Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2003, 21:27
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von gummiwand
@ Scheich Abdullah
ist einer davon Würzburger Hofbräu 96?
Wären ja dann auch die 19 Buchstaben aus dem Rätsel.
Wenn Feng Zhe angeblich nicht in Munscheid unterschrieben hat, dann vielleicht in Würzburg?
Glaub ich kaum, denn Würzburg wird es schwer haben noch aufzusteigen.
Eher wäre es möglich das sich Herr Müller vielleicht einen Traum erfüllt und sich seinen Wunschspieler holt.
Vielleicht ist dies ja Waldner, und wenn Munscheid sich mit Würzburg verbündet hätten sie eine absolute Spitzenmannschaft, wobei ich da persönlich nicht von einer extrem starken Nummer 1 sprechen würde.

Geändert von macbean (17.02.2003 um 21:29 Uhr)
Alt 17.02.2003, 21:36
gummiwand gummiwand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gummiwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
War Würzberg vor den zwei Niederlagen nicht relativ sicher und souverän an der Spitze? Aber ist auch nur eine Vermutung, da der Vereinsname 19 Buchstaben enthält.
Alt 17.02.2003, 21:43
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sie hatten 3 Punkte Vorsprung auf Ramstein, gegen die sie letztens 1:9 verloren.
Mittlerweile haben sie 1 Punkt Rückstand wobei sie es nicht mehr selber in der Hand haben.
Denkbar wäre übrigens als Team auch TTC Karlsruhe Neureut.
Mit ner Granate an 1 (egal wer) und drei Spielern mit Bundesligaformat (Scheich A.).
Im übrigen könnte diese Granate auch Kreanga sein !!!

Geändert von macbean (17.02.2003 um 21:54 Uhr)
Alt 17.02.2003, 21:57
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Scheich sagt doch, das der Verein aus der 2.Liga kommt und eine starke Nummer 1 hat.
Also fragen wir mal so:
Wer ist der stärkste Spieler der 2.Liga?
Bei welchem Verein spielt er?
Schon haben wir die Lösung!
Alt 17.02.2003, 22:11
registrierter Besucher

Na ich habs so verstanden das dieser neue Verein eine neue Nummer 1 bekäme und die restlichen drei Spieler bundesligatauglich sind.
Ich denke kaum das ein Spitzenmann der 2.Liga (egal ob Nord oder Süd) ne Granate in der Bundesliga wäre.
Also in der Nordstaffel sind die Spitzenleute:
Wan Guohui (HBSC);David Daus (Holth.);Fadeev(Bayer 05); Bindatsch (HBSC);Wang Yansheng (HSV);
In der Südstaffel:
Keinath (Fulda);Meng (Würzb.);Gionis (Ramstein);Dziubanski (Fulda);
Davon wird wohl keiner ne Spitzenbilanz im vorderen PK in der 1.Liga spielen.
Vielleicht wären die genannten Spitzenleute fürs untere PK?
Alt 17.02.2003, 22:24
gummiwand gummiwand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gummiwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah
Statt Ramstein und Berlin kann es aber auch zwei andere Teams geben, eines mit einer extrem starken Nr.1 (Rätsel habe ich schon vor längerer Zeit aufgestellt) ...
Lest euch noch mal den Beitrag vom Scheich durch. Er meint wohl zwei andere Aufsteiger, als Ramstein oder Berlin. Die Nr.1 hat wohl was mit seinem Rätsel zu tun, sagt er zumindest. Also vielleicht doch Würzberg und vielleicht doch Feng Zhe.
Alt 18.02.2003, 07:47
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Hallo Scheich,

stehen die Chancen von einen Verbleib Roßkopf in Gönnern jetzt wesentlich höher als vorher? Ich meine nur, weil sein Name nur bei der Aufstellung von Gönnern steht und nicht mehr bei Düsseldorf.

Da Du Grenzau nicht zu den Topfavoriten zählst wird dort wohl ein starker Spieler gehen, oder? Ma Wenge wäre ja einer der stärksten der Liga.

Und daher stelle ich ihn einfach mal mit deinen noch ungelösten Rätsel in Verbindung. Geht er nach Würzburg? Oder ist es doch einer der älteren Europäer: Walder, Persson oder Primorac? Ich hatte ja mal Wang Hao ins Spiel gebracht, aber ich vermute mal aufgrund Olympia 2004 wird er es ebenso wenig sein wie Kreanga, oder?

Sieht Grenzau´s Aufstellung nächste Saison so aus: Blaszczyk, Fejer-Konnerth, Chen Zhibin, Klasek, Schlichter?

Wieso sollen es doch zwei andere Aufsteiger sein? Ok, in Liga Nord steht das Spitzenspiel noch aus, aber im Süden hat es das Spiel Würzburg-Ramstein schon gegeben. Verzichtet Ramstein auf den Aufstieg?

Geändert von Bruder_M (18.02.2003 um 07:50 Uhr)
Alt 18.02.2003, 08:04
registrierter Besucher

Zitat:
Original geschrieben von gummiwand
Lest euch noch mal den Beitrag vom Scheich durch. Er meint wohl zwei andere Aufsteiger, als Ramstein oder Berlin. Die Nr.1 hat wohl was mit seinem Rätsel zu tun, sagt er zumindest. Also vielleicht doch Würzberg und vielleicht doch Feng Zhe.
Da stellt sich nun die Frage nach der Regel.
Wird bei Verzicht eines Aufsteigers (Nord) zuerst der Zweitplazierte der Südstaffel gefragt oder der Neuntplazierte der Bundesliga ob sie dessen Platz einnehmen möchten.
Alt 18.02.2003, 10:29
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
roßkopf

auf sport1.de ist soeben folgendes zu lesen:

jörg roßkopf verlängert bei gönnern bis 2004 und verzichtet zukünftig auch auf den super-circuit.....

http://www.sport1.de/coremedia/gener...ern_20mel.html

Geändert von sky (18.02.2003 um 10:54 Uhr)
Alt 18.02.2003, 11:07
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mcbean

formaljuristisch wird erst der neunte der bundesliga gefragt, bevor würzburg zum zug käme
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »