|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht
Zitat:
Einige Beispiele gefällig: - was haben denn die friedlichen zumeist norddeutschen "Fußballfans" in Lens anno 1998 bei der Fußball-WM veranstaltet - welche "Hooligans" zeichnen für die größte Tragödie im europäischen Fußball anläßlich des Europacup-Endspiels im Brüsseler Heysel-Stadion verantwortlich (Liverpooler Fans) - warum haben englische Klubs in den 80er Jahren freiwillig auf die Europapokalteilnahme verzichtet - Klubs wie Feyenoord Rotterdam oder auch der PSV Eindhoven aus unserem westlichen Nachbarland Holland haben ebenfalls viel für ihren schlagkräftigen Ruf getan - der jahrelange Schrecken der deutschen Bahn waren die sogenannten Hertha-Frösche, die mindestens ein halbes Dutzend Sonderzüge vorzeitig der Verschrottung zugeführt haben - jeder Südamerika-Auftritt des deutschen Tennis-Daviscup-Teams war verglichen mit dem Haßausbrüchen in Hartford, Connecticut (in Neuengland, dort wo die USA am europäischsten ist) eine nette Samba-Partie usw. usw.. Vergleichbare Ausbrüche von Gewalt in dieser Intensität in italienischen und spanischen Stadien mit Toten und Verletzten gibt es trotz aller unschönen Szenen verhältnismäßig selten. Also bitte vorsichtig mit einseitigen Schuldzuweisungen. Meistens gibt es genügend Dreck vor der eigenen Haustür. Und vielleicht noch ein Hinweis aus meiner Erfahrung mit spanischen Geschäftspartnern: genauso wie uns manchmal der übertriebene Stolz und die Emotionalität von Spaniern auf den Wecker gehen mag, genauso wenig Verständnis gibt es dort für die Regelungswut und die Paragraphenreiterei der Deutschen. Das sind halt die berühmten Mentalitätsunterschiede und der sollte sich jeder, der auf internationaler Ebene agiert, bewußt sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Dumme Frage, wahrscheinlich kriege ich auch ne dumme Antwort: Was hat das denn alles mit dem Spiel zu tun? Oder fand das Spiel etwa statt und die Würzburger Spieler wurden mit TT-Bällen beworfen
![]() Da ist was schief gelaufen, fertig. Die Spanier haben Mist gebaut, die ETTU auch und Würzburg hat sich wahrscheinlich regelkonform verhalten, aber mit dem Bodyguardgetue sicher auch Öl ins Feuer gegossen. Würzburg ist weiter, also was soll der ganze Aufstand hier ? Freut euch doch, dass eine deutsche Mannschaft weiter ist und um einen europäischen Titel mitspielt, auch wenns nur ein ganz kleiner ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
@fresh-clue
Ich sag ja nicht, dass überhaupt nichts vorgefallen ist. Aber warst Du dabei? Ich auch nicht. Und passiert ist doch am Ende niemandem etwas, zum Glück. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
. Im übrigen gehören die Holländer aber zumindest bei den Nationalelfauftritten ja auch zu den friedlicheren; zumindest hab ich da jetzt keine negativen Erinnerungen wie Lens. :confused: Ich glaube die Fanbearbeitung durch die deutschen Vereine trägt aber inzwischen Früchte; die Hertha-Frösche kenne ich auch noch, aber aktuelle Beispiele gibt's glaube ich nicht mehr. An richtige Randale kann ich micht nicht mehr erinnern, weiß aber natürlich, dass es die gab (A. Maleika ist auch mir ein Begriff) - darunter fasse ich nicht die normale Wirtshausbackpfeifen. Hier herrscht nach meinem Dafürhalten absolute Spaßgesellschaft; da ist keiner mehr an dieser Kacke interessiert (abgesehen vom braunen Bodensatz, der aber konsequent geschnitten und nicht akzeptiert wird - sehen wir von Freiburg-Mainz dieses Jahr ab, da fehlt's vielleicht am Vereinsengagement). Die Polizei beim Berliner Pokalfinale war jedenfalls überrepräsentiert. Zitat:
. Die Auftritte gg. Courier & Co kenne ich nicht.Fakt ist, dass es in Italien ständig Randale, und zwar richtige, gibt, ob Tote und Verletzte interessiert mich schon nicht mehr. Darüber hinaus auch noch die Nummer mit Frisk - klassisch. Im übrigen gibtst Du ja selber zu, dass da was im argen liegt - wenn auch nur "selten" Zitat:
Worum es mir geht: Die "Spanier" entfachen das Feuer - und dann schüren sie es und zwar vorsätzlich; nicht nur im Rahmen zur sportlichen Begegnung, in der (Vor-)Berichterstattung, sondern auch während der Partie, mit allen denkbaren illegalen Mitteln, bspw. dieser Spinner Roberto Carlos - was für ein mieser Wixer. Passend dazu diese Nummer: Einfach nicht die Regeln akzeptieren wollen und hinterher 'rummosern, statt sich über eine 2. Chance zu freuen. Statt dessen lässt man das Spiel gar nicht erst zu stande kommen - großes Kino, großer Sport. Hat sich schon mal jemals ein direkt am Sport oder Verein beteiligter Sportler oder Funktionär aus deutschen Landen so Verhalten, wie in Valencia bspw. beobachtet ? Der Drops war doch gelutscht, das Ausscheiden kann man hinnehmen wie ein Mann - Memmen. So hat sich das ganze doch erst richtig hochgeschaukelt und genau das passiert da unten ständig. |
|
|
|||
|
|||
|
The Empire tries to strike back
Die ETTU läßt die rechtlichen konsequenzen gegen Priego prüfen !
Nur sollte man eigentlich wissen, was man für Regeln hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Wollen Sie dann in Prag gegen eine Auswahl der Stadtwerke antreten oder was? El Nino spielt schließlich in Würzburg!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Würzburg kampflos weiter ...
Hallo zusammen -
was ist dass den für eine Aktion des Bundesliga Tabellnführers !? - Da spielt das Team und verliert mit 1:3 in Spanien - und im Anschluss war es den "Herzchen" dann zu kalt in der Halle ! Warm spielen , meine Herren !!!!!!! und dann klappt ´s auch mit nem Sieg - Nun legt man Protest ein , erreicht ein weiteres Spiel und wundert sich , dass die Spanier nicht antreten ! ? Das ist ja wohl absolut unsportlich und dann wird so eine "Leistung" hier auch noch unter den NEWS abgefeiert ! Oh man - ich würde als Spieler im Erdbogen versinken bei so viel Unsportlichkeit ... Da kann ich die Spanier gut verstehen -
|
|||
|
|||
|
AW: Würzburg kampflos weiter ...
Zitat:
2. gibt es schon einen ellenlangen (sinnlos geführten) thread unter 1.1, wo du unter deinesgleichen bist und die grösstenteils sinnlosen kommentare mit diesem hier gut weiterführen kannst |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|