|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Infos zu den neuen TTR-Werten
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und warum willst Du uns die Spielchen verbieten?
Als absoluter Zahlenmensch (ja, das gibt es und ja, Zahlen können reden) habe ich bei der ganzen Spielerei auch wichtige Erkenntnisse im Bezug auf die TTRs ziehen können. Auch habe ich neuen Freund in Bonn usw. usw. Ein Poet bin ich aber leider nicht, klebnich.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (01.04.2011 um 20:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
gibt es denn schon nähere Details bezüglich den Turnierklassen im WTTV? Die klassischen Einstufungen bis 2. KK/KL/BL und Co. werden ja wohl wegfallen und durch die TTR-Punkte ersetzt, oder? Danke und Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Kreis Essen sieht die Tendenz derzeit folgendermaßen aus: 1.) Wir werden uns dem Bezirk / Verband anschließen und die TTR-Kriterien für die Hinrunde 11/12 anwenden. 2.) Die Setzliste bei "unseren" Stadtmeisterschaften wird das Rating als ein schwerwiegendes Kriterium zugrunde gelegt bekommen. Die Meldungen werden ziemlich sicher auf dem "alten Prinzip" basieren. 3.) Wie das Warm-Up bei Tusem ablaufen wird, weiß ich nicht, aber Markus T. o.ä. haben sicherlich schon einen Plan. Wie die Punkteaufteilung für die einzelnen Klassen sein soll, wurde glaube ich hier schon mal diskutiert.
|
|||
|
|||
Das WarmUp wurde nach den aktuellen Einteilungen anhand der Spielklassen beantragt.
Derzeit gibt es ja auch noch kein anderes "offizielles" Einstufungskriterium. Sollte sich dies wie erwartet ändern (auf TTR) und eine nachträgliche Anpassung der Spielklasseneinteilung erfordern (womit ich aber nicht rechne) wird es sicherlich vom WTTV eine Richtlinie/Vorgabe/o.ä. geben. Ansonsten bleibt es bei uns in diesem Jahr wie in den Vorjahren. P.S.: Einige andere Turniere zum Saisonstart wurde ja ebenfalls nach Spielklassen genehmigt (z.B. Gladbach)
|
|||
|
|||
Die Änderung der WO muss ja auch erst einmal durch den Verbandstag.
Und bis dahin wird man die Turnieranträge wohl nicht einfach liegen lassen.
|
||||
|
||||
könnte mir vorstellen, dass anch dem Verbandstag noch nachträgliche infos für die einstufung bekommen
z.b. Herren B offen Bezirksliga oder max 1750 Punktewert Stichtag xy unbekannt |
|
|||
|
|||
Hallo, noch eine kurze Frage...
Welcher Q-TTR Wert ist für die Aufstellung der kommenden Hinrunde maßgeblich? bzw. welche Grundlage hat er? welche Spiele sind in Ihm erfasst bzw. berücksichtigt? MfG Ted
|
|||
|
|||
Veröffentlichung am 15.5.2011
Alle Meisterschafts- und Pokalspiele seit der Saison 2006/07. Dazu noch Kreismeisterschaften und Ranglistenspiele der laufenden Saison. Letztere aber nur, wenn der Bezirk/Kreis fleißig war.
|
|||
|
|||
danke... bis zu welchem Datum gehen die Spiele ein??? das war die Frage nach dem 15.5 sind
ja auch noch Relegationspiele? oder zählen Relegationspiele die garnicht?? oder wird der cut nach dem nächsten Wochenende gemacht? EDIT: ok habe es gefunden: 10.5 ist der cut laut mytischennis.de vorher stand da 1.3 dann 1.6... das würd ja garkeinen Sinn machen...
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (13.04.2011 um 22:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|