|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Coppa JO Silver
musste wegen einer Verletzung einige spiele pausieren, aber die Hin-
und Rückserie hat er überlebt. Hab da schon ganz andere nicht so haltbare Beläge gespielt.... |
|
||||
|
||||
ich hol mir vllt ein Jo Silver & ein Energy X-tra dazu .. vllt auf einem Waldner Senso Carbon .. guckn
![]()
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
||||
|
||||
Die Kombination von JO Silver und Waldner Senso Carbon kann ich nur empfehlen, die spielt sich wirklich gut. Nicht zu weich, gefühlvoll und dennoch relativ schnel.
|
|
|||
|
|||
hab den silver auch schon des öfteren gespielt (spielt sich ziemlich ähnlich wie Omega 1-3)..auf dem maze passion..war mir aber irgnwie zu katapultig unkontrolliert was meint ihr gäbe es eine gute Kombination ab mit nem P500, P555 oder dem korbel?
|
|
||||
|
||||
Ich denke, dass die Kombination Silver+Korbel ein Versuch wert ist. Ich glaube, dass die Kombination der anderen beiden Hölzern mit dem Silver zu katapultig wird, da Avalox Hölzer schon einen sehr hohen Katapult wert besitzen.
Mfg |
|
|||
|
|||
hm also mir gefällt der silver schon recht (ein bisschen weniger Katapult dann wär er wirklich ausgezeichnet).... Jedenfalls hab ich heute endlich das Korbel ausprobiert jedoch in Verbindung mit den neuen G3 FX...hat mir sehr gut gefallen...aber der gewisse Touch von den Avalox Hölzern hat mir irgendwie gefehlt...
mfg |
|
|||
|
|||
würdet ihr eher nen jo silver oder nen g3 fx für ein variables topspinspiel empfehlen oder sollte ich bei meinem ungeklebten bryce fx bleiben?
hat der jo silver oder der g3 fx mehr spin als der bryce fx ? sind topspins damit einfacher zu spielen? welche schwammstärke würdet ihr nehmen um ggü. dem bryce fx kein tempo zu verlieren? ha der g3 fx oder der jo silver mehr spin? welcher der 3 beläge (g3 fx, silver, bryce fx) ist in gleicher dicke am schnellsten bzw. langsamsten? mfg.
|
|||
|
|||
coppa jo silver auf einem butterfly keyshot light???? was meint ihr dazu???
D A N K E |
|
||||
|
||||
Habe ein SiperCoreCell ALL+ und wollte fragen, welchen Coppa ihr für VH-Topspins mit mittelschnellen Armbewegegungen empfehlen würdet.
RH spiele ich Konter und Schupf nah an der Platte, welcher Coppa würde da passen ? |
|
||||
|
||||
Hä ?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Coppa X3 Silver | SBIF-Master | Noppen innen | 51 | 26.12.2016 09:54 |
Donic Coppa Jo Silver | basicchannel | Materialbörse | 3 | 05.03.2009 13:57 |
(V) Donic Coppa JO Silver 1.8 rot | MaTrael | Materialbörse | 0 | 13.02.2009 14:28 |
Donic Coppa JO Silver VS. Coppa JO Platin Soft | Spitzenspieler | Noppen innen | 24 | 30.12.2008 16:47 |
[S] Donic Coppa JO Silver | Obachecka | Materialbörse | 3 | 27.12.2007 23:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.