|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2009/10
Da hat wieder jemand eine Kleinigkeit gefunden worüber man gleich wieder nen dummen spruch los lassen muss!!
Armer Armer Mann sage ich nur!!
|
|||
|
|||
|
Der Witz war gut Tannemann
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitte jetzt hier nicht auch so ein Fass aufmachen wie im BL-Forum.
Sportliches: Etwas erstaunlich, dass Lübbecke daheim den Mindenern unterliegt. Da werden die wahrscheinlich hochkommen, obwohl Vehlage auch noch ein Wörtchen mitreden dürfte... |
|
|
|||
|
|||
|
Freut mich übrigens das Werste sein Reiligationsspiel "gewonnen" hat. Die Sätze gingen ja an Werste. Wie ist das denn jetzt, bleiben die drin, oder nicht? Wenn nicht, würde mich interessieren, ob Andrey in Werste bleibt, oder nicht..
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin
Brauche auch Hilfe. Bleibt Werste als direkter Absteiger in der Kreisliga? Muss Lübbecke jetzt Absteigen? Bitte doch mal um Aufklärung.Danke Gruß André
|
|||
|
|||
|
Dann mal kurz zu den Relegationsrunden:
Die Rele.1 mit Lübbecke, Minden und Vehlage ist die Rele., die schon "immer" gespielt wurde. Abhängig davon, wer aus der BK absteigt und welcher KL-2. aufsteigt, werden hier die freien KL-Plätze vergeben. Dass dieses Jahr kein Verein aus dem Kreis direkt absteigt, ist ja schonmal super. Jetzt geht es darum, wie die Rele. mit Frieda, Gohfeld und Minden ausgeht. Danch richtet sich, wieviele Plätze in der KL frei sind. Vorausgesetzt es verzichtet nicht wieder eine Mannschaft. Nach dem Hickhack der letzten Saison wurde beschlossen, dass eine weitere Rele. gespielt wird, für den Fall das nach Befragen aller Beteiligten der Rele. 1 noch Plätze frei sind. Damit soll vermieden werden, dass wieder gelost werden muss. Daher ist die "Anwartschaft" auf einen KL-Platz derzeit wohl so: 1. Sieger Minden/Vehlage 2. Verlierer Minden/Vehlage 3. Lübbecke 4. Werste 5. TTU Falls das nicht stimmt, bitte ich um Korrektur. übrigens an Werste! Quasi mit 3 Mann zu "gewinnen". Stark!![]() @Holgi Meines Wissens nach macht adick sein Spielen in Werste nicht von der Spielklasse abhängig und wird daher bleiben! |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
![]()
|
|||
|
|||
|
Ok, auch von mir aus danke. Finde ich bemerkenswert von ihm, das er Werste die Treue hält. Er könnte auch locker Bezirksklasse, oder-liga spielen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() LG Bolle |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Friedas! Nen 8:8 gegen Minden ist ne Top-Leistung!!!
![]() Jetzt nen Sieg in Gohfeld, dann siehts gar nicht so schlecht aus!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|