|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bin und bleib Borusse (DO), weil das Westfalenstadion geil ist und weil S04 - BVB Kult ist (leider mit schlechtem Ausgang in letzter Zeit).
|
|
||||
|
||||
Welcher ist Euer Lieblings Fußball Verein und warum?
Welchen Verein findet ihr am besten???????????
--------------------------------------------- Geändert von holger (24.09.2002 um 08:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kann mich garnicht entscheiden, einer unsymphatischer als der andere
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab für die Bayern gestimmt
|
|||
|
|||
![]()
Habe für die Bayern ganz OBEN gestimmt, also da, wo sie hingehören
|
|||
|
|||
Hehe habe einfach die Fortuna dazugesetzt.
Unter anderem weil sie den Bayern die höchste Auswärtsniederlage in der Bundesliga beigebracht haben ![]() 7:1 im nicht mehr existenten Rheinstadion Ciao Chris
|
|||
|
|||
geniale umfrage
![]() |
|
||||
|
||||
Chris, deine Umfragen kannst du ändern wie du lustig bist, aber das ist meine Umfrage also nehme Fortuna Düsseldorf wieder raus.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Is ja gut holger dann nehm ich eben den Spitzenreiter dieser Umfrage wieder raus. Sei doch net gleich so böse ![]() Ciao Chris P.S.: Fortuna stand mit 5 Stimmen vorne als ich sie wieder aus der Umfrage nahm ![]()
|
||||
|
||||
Bayern hat aber zusammen 6 Stimmen!!!
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist eurer Lieblings-(ALL+)-Holz und warum? | Brazzo | Wettkampfhölzer | 36 | 11.09.2012 10:27 |
Euer lieblings PC-game? | Ironman | Stammtisch | 4 | 18.08.2007 10:05 |
Eure Lieblings Fußball Nationalmannschaften? | joerg.bolivien | Fußball | 80 | 27.06.2002 18:52 |
Euer Lieblings-Belag | philippo | Noppen innen | 14 | 22.05.2001 12:32 |
Euer Lieblings TT Star | User 657 | allgemeines Tischtennis-Forum | 20 | 29.06.2000 22:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.