistens ein Zeichen für mangelndes Spielverständnis. Wenn man weiß wie material funktioniert ist es auch kein Problem gegen Spieler zu gewinnen die 2 oder 3 Spielklassen höher spielen.Wenn man allerdings so selbstherrlich ist und nur die schuld beim material sucht ist man halt selbst schuld . Gruß, Julian |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie überall, alles soll nur in richtung mainstream gehen? nein dankeschön ![]() |
|
|||
|
|||
Anti für Allroundspiel mit sicherer Aufschlagannahme und sicherem Block
Hallo,
erzähl erstmal was über mein Spiel. Habe ein sehr gutes Aufschlagspiel und einen sehr guten VH Topspin. Meine größte Schwäche ist die Aufschlagannahme mit der RH und der Block auf überissene Tops. Ziehe aber auch fast nie einen RH Top. Wollte in jedem Fall off mit nem Anti Spielen, Spielstärke Bezirksliga unten WTTV Spiele im Augenblick ein Keyshot light VH Barracuda 1,9 RH Sriver S 1,9 So bin mal gespannt ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Anti Frage
ach ja, welcher Anti kommt denn in Frage?
![]() |
|
||||
|
||||
Optimal geeignet für offensives Antispiel ist der Donic A40. Habe viel getestet und nix besseres gefunden.
Clipper
|
|||
|
|||
Ansonsten kommen noch der Armstrong-Anti und der FS 804 in frage.
|
|||
|
|||
Zitat:
den größten Störeffekt bekommst Du mit dem ABS von Dr. Neubauer. Sehr gut um damit den Vh-Top vorzubereiten. Überrissene Tops lassen sich damit super blocken. Bei Schüßen kommt es auf die richtige Schlägerhaltung an. Ich spiele denn auf einem schnellen Offensivholz. Gruß Noppenfritz
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
sicherer rh-belag | m.roffe | Noppen innen | 3 | 02.12.2010 14:27 |
RH topspin im training sicherer als im spiel | bewa93 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 7 | 11.02.2010 17:10 |
KN für Allroundspiel geeignet? | 00-Bauer | Kurze Noppen | 12 | 18.02.2009 13:29 |
steifer Prügel->sicherer Topspin?? | ttoldimi | Wettkampfhölzer | 9 | 28.05.2006 18:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.