|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga 2005 / 2006
Man kann niemanden mit Waldner auch nur annähernd vergleichen. Dieses Spielverständnis was manchmal über Genialität hinaus geht wird es so schnell nicht mehr geben, ein grandioses Händchen, Ästethik pur beim spielen. Wer über 20 Jahre so ein Niveau spielen kann verdient mehr als Respekt.
Kleiner Tipp fürs Auge: Tabletennis behind imagination(dort kann man die Genialität der Schweden um Waldner sehen die der Weltmacht China dann PAroli bieten konnten und sie lange dominiert haben) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06
Erinnern wir uns mal.... Cristian Süß, hat in seiner ersten Saison in der Budesliga auch kein Spiel gewonnen! Ihm fehlt es wahrscheinlich an der cleverniss mit solchen Spielern zu spielen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In dieser Saison dürfte aber für Gönnern nichts mehr in der Bundesliga zu holen sein. Ohne Timo Boll wird man schwerlich noch unter die ersten vier kommen können. Jetzt hat Patrick Baum die Möglichkeit frei aufzuspielen und auch schon am Doppel teilzunehmen. Wenn es jetzt nichts wird, wird er bei Gönnern auch im nächsten Jahre keinen festen Stammplatz bekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann man da noch erinnern, daß bei Timo Boll nach dem Europameistertitel philosophiert wurde wann er mit Waldner gleichzeihen würde. Als er dann eben nicht Weltmeister oder Olympiasieger wurde kamen von allen Seiten die Prügel. Drum wollte ich sagen erst mal die Kirche im Dorf lassen und dem Jungen Zeit zur Entwicklung zugestehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es denn echt Frauen die ernsthaft die Muße haben stundenlang über Ovtcharov zu referieren?? |
|
|||
|
|||
mein gott ist das amüsant hier,wie hier spieler der 3.kreisklasse hoch bis bezirksliga über vollprofis diskutieren.besonders den abundantio finde ich sehr witzig.der tut so,als wenn er die weisheit mit löffeln gefressen hätte.total peinlich dieser typ.
![]() ![]() ![]() überhaupt sind hier so einige kommentare total fehl am platz,erst recht wenn sie von leuten kommen,die vom spitzensport sehr sehr weit entfernt sind. der dima ovtcharov wird in meinen augen seinen weg gehen und ein richtig guter spieler werden.wer jetzt schon im alter von 17 jahren spieler wie chuan,crisan,hielscher,süss,bentsen,grujic usw. schlägt,leute wie maze,ma wenge,lundquist an den rand einer niederlage bringt,der verdient hohen respekt.aber wenn man fehler bei einem spieler sucht,der findet sie auch. in 2 jahren sollte ovtcharov meiner meinung nach zum festen kader der nationalmannschaft zählen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Daß er in 2 Jahren zum festen Kader der Nationalmannschaft gehört ist wahrscheinlich und ich denke fast alle hier werden ihm dazu die Daumen drücken. Es kommen aber schon Forderungen auf ihn jetzt schon aufzustellen und das finden eben einige - ich mit eingeschlossen - als verfrüht. Mich würde mal interessieren was du ihm für eine Bilanz in dieser Runde im vorderen Paarkreuz zutraust. Er steht im Moment 3:6 und es stehen noch 6 Spieltage aus. Wie wird seine Bilanz danach aussehen. Ich bin mal gespannt auf deinen Tip. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke,2-4 siege kann man noch von ihm erwarten.gegen jülich hat er gegen beide gute chancen zu gewinnen,gegen grujic kann er auch gewinnen (da boll nicht nach tündern fahren wird).gegen ochsenhausen wird es dagegen diesmal ziemlich schwer,nochmal einen der beiden oben zu schlagen,da die jetzt gewarnt sind.ich denke,am ende wäre eine 5-13 bilanz ganz realistisch,was nicht viele im alter von 17 und in ihrem ersten 1.bl oben jahr schaffen würden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2005/2006 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 16.05.2007 16:14 |
Aufstellungen 1. Bundesliga 2005/2006 - Herren | Beaker | allgemeines Tischtennis-Forum | 247 | 30.06.2005 10:49 |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2005/2006 | D.G. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 12 | 14.06.2005 08:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.