|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma stammt euer Holz ? | |||
| Stiga |
|
197 | 14,46% |
| Donic |
|
247 | 18,14% |
| TSP |
|
40 | 2,94% |
| Butterfly |
|
432 | 31,72% |
| Banda |
|
28 | 2,06% |
| Andro |
|
202 | 14,83% |
| Best of Five |
|
20 | 1,47% |
| Nittaku |
|
45 | 3,30% |
| Joola |
|
56 | 4,11% |
| Tibhar |
|
95 | 6,98% |
| Teilnehmer: 1362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen!
Ich hab mal wieder mein Holz gewechselt. Ich spiele wieder das Butterfly Primorac OFF- in der alten Version ( ohne SBC ). Gruß!!! Jo(hannes)
|
|||
|
|||
|
Boll Forte
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele das "Donic Person Powerfibre Senso".
Das geilste Holz, dass es gibt!Mehr Gefühl geht nicht! Hab allerdings einen Prototypen davon, den ich zufällig in Grenzau getestet habe. Weiß jemand zufällig, ob das Waldner Diablo ähnlich ist oder ob es sonst noch irgendein Holz gibt, dass sich ungefähr genauso spielen lässt? Soviel ich weiß gibt es das Holz nämlich nicht mehr, das handelsübliche Holz ist allerdings soundso etwas anders. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Freaks
!Ich spiele das Butterfly "Cresail" Holz, meiner Meinung das beste Holz aller Zeiten! |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga-Hölzer
Hallo Leute,
habe schon einige Hölzer ausprobiert, bis ich vor kurzem eine Sammlung alter Stiga-Hölzer bekommen habe. Spaßhalber habe ich mal das Johansson-Holz ausprobiert und bin begeistert. Ist zwar keine Rakete aber mit frischgeklebten Belägen richtig geil zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Joola k1 ist das beste was es gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das NEUE Grubba ALL+
Bin nach vielen vielen Tests zu diesem genialen Holz gekommen.Bin Frischkleber.,:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Butterfly vsg hloz was aber erst nächstes jahr rauskommt.(hab da so meinen verbindungen)
Einfach klasse das holz!!!! Das beste was ich kenne!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich Spiele das Butterfly Boll Spirit Off. Das Holz ist zwar verdammt teuer ,aber ich finde es super gut. Davor habe ich andro Super Core Kinetic gespielt , was auch ein super Holz ist leider leider ist das ober Funier nicht haltbar, und nach einem Belagwechsel beschädigt. Das Donic Apelgren Allplay in Senso Bauweise ist auch ein gutes Holz nur verstehe ich bis heute nicht warum Donic die Senso Hölzer kleiner gebaut hat. Butze20 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|