|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mannschaftsaufstellung nach TTR
Zitat:
aber solche Übertreibungen kennt man ja von dir.... Zitat:
TTR-Werte sind verbandsübergreifend, und obwohl S/A überbewertet ist, bist du keineswegs stärker als der 1851-Mann. Wenn doch, wird man ja nach der HR eh umstellen können bzw. müssen. |
|
|||
|
|||
So hart hätte ich es jetzt nicht gesagt, da 900km/h ein Netter zu sein scheint
![]() Mein Rat, lass es. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr habt also nicht nach Stärke aufgestellt und genau dafür würde ich den Verein mit strikter QTTR-Toleranz behandeln. |
|
|||
|
|||
Der Gedanke "Selbst Schuld!" kam mir auch, als der Fall geschildert wurde.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zum ttr: hatte ttr der Vorrunde im Kopf. (1879/2028) aber solche Übertreibungen... ![]() würde eh lieber unten spielen, aber der andere auch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr scheint das TTR-Prinzip nicht verstanden zu haben: Weder, dass das ne unlautere Abzocke ist, noch, dass das System gut und ausgereift ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
der andere hatte in der Hinrunde in der Mitte 20-2 gespielt!!! da käme ich eh nichtmal ansatzweise ran.
|
||||
|
||||
Zitat:
Beispiel: ein polnischer Auswanderer zieht im Dezember in ein Übergangsquartier. Gegenüber ist eine Schule. Da geht er hin weil er TT spielen will. Die erste Mannschaft spielt 2. kk. da wird er an eins aufgestellt und mit 1200 initialisiert er gewinnt alles 20-0 und steht nach der RR mit 1360 Punkten da. Wie sich rausstellt hat er in Polen 2. Liga gespielt und hat VL oben stärke. Nun wechselt er zu nem Verein der Mannschaften vn VL bis 3.kk hat. wenn man nun streng nach den Punkten geht kann der da jetzt mit seinen 1360 maximal KL oben spielen... (ist nen Realer Fall wie er vor ca 10 Jahren passiert ist nur da gab es noch keine TTR und der SL hat dann zugelassen das derjenige VL oben spielte und das dick plus) Wenn man nun stur nach der TTR geht spielt der dann nen Jahr KL und haut da alles weg und darf dann schonmal in der 2. Mannschaft BL spielen nen Jahr später Von daher denke ich auch das in solchen Ausnahmefällen der SL verantwortungsvoll auch abweichungen zulassen sollte. Ich kenne da noch einige solcher Fälle persönlich, wo man solche Ausnahmen sinnvollerweise zugelassen hat (früher) und das auch jetzt sinnvoll wäre...
|
|||
|
|||
Das ist ja auch was ganz anderes. Im geschilderten Fall wurde der Pole aber halt erst mal in der zweiten gemeldet, damit er dort 20:0 spielt und in der ersten noch Ersatz spielen kann. Da ist der Verein selbst schuld (und ein bisschen der Spieler auch, dass er bei sowas mitmacht).
Bei deinem Fall wäre ich als Klassenleiter grundsätzlich auch gesprächsbereit! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mannschaftsaufstellung nach Joolarangliste | hifly17 | Kreis Krefeld | 111 | 12.05.2011 21:27 |
Mannschaftsaufstellung nach Bilanzwerten | Kristina | allgemeines Tischtennis-Forum | 16 | 05.01.2009 22:58 |
Mannschaftsaufstellung?????? | Hari | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 21.11.2007 11:26 |
Mannschaftsaufstellung | Anti22 | Hessischer TTV | 4 | 16.06.2003 14:32 |
Mannschaftsaufstellung | Holgi der 2 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 3 | 01.11.2000 16:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.