|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht
@ Peter Igel: Dass war`s für heute, gute Nacht.
Gutes Zitat von Dir. Vor allem wegen Deiner tollen Rechtschreibung. Aber schimpfen auf die blöden Abiturienten, die "weder in Ortographie noch interpunktuell sattelfest sind". Wer wie Du das und dass nicht auseinander halten kann und wer die Interpunktion mit "interpunktuell" umschreibt, einem Wort, das nicht mal der Duden kennt, sollte endlich mal von seinem Thron herunter steigen und aufhören, ständig andere Leute zu belehren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du ast doch einen an der Klatsche. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Und da soll noch einer sagen, ich würde off-topic schreiben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
GUTEN MORGEN !! Aber bei "das" und "dass" kann er sich nicht mehr rausreden..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habt Ihr gut geschlafen? Schön. Ich auch. Zitat:
Geh`im übrigen mal davon aus, dass ich seit 30 Jahren kein unbeabsichtigt falsches "das(s)" mehr geschrieben habe...;-) ...und dass Ihr Euch im Diktat nicht verunsichern laßt , liebe Schüler! Das(s) war jetzt in der Tat OT; hoffe, dass "das" zu keiner weiteren Verwarnung führt... Wünsche allen usern einen schönen und arbeitsreichen Tag; auf dass Ihr am WE immer warme Hallen vorfindet;-) Gruß Peter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kriegt Ihr alle Hallen warm oder wird`s Proteste hageln? ...schön, dass Du mir recht gibst, aber warum "ungern"??? Fährste eigentlich noch Fahrrad? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soviel zur Rechtschreibung - die neue hat scheinbar noch nicht Einzug gehalten in die Welt der Dichter und Denker. "laßt" gibt es dort nicht mehr; aber vielleicht war auch das wieder pure Absicht, Peter?;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit "ss", oder wie?Nun interessiert mich die neue Rechtschreibung nicht die Bohne, wäre Dir aber dennoch dankbar, wenn Du mich diesbezüglich mal aufklären könntest... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|