|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht
Zitat:
Nicht, dass ich ein regelmässiger Leser der Boulevard-Presse mit den vier Buchstaben wäre, aber du solltest dir heute ein Exemplar kaufen oder ausleihen. Da stehen heute ca. 30 Beispiele drin. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Aus dem Interview tt-inside mit Eberhard Schöler...
Hmm..... Seiten verkehrt herum gefaxt an die ETTU.... nur leere Blätter mit Absender-Angaben. Daher konnte man nicht handeln.... Später kamen die Seiten richtig herum im nicht besetzten Büro der ETTU an... Vorher hat man miteinander telefoniert, wie man sich verhalten solle... --> Warum wird dann nachher nicht zurück gerufen und gesagt, daß man auf dem Fax nix sieht? --> Warum fragt man nicht, ob das Fax korrekt angekommen ist? --> Und warum sieht und hört man nichts von den angeblichen Aufnahmen .......oder bekommt sonstige Fotos zu sehen? (Müller wollte doch alles aufzeichnen/ dokumentieren.) Komisch ist das alles schon. Klingt irgendwie immer noch / immer mehr nach einem sehr seltsamen "Fall mit Sommerlochqualität." Dann hieß es noch, es sei ( für die ETTU ) nicht klar ob der Protest vor, während oder nach dem Spiel festgehalten wurde... Auch war irgendwo im Netz zu lesen, daß die aufgebrachten Fans nicht wegen der TT- Veranstaltung da waren, sondern wegen eines vorher stattfindenden Volleyballspiels, daß wegen des Auftritts/ Antritts der Würzburger unterbrochen wurde... Einen faden Beigeschmack hat das alles ohne Ende. Und jeder, die Beteiligten Vereine und die Organisatoren/ Verbände, werden (negative) "Spuren" davon am Hemd behalten. Leider.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (18.02.2005 um 09:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohhh, eine Runde Mitleid für Mr. Tischtennis. Sollen wir Ihn vielleicht ein wenig beweinen? Auch wenn Du es wahrscheinlich jetzt als Majestätsbeleidigung siehst: Schöler hat in dem Fall genauso kläglich versagt wie der ganze Luxemburger Laden. Da geb ich Kramers Kommentar im tt-inside uneingeschränkt recht. Meines Wissens war Müller natürlich sehr augeregt, hat deshalb die verkehrten Seiten gefaxt. Da hätte aber ein Herr Schöler nachfassen müssen und das ganze nicht als schlechten Scherz abtun dürfen, wie er es getan hat. Er hat hier seine persönlichen Animositäten mit FM ins Spiel gebracht. Und das ist eine absolute Sauerei, weil die Würzburger Spieler damit überhaupt nix zu tun haben. Umgekehrt hat er sich meines Wissens klar dafür ausgesprochen, dass das Spiel ohne Wiederholung für Würzburg gewertet wird. Diese Meinung aber im Exekutive-Board nicht vertreten. Warum ist der dann zum Geier ETTU-Vize? Wenn er nicht den Mumm hat, seine Meinung auch zu vertreten, dann soll er Rosen züchten gehen. So, jetzt können alle Verehrer von Mr. Tischtennis über mich herfallen. @Peter Igel: Jeden Schreibfehler, den du findest, darfst du behalten :-))) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich geb Euch allen mal Beruhigungskekse...ging´s hier um Würzburg - Priego oder um Schw***vergleich, wer am Tollsten Punkt-Punkt-Komma-Strich hinbekommt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich weiss es nicht... Bin ein bischen verwirrt...
Am Anfang hieß es "Spieler verbarrikadieren sich... Sie fürchten um ihr Leben... Wir interpretieren als versteckte Morddrohungen... Ich habe schlimmste Befürchtungen... zwei Bodyguards... vier Bodyguards... fünf Bodygurads... Polizei..." Jemand schrieb: "Schickt am besten die GSG9 runter und holt die Jungs da raus..." Wo bleibt NATO? Dann ein Würzburger doch nicht so unterkühlt (Verräter), daher 1:3, dann die Geschichte vom Protest, was macht ETTU? Neues Spiel, neues Glück... Dann lese ich "Betrug..." Morddrohungen per Fax und dann nur ein leeres Blatt... Also nichts? Priego will Geld von ETTU, Frank Müller will Geld von Priego, ETTU will Geld von spanischem Verband... Priego will in Prag spielen, Würzburg möchte daheim spielen, Prag... Was ist mit Prag? Wollen sie überhaupt noch spielen? Seltsam... Geändert von Petar (18.02.2005 um 09:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und egal ob man Fan von Eberhard Schöler ist oder nicht: Wenn er sich freiwillig aus dem Thema rausgehalten hat, war das völlig richtig. Schon um auch nur jeglichen Verdacht einer Parteilichkeit einzudämmen.
|
|||
|
|||
|
AW: Würzburg kampflos weiter ...
Zitat:
oder Selbsterkenntnis ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Priego, Würzburg, ist doch fast schon einerlei. So langsam weiß man schon nicht mehr, wem man glauben soll. Jeder erzählt die Geschehnisse so, wie es den eigenen Interessen dient. Die Wahrheit und der Sport bleiben auf der Strecke. Schade, aber in dem Moment, in dem es um größere Summen geht, ist das nicht anders zu erwarten. Warum sollte es im TT anders als in anderen Sportarten sein ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|