Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2002, 14:35
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
holger und wie lang war die Fortuna mit drin. Übrigens als ich wirklich gelöscht habe warens sogar 6 *sfg*
Alt 24.09.2002, 16:15
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1.FC Köln 01/07 e.V.
Alt 27.09.2002, 09:27
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Umfrage

Du stammst wohl aus der DDR? Da hattest Du auch keine Wahl.
Alt 29.09.2002, 20:34
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WERDER BREMEN,

weil ich 1. als Bremerhavener die Bremer schon so hasse () , dass ich wenigstens den SV Werder lieb haben muss. Zum anderen weil meine gesamte Verwandtschaft Werder - Fans waren und ausserdem hat mir die grosse Klappe von Willi Lemke gegen Uli "Ich verpetz mal den Daum" Hoeneß immer so gut gefallen. Und dann war da ja noch unser Otto Rehagel, der mir als kleines Kind mal bei einem Freundschaftsspiel auf dem Dorf auf die Schulter gefasst hat (hab ich bis heute noch nicht gewaschen, hehehe!).
Und weil sie im Moment wieder die ärgsten Bayern - Jäger sind, und und und.....

100 % Werder halt!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 01.10.2002, 08:33
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
es ist doch erstaunlcih, dass noch niemand für die mittleren bayern gestimmt hat, ansonsten kann ich zu der umfrage nur sagen:

@chris kratzenstein
welche fortuna meinst du? etwa düsseldorf? es gibt wohl kaum eine mannschaft, wo der spruch "ein blindes huhn findet auch mal ein korn" besser passt, denn wo spielt fortuna heute? in der OBERLIGA glaube ich, oder? tja, mit alex ristic waren sie noch richtig gut, doch seit die toten hosen (musikalisch richtig gut, fussballerisch keine ahnung) mitfinanzieren, geht es nur noch bergab. tja, einzelschicksale, die betroffen machen, aber trotz allem sei ihnen der rekord mit dem 7:1 gegönnt und wenn ich ehrlich sein soll, dann hoffe, dass sie mal wieder weiter nach oben kommen.
Alt 01.10.2002, 10:33
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sunfire
es ist doch erstaunlcih, dass noch niemand für die mittleren bayern gestimmt hat, ansonsten kann ich zu der umfrage nur sagen:

@chris kratzenstein
welche fortuna meinst du? etwa düsseldorf? es gibt wohl kaum eine mannschaft, wo der spruch "ein blindes huhn findet auch mal ein korn" besser passt, denn wo spielt fortuna heute? in der OBERLIGA glaube ich, oder? tja, mit alex ristic waren sie noch richtig gut, doch seit die toten hosen (musikalisch richtig gut, fussballerisch keine ahnung) mitfinanzieren, geht es nur noch bergab. tja, einzelschicksale, die betroffen machen, aber trotz allem sei ihnen der rekord mit dem 7:1 gegönnt und wenn ich ehrlich sein soll, dann hoffe, dass sie mal wieder weiter nach oben kommen.
Oder Fortuna Köln, die wollten auch mal ganz groß rauskommen und spielen jetzt ebenfalls in der Oberliga.
Alt 01.10.2002, 10:37
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Mit Ristic hast Du sicherlich recht .
Aber die Hosen haben die Fortuna ja eigentlich grad nochmal vor dem Bankrott gerettet. Nach unten haben die andere Leute geführt. Übrigens haben die Hosen Fortuna auch schon zu Bundesliga-Zeiten manchmal finanziell unterstützt.
Und die besten Trikots haben sie nun eh .
Naja kann ja nur noch aufwärts gehen

Ciao Chris
Alt 09.10.2002, 23:39
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Armer FCB

jetzt bekommt der große Verein auch noch Almosen vom DFB, wegen des langen Ausfalls von Sebastian Deisler...

http://feed.bundesliga.de/vereine/detail.php?id=37721

:confused:
Alt 11.10.2002, 08:21
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Re: Armer FCB

Zitat:
Original geschrieben von Red
jetzt bekommt der große Verein auch noch Almosen vom DFB, wegen des langen Ausfalls von Sebastian Deisler...

Ja, ja die armen Bayern. Aber schlau sind die ja, machen aus alles irgendwie Geld.
Alt 11.10.2002, 08:30
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Armer FCB

Zitat:
Original geschrieben von Red

Was würdest du machen, wenn du n Unternehmen hast und leist n Arbeiter aus und der wird Verletzt und du darfst ihm aber das Gehalt weiterzahlen?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »