|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Interessantes Interview von W.Schlager
ja weiler es immernoch ist
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Tja, so einer wie Werner Schlager fehlt halt in der Bundesliga...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Letzte Aktivität: 03.04.2008 20:05
reinschauen tut er also noch |
|
|||
|
|||
interessant - darüber habe ich in letzter zeit auch häufig nachgedacht und vor allem jetzt nach dem championsleague-sieg, da kommen schonmal vermutungen auf, dass mit dieser erfüllung eines traums möglicherweise an ein karriereende gedacht wird.
wäre sehr sehr schade - ich hoffe, dass werner schlager noch lange im profigeschäft und vor allem auf internationalen turnieren, protour, europe-top 12, EMs und WMs mitspielt - er ist auf jedenfall zu jeder zeit eine bereicherung für den tt-sport gewesen und leider habe ich ihn letztes jahr bei den german open in bremen verpasst, da er verletzt war: hoffentlich ist er dieses jahr in berlin oder noch mal in bremen nächstes jahr dabei - will ihn unbedingt nochmal live sehen also bitte werner, bleib so lange wie möglich aktiv dabei! p.s. ich gehe davon aus, dass er noch lange zu den besten 20 europas gehören wird, oder? was meint ihr? Geändert von trauti (08.05.2008 um 20:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß
|