Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2011, 22:44
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Infos zu den neuen TTR-Werten

10.5. 24.00 Uhr
Alt 13.04.2011, 23:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ergänzung: spiele die bis 10.5. 24 Uhr gespielt sind und bis 15.5. spätestens eingegeben wurden. Neben den schon genannten kommen auch die Egebinisse einiger offenen Turniere dazu. Diese sind auf der WTTV HP meist mit einem roten TTR gekennzeichnet zb Wadersloh, Schwerte, Lippstadt...). Aber es gibt auch welche die dieses Rote TTR (noch) nicht haben aber wo der Veranstalter schon angekündigt hat das einfließen zu lassen (zb Ferndorf).
Alt 19.04.2011, 22:26
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Abend,

wird im Jugendbereich auch knallhart anch den punkten durchgegriffen? ich sehe da probleme im bereich Jugendförderung durch Breitensport. Man wird vielen Kindern vor dem Kopf stoßen!!!
Vorallem den Eltern den mist beizubringen, dafür muss man studiert haben, oder ich lade Michael Keil zu unserem Elternabend ein
Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Also, ich versuch´s mal:

1.2 = 1400
1.3 = 1450
Geht ..

1.2 = 1400
1.3 = 1451
Geht nicht ... (auch nicht beim Nachwuchs!)

Dafür benötigt man kein Studium, das ist Grundschule Klasse 3 (schätzungsweise).

Hallo,

ich glaube lonny hat <das Beibringen der Eltern> nicht auf eine Grundrechenart bezogen, sondern er meint die Unbrauchbarkeit dieser Regel

-- Kinder wollen Spaß haben.
-- Kinder müssen schon früh genug sich Regeln unterwerfen.
-- Kinder brauchen keine strenge WO, sondern Spaß mit Freunden.

Ach wenn der Schwund bei den Jugendlichen vielleicht nur 4% bis 5% betragen wird. Bin ich der Meinung, dass einer mit dritter Klassen Level mehr für den Tischtennis tut, als die Funktionäre, die diese Regel favorisieren und das Abi mit 1,9 oder besser abgeschlossen haben.

Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ....
Alt 19.04.2011, 22:29
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Daniel,
..................
Zum SPV im Jugendbereich darf ich derzeit keine öffentliche Stellungnahme liefern.
Maulkorb ??? Im Forum ??
Alt 19.04.2011, 23:45
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Norbert Völz Beitrag anzeigen
Hallo,

ich glaube lonny hat <das Beibringen der Eltern> nicht auf eine Grundrechenart bezogen, sondern er meint die Unbrauchbarkeit dieser Regel

-- Kinder wollen Spaß haben.
-- Kinder müssen schon früh genug sich Regeln unterwerfen.
-- Kinder brauchen keine strenge WO, sondern Spaß mit Freunden.

Ach wenn der Schwund bei den Jugendlichen vielleicht nur 4% bis 5% betragen wird. Bin ich der Meinung, dass einer mit dritter Klassen Level mehr für den Tischtennis tut, als die Funktionäre, die diese Regel favorisieren und das Abi mit 1,9 oder besser abgeschlossen haben.

Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ....

Alt 27.04.2011, 19:49
Gerrix Gerrix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Vorfeld einer Mannschaftsbesprechung stellt sich mir folgende Frage:

Welche Daten sind aktueller? Die bei myTischtennis (Normalzugang ohne Premium) oder die bei click-TT im Downloadbereich des Vereins unter "Mannschaftsaufstellungen Rückrunde" angezeigten Werte?
Alt 27.04.2011, 19:53
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nach meiner Meinung die bei mytischtennis.

Die in click dürften noch die des Q-TTR Wertes aus Dezember sein. Zumindest wenn ich mir einen Jugendspieler bei uns anschaue der seitdem eigentlich bis März 100 Punkte gewonnen hatte und dann seit März wieder 30 verloren hat.
Alt 28.04.2011, 11:58
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Gerrix Beitrag anzeigen
Im Vorfeld einer Mannschaftsbesprechung stellt sich mir folgende Frage:

Welche Daten sind aktueller? Die bei myTischtennis (Normalzugang ohne Premium) oder die bei click-TT im Downloadbereich des Vereins unter "Mannschaftsaufstellungen Rückrunde" angezeigten Werte?
Die Zahlen im PDF "Mannschaftsaufstellungen Rückrunde" zeigen offensichtlich die zu diesem Zeitpunkt (Dezember) maßgeblichen TTR-Werte. Wäre es anders, hätte man nicht mehr den Stand der Genehmigung (Reihenfolge und TTR-Wert). Ist schon sinnvoll, sie so zu belassen.
Alt 29.04.2011, 11:32
Topspinmonster89 Topspinmonster89 ist offline
Noppen-Töter
erfahrenes Forenmitglied

Topspinmonster89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann man bei mytischtennis auch sehen, wie man sich mit seinem TTR-Wert innerhalb der Liga positioniert?

Das wäre doch mal interessant!
Alt 29.04.2011, 15:06
shitti shitti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

shitti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheinbar ist das ab heute möglich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »