|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuere Alternative zum Sinus Sound?
Hallo,
ich spiele seit ca. 2 Jahren mit Freude den Sinus Sound. Allerdings habe ich in älteren Threads gelesen, dass die Haltbarkeit nicht so gut sein soll also der Frischklebeeffekt schnell weg geht (ist mir garnicht so aufgefallen aber trotzdem blöd). Außerdem würde ich ganz gerne noch mehr Sound beim Topspin ziehen haben am liebsten so wie damals mit dem Frischgeklebten Samba oder Mambo ![]() Da der Sinus Sound ja nun auch schon 3 Jahre draußen ist interessiert es mich ob es schon eine verbesserte Alternative gibt? Vg Clemens |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum/Ersatz für Tibhar Sinus Sound
Joola Samba+
![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
kannst du das aus eigener Erfahrung belegen? Habe in einem anderen Thread gelesen das der Samba+ nicht das hält was er verspricht mit dem Sound. Kannst du den zufällig auch vergleichen bezüglich der anderen Spieleigenschaften mit dem Sinus Sound? Wäre dir sehr dankbar ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe beide gespielt. Der Samba + hatte definitiv einen höheren Katapult wie der der Sinus Sound.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Vom Sound her fand ich beide nicht wirklich laut. Soweit ich mich erinnern kann, gabs kein Unterschied. Wenn du einen lauten Belag willst, musst du einen Tensor der ersten Generation nehmen wie energy x-tra, Nimbus Sound etc.
|
|
|||
|
|||
Der Rhyzem 375 ist etwas härter als ausgewiesen aber knallt dafür extrem gut! Für mich wie in alten Frischklebezeiten!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Sinus | Schnurz | Noppen innen | 2 | 26.06.2014 11:28 |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Sinus | Mandingo | Noppen innen | 30 | 11.07.2013 09:53 |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Sinus Alpha | DAN!EL | Noppen innen | 150 | 10.10.2012 18:56 |
Tibhar Sinus Sound vs. Tibhar Genius Sound | andro92 | Noppen innen | 13 | 10.12.2011 11:41 |
Vergleich Roxxon 330 mit Sinus/Sinus Alpha/Sinus Sound | tt-younstar | Noppen innen | 5 | 19.03.2010 15:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.