|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
holger und wie lang war die Fortuna mit drin. Übrigens als ich wirklich gelöscht habe warens sogar 6 *sfg*
|
|||
|
|||
1.FC Köln 01/07 e.V.
|
|
|||
|
|||
Umfrage
Du stammst wohl aus der DDR? Da hattest Du auch keine Wahl.
|
||||
|
||||
WERDER BREMEN,
weil ich 1. als Bremerhavener die Bremer schon so hasse ( ![]() Und weil sie im Moment wieder die ärgsten Bayern - Jäger sind, und und und..... 100 % Werder halt!
|
|||
|
|||
es ist doch erstaunlcih, dass noch niemand für die mittleren bayern gestimmt hat, ansonsten kann ich zu der umfrage nur sagen:
![]() @chris kratzenstein welche fortuna meinst du? etwa düsseldorf? es gibt wohl kaum eine mannschaft, wo der spruch "ein blindes huhn findet auch mal ein korn" besser passt, denn wo spielt fortuna heute? in der OBERLIGA glaube ich, oder? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mit Ristic hast Du sicherlich recht
![]() Aber die Hosen haben die Fortuna ja eigentlich grad nochmal vor dem Bankrott gerettet. Nach unten haben die andere Leute geführt. Übrigens haben die Hosen Fortuna auch schon zu Bundesliga-Zeiten manchmal finanziell unterstützt. Und die besten Trikots haben sie nun eh ![]() Naja kann ja nur noch aufwärts gehen ![]() Ciao Chris
|
||||
|
||||
Armer FCB
jetzt bekommt der große Verein auch noch Almosen vom DFB, wegen des langen Ausfalls von Sebastian Deisler...
http://feed.bundesliga.de/vereine/detail.php?id=37721 :confused:
|
|||
|
|||
Re: Armer FCB
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Armer FCB
Zitat:
Was würdest du machen, wenn du n Unternehmen hast und leist n Arbeiter aus und der wird Verletzt und du darfst ihm aber das Gehalt weiterzahlen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist eurer Lieblings-(ALL+)-Holz und warum? | Brazzo | Wettkampfhölzer | 36 | 11.09.2012 10:27 |
Euer lieblings PC-game? | Ironman | Stammtisch | 4 | 18.08.2007 10:05 |
Eure Lieblings Fußball Nationalmannschaften? | joerg.bolivien | Fußball | 80 | 27.06.2002 18:52 |
Euer Lieblings-Belag | philippo | Noppen innen | 14 | 22.05.2001 12:32 |
Euer Lieblings TT Star | User 657 | allgemeines Tischtennis-Forum | 20 | 29.06.2000 22:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.