|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga 2005 / 2006
Muss man nicht, aber er kommt mir halt so vor...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
- Boll - Süß - Steger - Roßkopf - Wosik - Fejer-Konnerth Die sehe ich auf jedem Falle noch vor ihm. Gut wäre es sicher wenn Ovtcharov und Baum die Mannschaft begleiten würden um die Atmosphäre zu schnuppern. Eingesetzt sollte aber die stärkste Mannschaft werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema Waldner sollte man man nachlesen wo der im Alter von 16 Jahren 1982 schon angekommen war: http://donic-german.icsmedia.de/wald..._story_de.html Das kann einfach nicht die Meßlatte sein. Ich verstehe natürlich, daß "variabel ähnlich wie Waldner" nicht bedeutet "ähnlich erfolgreich wie Waldner" aber ich habe auch ein wenig Sorge daß er heute in den Himmel gehoben wird und morgen wenn er mal die hohen Erwartungen nicht erfüllen kann in der Luft zerrissen wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sieht man mal, welches Potential in so Jungs steckt. Bei den großen Vereinen kriegen sie zwar eine großartige technische Ausbildung, aber es wird von ihnen erwartet, mit Betonung auf erwartet, dass sie regelmäßig über sich hinauswachsen. Ich lese auch immer wieder von Helmut Hampl, dass er in Interviews Sachen sagt, wie: "Irgendwann muss er doch mal die Kurve kriegen..." Man darf doch als Trainer keine solche Ungeduld zelebrieren- es ist zwar verständlich, dass Gönnern in die Play-Offs will und dies auch ohne Probleme bewerkstelligen könnte, wenn Patrick die selben Leistungen bringen würde, wie damals der junge Timo... aber sowas kann man doch nicht einfach so per Telefon bestellen...also nach der Art und Weise, wie die Außendarstellung von Statten geht, würde ich da für Patrick eindeutig Vorteile sehen, wenn er sich einen Verein sucht, wo er einen festen und unangefochtenen Platz kriegt und sich erst einmal etablieren und Selbstvertrauen tanken kann. Es ist immer ein anderes Gefühl, wenn man gefeiert wird, als wenn man als der "begrenzende Faktor" in einer Mannschaft gesehen wird. Er würde sofort ganz andere Leistungen bringen. Das hat man auch damals gesehen: Er hat zunächst Regionalliga vorne gespielt und ist dann zum TTC Grenzau 2 gewechselt. Dort hat er im mittleren Paarkreuz hochnegativ gespielt (ich glaube 8:16) und musste glaub ich in der Rückrunde sogar hinten spielen. Daraufhin wechselte er den Verein zum Abstiegskandidaten TTC Elz und spielte sofort ausgeglichen im vorderen Paarkreuz... Er braucht denke ich einfach eine neue Chance- in einem neuen Verein- wie z.B. Tündern oder Bremen oder wie sie alle heißen... Aber selbst da sagt Helmut Hampl, dass er es sich nicht vorstellen kann, dass es eine gute Lösung ist. Er sagt, Patrick müsse sich mal an den Kragen nehmen und sich in einem großen Verein durchsetzen. Timo hat es schließlich auch geschafft. Ich halte ihn für einen großen Trainer und habe viel Respekt vor ihm. Doch ist er der richtige Trainer für Patrick Baum?
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (16.01.2006 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genauso sehe ich es nämlich auch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im forderen Paarkreuz der ersten Bundesliga hatte und hat er auch jetzt noch nichts zu verlieren. Jeder einzelne Spielgewinn der noch folgt ist als großer Erfolg zu verbuchen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||