|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den Ergebnissen wunderte mich, dass bei den Forstis Thorsten und Peer gar nicht spielten. (Und, dass Ihr trotzdem so klasse da steht! Gratuliere!) Und beim Lesen dieses Threads über obigen Satz von Piwi. Gab's hier über die beiden auch schon etwas, das ich übersehen hab? Oder kannst Du mich/uns sonst mal aufklären, Micha?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
@Marcus: Peer verletzt (Schulter), Thorsten 2.Baby+Hausbau.
@Freimanner: Ihr habt am Samstag ein richtig tolles Spiel abgeliefert. Alle Achtung - in der Form und Aufstellung seid ihr m.M. Favorit auf Platz 2, vielleicht ja sogar mehr?! Weiter so! @all: Ich möchte auf diesem Weg einfach mal Danke an mein Team sagen - ihr seid in den letzten 3 Jahren von Mannschaftskameraden zu sehr guten Freunden geworden. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit den Forstis in dieser Liga zu spielen - mir wird vieles in Erinnerung bleiben: Das phänomenale Murnauer Panorama nach dem Spiel, die hitzigen Matches gegen Oberalting, das größte Schnitzel der Welt (inkl. Sliwowitz bis zum Abwinken) aus Dachau, die Superstimmung in der Puchheimer Sauna, der Ingolstädter "Straaaaahl", die netten Spiele gegen Thalkirchen, lange Poker- und Spielnächte (Yuki - du bist immer der Spion!), spannende Fußballnachmittage und -abende (inkl. Kloster Andechs Besuch mit Kerzenanzünden vor dem Englandspiel bei der WM) und vieles vieles mehr. Wir sehen uns Grüße, Jan Geändert von potzkoten (05.12.2011 um 06:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey Jan... sehr schöner Beitrag an Deine Mannschaftskameraden
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nachdem zumindest für uns die vorrunde nunmehr vorbei ist ein kleines fazit .
die liga ist deutlich ausgeglichener als letztes jahr ausfälle können nicht so leicht verkraftet werden. wir überwintern nach einer für uns schwierigen hinrunde folgerichtig auf dem vorletzen platz. damit wir unser klassenziel - den nichtabstieg - erreichen müssen wir uns alle noch erheblich steigern. 41 % gewonnene spiele in allen paarkreuzen ist halt dieses jahr einfach zu wenig. ich kann hebihnaus nur beipflichten interessant und spannend wird es dieses jahr wohl bis zum schluss bleiben oben und unten... @potzkoten alles gute erst mal und du weißt ja tischtennisspieler treffen den ball zwar nicht immer - sich untereinander aber immer mal wieder .... |
|
||||
|
||||
Das Kompliment kann Dir Dein Team nur zurückgeben - Du bist in jeder Hinsicht ein Spieler, wie ihn sich jede Mannschaft nur wünschen kann: Hast immer gefightet und gleichzeitig oft die Wogen geglättet, uns zum Lachen gebracht, Dir lustige Spitznamen für die Vereinskameraden ausgedacht und Gastgeber gespielt bei zahlreichen Teamevents. Nicht zu vergessen, Deine zuletzt hinzu gewonnenen Fähigkeiten als Socken- und Getränkelieferant . Und immerhin konnte auch ein Kobler gut mit Dir Doppel spielen... Die Schäätzer wissen ja sowieso, was sie an Dir haben.
|
|||
|
|||
Ich hätte nicht geglaubt, dass Du den Verein schon wieder wechselst, TT-Grufti. Wenn Du so weiter machst, dann wird man Dich bald als "Wanderburschen" bezeichnen
|
|
|||
|
|||
Bevor der Thread noch auf der zweiten Seite verschwindet ein kleines Update zum restlichen Terminplan für dieses Jahr. Nach langem Hin und her findet das Spiel Freimann - Buxheim heute Abend statt. Das Spiel der Buxheimer gegen Ingolstadt wird dafür meines Wissens nach auf nächsten Mittwoch verlegt.
Edit: Mittlerweile stehen die Termine auch bereits so in click-tt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
is halt die stade zeit.... |
Lesezeichen |
|
|