|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eher wäre es möglich das sich Herr Müller vielleicht einen Traum erfüllt und sich seinen Wunschspieler holt. Vielleicht ist dies ja Waldner, und wenn Munscheid sich mit Würzburg verbündet hätten sie eine absolute Spitzenmannschaft, wobei ich da persönlich nicht von einer extrem starken Nummer 1 sprechen würde.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (17.02.2003 um 21:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
War Würzberg vor den zwei Niederlagen nicht relativ sicher und souverän an der Spitze? Aber ist auch nur eine Vermutung, da der Vereinsname 19 Buchstaben enthält.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie hatten 3 Punkte Vorsprung auf Ramstein, gegen die sie letztens 1:9 verloren.
Mittlerweile haben sie 1 Punkt Rückstand wobei sie es nicht mehr selber in der Hand haben. Denkbar wäre übrigens als Team auch TTC Karlsruhe Neureut. Mit ner Granate an 1 (egal wer) und drei Spielern mit Bundesligaformat (Scheich A.). Im übrigen könnte diese Granate auch Kreanga sein !!!
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (17.02.2003 um 21:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Scheich sagt doch, das der Verein aus der 2.Liga kommt und eine starke Nummer 1 hat.
Also fragen wir mal so: Wer ist der stärkste Spieler der 2.Liga? Bei welchem Verein spielt er? Schon haben wir die Lösung! |
|
|
|||
|
|||
|
Na ich habs so verstanden das dieser neue Verein eine neue Nummer 1 bekäme und die restlichen drei Spieler bundesligatauglich sind.
Ich denke kaum das ein Spitzenmann der 2.Liga (egal ob Nord oder Süd) ne Granate in der Bundesliga wäre. Also in der Nordstaffel sind die Spitzenleute: Wan Guohui (HBSC);David Daus (Holth.);Fadeev(Bayer 05); Bindatsch (HBSC);Wang Yansheng (HSV); In der Südstaffel: Keinath (Fulda);Meng (Würzb.);Gionis (Ramstein);Dziubanski (Fulda); Davon wird wohl keiner ne Spitzenbilanz im vorderen PK in der 1.Liga spielen. Vielleicht wären die genannten Spitzenleute fürs untere PK?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Scheich,
stehen die Chancen von einen Verbleib Roßkopf in Gönnern jetzt wesentlich höher als vorher? Ich meine nur, weil sein Name nur bei der Aufstellung von Gönnern steht und nicht mehr bei Düsseldorf. Da Du Grenzau nicht zu den Topfavoriten zählst wird dort wohl ein starker Spieler gehen, oder? Ma Wenge wäre ja einer der stärksten der Liga. Und daher stelle ich ihn einfach mal mit deinen noch ungelösten Rätsel in Verbindung. Geht er nach Würzburg? Oder ist es doch einer der älteren Europäer: Walder, Persson oder Primorac? Ich hatte ja mal Wang Hao ins Spiel gebracht, aber ich vermute mal aufgrund Olympia 2004 wird er es ebenso wenig sein wie Kreanga, oder? Sieht Grenzau´s Aufstellung nächste Saison so aus: Blaszczyk, Fejer-Konnerth, Chen Zhibin, Klasek, Schlichter? Wieso sollen es doch zwei andere Aufsteiger sein? Ok, in Liga Nord steht das Spitzenspiel noch aus, aber im Süden hat es das Spiel Würzburg-Ramstein schon gegeben. Verzichtet Ramstein auf den Aufstieg? Geändert von Bruder_M (18.02.2003 um 07:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird bei Verzicht eines Aufsteigers (Nord) zuerst der Zweitplazierte der Südstaffel gefragt oder der Neuntplazierte der Bundesliga ob sie dessen Platz einnehmen möchten.
|
|||
|
|||
|
roßkopf
auf sport1.de ist soeben folgendes zu lesen:
jörg roßkopf verlängert bei gönnern bis 2004 und verzichtet zukünftig auch auf den super-circuit..... http://www.sport1.de/coremedia/gener...ern_20mel.html Geändert von sky (18.02.2003 um 10:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@mcbean
formaljuristisch wird erst der neunte der bundesliga gefragt, bevor würzburg zum zug käme
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|