|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fragen zur Wettspielordnung
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bernie Bär warum Thema verfehlt?
Die Frage war was passiert wenn wir keine Turnhalle Aufgrund der Ferien zur Verfügung haben. Die anderen Reaktionen mußte ich doch beantworten. Aber ich merke schon das euch allen die Probleme aus Duisburg nicht interessieren.Seit froh das ihr immer die Genehmigung auch in den Ferien bekommt und darum werden wir auch keine Unterstützung von euch erwarten dürfen wenn es darum geht den Rahmenterminplan für die nächste Saison so zu ändern das die Ferien außen vor bleiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Spielplan wird uns allen vom WTTV aufgedrückt, da ist man machtlos und hat auch nichts mit der WO zu tun. Welche Spiele sind denn überhaupt in den Ferien?
|
|||
|
|||
Der Terminplan des WTTV wird vom Sportausschuss festgelegt. Irgend jemand wird immer einen Grund finden zu jammern.
Wir wäre es denn mal mit dem Tipp, selbst einen Terminplan für die Rückrunde 2007/08 (Vorrunde ist wohl schon abgehakt) zusammenzustellen und als Vorschlag an den Sportausschuss zu senden. Euer Kreis- und Bezirksvorsitzender sitzt doch auch in diesem Ausschuss und ist nicht bekannt dafür, vernünftige Vorschläge einfach abzubügeln. Aber bitte dran denken: - keine Spiele am 5./6.1.2008 (Weihnachtsferien) - keine Spiele in der Karnevalswoche - keine Spiele während der Westdeutschen Meisterschaften - keine Spiele am 15./16.3.2008 (Senioren-Meisterschaften und Beginn der Osterferien) - keine Spiele am 22./23.3.2008 (Osterferien) - keine Spiele am 29./30.3.2008 (Osterferien) - nach Abschluss der Meisterschaftsrunde werden mindestens 4 Wochen für Entscheidungsspiele benötigt, die natürlich vor dem Wechseltermin abgeschlossen sein müssen.
|
||||
|
||||
@ Stopspin
Liefer mir mal bitte ein logischen Grund dafür, wieso man in der Herbst bzw. Osterferien spielen lässt, aber die Karnevalszeit tabu sein soll. |
|
|||
|
|||
Danke Robo für deine Unterstützung!!!
Hinrunde 2007/2008 1. Spieltag 01/02.09.2007 ( davor könnte man auch schon mind. einen Spieltag legen, Ferienende 05.08.2007 4. Spieltag 06/07.10.2007 ( eine Woche später Bezirkmeisterschaften ) könnte man ohne Probleme tauschen 09/10.12.2007 Reservespieltag letzte Möglichkeit Rückserie 2007/2008 Vom 12/13.01.2008 - 26/27.04.2008 sind 16 Wochenenden minus 2 für Ostern, 1x Westdeutsche, 1x Senioren bleiben 12 Wochenden. Da können wir sogar für die Jecken noch Karneval abziehen und es bleiben noch 11 übrig Man muß nur wollen. Außerdem warum muß sich jeder Kreis an den Spielplan vom WTTV halten?? Für die meisten Sportler bleiben die Monate Mai - August ohne jegliche Spiele. Vielleicht könnte man auch da mal drüber Nachdenken!?! |
|
|||
|
|||
Damit das Raster nicht aus den Fugen gerät!
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens fällt mir noch ein: Der Sportausschuss des WTTV muss sich auch am Rahmenterminplan des DTTB orientieren.
|
|||
|
|||
Und weil der DTTB das macht, machen wir es genauso. Die brauchen auch nicht auf Turnhallengenehigungen zu achten.
Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen das wir alle hier unser Hobby betreiben und unser Sport nicht gerade boomt. Sollten wir da nicht vielleicht auch mal überlegen, bevor wir alles vorgegebene einfach übernehmen ( dann gerät alles aus den Fugen??!! ) Wie Robo gerade schon schrieb, auf Jecken wird geachtet aber Ferien sind normale Spieltage , dann mal Prost Bernd, gerade von dir als Verantwordlichen, hätte ich mir mehr Verantwortung für unseren Sport erwartet. So machen wir ihn weiter kaputt |
Lesezeichen |
Stichworte |
auslosung |
|
|