|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du sprichst mir aus der Seele
|
|||
|
|||
Zitat:
Da muss ich dir zustimmen Aber ich hätte denen schon vorher sagen können, dass sie vorne höchstens ein Punkt holen würden. Jetzt wurd es halt keiner Fürs nächste Spiel wird jetzt bestimmt der 3te Ungar einberufen Ich denke zwar, dass Rappenau wenn sie wollen aufsteigen werden, aber ich denke mal sie werden ÜBERRASCHT sein, wie stark die Liga ist |
|
|||
|
|||
@mambo2.1:
Bist ja Tabellenführer des Tippspiels... Gratulation!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb nicht immer uns die Favoritenrolle zuschieben, dass sind wir nicht. Favorit ist meines Erachtens ganz klar Eggenstein.
|
||||
|
||||
Spielbericht von Rappenau ist online, bitte sehr !!
|
|||
|
|||
Zitat:
Um die Klasse zu halten hätten einer oder zwei gereicht. Ich bleibe aber weiter dabei: Eggenstein, Rappenau und Walldorf sind die Favoriten auf den Titel. Absteigen werden TG Söllingen plus 2 weitere Vereine Neureut mit diesem starken vorderen Paarkreuz wird sicherlich die Klasse halten können. Hier noch ein Pressebericht aus Ketsch (werden es diese Saison sicherlich wieder verdammt schwer haben die Klasse zu halten): Auftaktniederlage für Herren 1 Die 1. Herrenmannschaft ist mit einer Niederlage in die Verbandsrunde 2006/2007 gestartet. Beim letztjährigen Verbandsliga-Meister TG Eggenstein II (verzichtete auf den Aufstieg in die Badenliga) gab es für die Mannen aus der Enderlegemeinde, die ohne den erkrankten Stefan Trotter spielten, eine 3:9-Niederlage. Bereits nach den Doppeln lag Ketsch 1:2 zurück. Lediglich Peter Hartmann/Roland Steiner setzten sich gegen Thassilo Knapp/Rudolf Stebner im Entscheidungssatz mit 11:7 durch. Ein spektakuläres Spiel mit tollen Ballwechseln lieferten sich danach Eggensteins Spitzenspieler Uwe Griesinger und Iulian Marcu. Griesinger gewann die ersten beiden Durchgänge 12:10 und 11:8, doch Marcu kämpfte sich zurück ins Spiel und entschied den dritten und vierten Durchgang mit 11:5 und 13:11 für sich. Doch im entscheidenden fünften Satz hatte der erfahrene Eggensteiner schließlich glücklich mit 11:9 die Nase vorn. Anschließend verkürzte Timo Cischinsky mit einem 3:0 gegen Walter Krämer auf 2:3. Doch die nächsten fünf Spiele gingen an Eggenstein. Knapp an einem Erfolg war Simon Beschorner. Er verlor jedoch unglücklich in fünf Sätzen gegen Michael Rudolf. Iulian Marcus Sieg gegen Walter Krämer zum 3:8 stellte nur noch Ergebniskosmetik dar. Nach dem Spiel zollte Timo Cischinsky Eggenstein Respekt: "Leider ist es uns heute nicht gelungen, Eggenstein wie am letzten Spieltag der abgelaufenen Runde an den Rand eines Punktverlustes zu bringen. Mit ein wenig Glück hätte der ein oder andere Punkt noch für uns fallen können. Doch im Großen und Ganzen geht der Sieg für Eggenstein letztendlich in Ordnung." Punkte Ketsch: Peter Hartmann/Roland Steiner, Timo Cischinsky und Iulian Marcu |
|
|||
|
|||
Rappenau auf jeden Fall, Eggenstein vielleicht auch. Walldorf schätze ich allerdings nicht so weit vorne ein, dann schon eher Kleinsteinbach und Sinsheim...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Walldorf ist sicherlich nicht schlecht, aber es ist keiner dabei, von dem man sagen kann, dass der zu 90% Punktet! |
Lesezeichen |
|
|