|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gibts hier auch: http://www.tt-news.de/news.artikel.php?nid=3187
|
|
|||
|
|||
Re: Zusammenfassung und neue Scheich-News
"Weg sind: Jörg Roßkopf, Danny Heister und Slobodan Grujic!" Da wär ich mir nicht so sicher. |
|
|||
|
|||
re: odenwälder bub
stimmt. soweit ich weiß, bleibt grujic definitiv.
|
|
|||
|
|||
Re: re: odenwälder bub
Zitat:
|
||||
|
||||
Richtig. Bobo Grujic hat in Gönnern erneut unterschrieben.
Das Team ist jetzt durchaus (wieder) schlagkräftig, wenn es sich so darstellt: Boll (Roßkopf) Grujic Keinath Stehle Momentan Topfavoriten sind aber sicherlich: Ochsenhausen Chuan Crisan Mazunov Smirnov Cioti Düsseldorf Maze Heister Molin Steger Süß Sehr gespannt muß man auf die Aufstellungen von Plüderhausen und Frickenhausen sein, denn sooo viel gibt der Markt nicht mehr her (außer Mittelmaß und die oder andere Überraschung). Frickenhausen hat wohl folgende Abgänge zu verzeichnen: Ding Song --> spielt in Japan Super Circuit und wohl zusätzlich für ein Team in Shanghai Damien Eloi --> zurück nach Frankreich |
|
||||
|
||||
Sehr schwer wird es für die möglichen Aufsteiger Ramstein und Berlin, wenn sie aufsteigen (wollen).
Statt Ramstein und Berlin kann es aber auch zwei andere Teams geben, eines mit einer extrem starken Nr.1 (Rätsel habe ich schon vor längerer Zeit aufgestellt) und absolut bundesligatauglicher Restmannschaft und eine "Jahrhundertüberraschung" (die Chancen für diese Überraschung stehen aber leider momentan bei maximal 30 %. |
|
||||
|
||||
Grenzau
Hallo Scheich!
Sag doch mal bitte was zu Grenzau.Das Zoltan kommt ist ja bereits beschlossene Sache, aber wen ersetzt er und was wird nun endgültig aus dem ganzen Team werden. Gruss Robbi |
|
|||
|
|||
@ Scheich
Was meinst Du mit Jahrhundertüberraschung ? Bezieht sich das auf einen Verein ? (Welches Rätsel war es denn ?) Oder ist der sensationelle Wechsel eines internationalen TOP-10 Spielers in die Bundesliga, gar zu einem Aufsteiger, gemeint ? |
|
|||
|
|||
Es dürfte sich wohl um einen bekanntes schwedisches Tischtennisgenie mit einem ebenso bekannten Händchen handeln ...
|
|||
|
|||
@ Scheich Abdullah
ist einer davon Würzburger Hofbräu 96? Wären ja dann auch die 19 Buchstaben aus dem Rätsel. Wenn Feng Zhe angeblich nicht in Munscheid unterschrieben hat, dann vielleicht in Würzburg? |
Lesezeichen |
|
|