|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen zur Wettspielordnung
Danke für die Antworten, Bernd und Lefty. Wir selber haben keine Probleme mit dem Licht, da wir die Schlüsselgewalt über unsere Turnhalle haben. Aber es gibt in Remscheid Probleme durch die automatische Abschaltung der Beleuchtung.
@Lefty: Selbst wenn man vieles einkalkuliert, kann man sich nie sicher sein --> Gegner kommt eine halbe Stunde zu spät, obwohl er über die Problematik informiert ist und weigert sich dann, an drei Tischen zu spielen! Manchmal scheint das kampflose Sichern der Punkte über der sportlichen Fairness zu stehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher gibt es in der TT-Szene Mannschaften, die die Gelegenheit zu schnellen "grünen" Punkten ergreifen, vielleicht sogar provozieren. Aber man sieht sich immer 2x im Leben. Einen Gefallen tun sich solche Mannschaften jedenfalls nicht damit.
|
|||
|
|||
Hallo.
Ich weiss net ob meine Frage hier her gehört, aber vielleicht weiss ja trotzdem jemand eine Antwort. Ab wann ist es nicht mehr zulässig mit einem Noppenbelag zu spielen? Also im Zusammenhang mit abgebrochenen Noppen. Reicht eine abgebrochene Noppe um nicht mehr damit spielen zu dürfen? Oder wie viele dürfen abgebrochen sein? MfG ever |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Hallo,
bin mir zwar nicht sicher ob das hier hingehört, frage aber trotzdem. Bei Punktgleichheit zweier Mannschaften, wonach wird entschieden welche Mannschaft den besseren Platz belegt? Direkter Vergleich? Bei Spielgleichheit, Sätze? Oder Spiele insgesamt? Vielen Dank! Gruß Patrick |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Euch ist ja sicher das Problem mit den Turnhallen in den Ferien bekannt!
Folgendes Problem: Gastgeber bekommt die Turnhalle Aufgrund der Grundreinigung in den Ferien nicht. 3 Monate vor dem Spiel wird der Gast darüber informiert. Leider besteht seitens des Gastes kein Interesse das Spiel zu verlegen. Was nun? P.S. Wir sollten alle gemeinschaftlich versuchen uns diese Problems zu entledigen und einen Spielplan erstellen der die Ferien nicht kreuzt. |
|
|||
|
|||
(zum P.S.) Dieses Problem wurde ja schon in einem anderen Thread (hab leider vergessen, wo) ausführlich diskutiert und scheint m.E. nur durch eine Ausweitung der Saison bis in den Mai hinein lösbar. Dem stehen allerdings diese unsäglichen Endlos-Relegationen entgegen, die ja auch noch gespielt werden müssen und wodurch wir sehr nahe an den Wechseltermin geraten. Planungen bezügl. Verstärkungen werden dann für die betroffenen Mannschaften noch schwieriger.
|
|
|||
|
|||
Wir haben 22 Spieltage , ca. 12 Wochen im Jahr sind Ferien.
Da bleiben doch wohl noch genügend Zeit für Relegationsspiele. Oder läßt du da lieber Spiele ausfallen bzw. verlierst Spiele nur weil du keine Turnhalle hast. Wenn natürlich alle Städte ihre Turnhallen auch in den Ferien freigeben wäre das Problem behoben. Aber versuche mal mit Beamten bzw. städt. Angestellte zu reden, wenn auf dem Plan Grundreinigung steht dann ist das so. Aber meine eigendliche Frage war eine andere!!!! |
|
|||
|
|||
Ihr müßt Euch nach G 4.2 der WSO eine andere Halle suchen (irgendeine in der Nähe wird wohl verfügbar sein) oder notfalls das Rückspiel beim Gegner austragen. Falls der aber auch kein Spiellokal zur Verfügung hat, habt ihr das Spiel kampflos verloren.
Gruß Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
auslosung |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen - über Fragen | Plitty | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 12 | 16.03.2005 13:01 |
Fragen zu Chinabelägen | Timo | Noppen innen | 23 | 11.02.2004 14:19 |
Dumme Fragen, wer kann sie beantworten | Tyrant | Stammtisch | 2 | 05.09.2003 11:29 |
2 moralische Fragen | TT-Odysseus | Stammtisch | 18 | 26.06.2003 14:35 |
Fragen zur Wettspielordnung | Vektor | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 3 | 10.03.2001 14:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.