Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2002, 12:55
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der einzig wahre Club ist SV WERDER BREMEN
Ich muss dabei aber vorausschicken, dass ich in früher Jugend HSVer war - alle waren HSVer! Mit dri Sympathisanten bin ich damals aus eben diesem Grund umgestiegen...wir waren Rebellen!
Bremen hat schon damals aus Scheisse Gold gemacht. Oder wer kannte vorher schon Graupen wie Okudera, Rigobert Gruber, Bratseth, Rufer!
Gut, das waren alles Rehhagel - Einkäufe, aber Schaaf kanns auch.
Selbst Aad de Mos holte eine Legende wie Ailton.

Der einzige Griff ins Klo war Vegard Skogheim, damals eine Empfehlung von Rune Bratseth, dem schnellsten BL-Fussballer aller Zeiten!
Alt 29.10.2002, 12:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Red
Na hömma!
Wenn er davon spricht, daß der FCB den Sport im Ausland immer gut repräsentiert, dann muß man doch bei der derzeitigen CL-Situation schon nachfragen dürfen ob dies ironisch gemeint war.
womit ich schon wieder die frage stellen dürfte, ob nicht jeder verein auch mal international einen ausrutscher haben darf, guck dir den ac mailand an, jahrelang weg von der fläche, überhaupt die italiener, juve, inter, parma existiert schon international so gut wie nicht mehr, roma, dazu noch mannschaften wie barcelona, immer hoch gehandelt, immer gefährlich, aber viel reissen tun die doch auch nciht, es gab in den letzten 5 - 10 jahren doch eigentlich nur drei konstante mannschaften, das waren real, ManU und eben die bayern, man muss das ganze doch auch über mehrere perioden inweg sehen und nicht nur über ein jahr, erst dann kann man sehen, wer wen gut repräsentiert, oder? wenn du dir die leztten 3 jahrzehnte ansiehst, wer fälllt dir da konstant gutes ein, sind wohl dann nur noch bayern und real, so wie ich das sehe, kann mich da natürlich auch täuschen

aber hey, in einem hast du recht, nachfragen kann man, inwiefern der verfasser tatsächlich bayern-fan ist oder nicht, wollte nur mal meinen standpunkt dazu verdeutlichen
Alt 29.10.2002, 13:01
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da fällt mir noch was ein: Bremen holte NoName-Spieler und formte sie zu Weltstars, so auch Riedle (BW 90), Hobsch und Rost (VfB Leipzig), Rufer, Herzog, Völler, Pizarro und und und, die Liste ist unendlich!

OK, die Bayern haben auch ganz gut eingekauft, speziell im Sturm: Lars Lunde, McInally, Mihailovic, Ekström, Tschiskale, Bernardo (als Stürmer geholt, war aber Verteidiger) und "El tren" Valencia!
Alt 29.10.2002, 13:34
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Hafensänger
Da fällt mir noch was ein: Bremen holte NoName-Spieler und formte sie zu Weltstars, so auch Riedle (BW 90), Hobsch und Rost (VfB Leipzig), Rufer, Herzog, Völler, Pizarro und und und, die Liste ist unendlich!

OK, die Bayern haben auch ganz gut eingekauft, speziell im Sturm: Lars Lunde, McInally, Mihailovic, Ekström, Tschiskale, Bernardo (als Stürmer geholt, war aber Verteidiger) und "El tren" Valencia!
äh, hobsch und rost weltstars, ich glaube, deine grüne bille sitzt ein wenig zu sehr in deinem herzen, oder?
Alt 29.10.2002, 13:56
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Gut, hast wohl recht. Fakt ist aber, dass sie zumindest national einschlugen.
Alt 29.10.2002, 15:04
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei Werder frage ich mich aber immer wieder wo das ganze Geld hingekommen ist. Die haben für Spieler wie z.B Völler und Riedle, die sie billig gekauft haben, Unsummern erhalten.
Dennoch hat sich Willi Lemke immer weider hingestellt und gejammert, daß Werder doch so arm wäre und daß alle sie doch bewundern müßten, mit so bescheidenen Mitteln so viel zu erreichen.
Irgendwas scheint man da ja falsch gemacht zu haben.
Alt 29.10.2002, 15:13
registrierter Besucher

vergiss net herzog, der war auch net gerade billig für die bayern, die mussten wahrscheinlich noch ne million mehr zahlen, nur weil sie bayern münchen sind.

@hafensänger
na ja, national einschlugen ist auch etwas übertrieben, hobsch hat sich einen guten namen gemacht in deutschland, da ist was dran, aber rost, der kam doch ne damit zurecht, dass er am anfang gut gehalten hatte, sobald die nationalmannschaft ins gespräch kam, ist der doch ausgerastet und die leistung schwächer geworden (kahn wird nach ausrastern meist wenigstens stärker), ausserdem ist rost noch zu jung dabei, als dass man sagen könnte, er hätte sich schon einen echten namen gemacht, viel geleistet hat er noch nicht, der soll scih erst mal wie auf schalke durchsetzen, das hat er meiner meinung nach noch nicht geschafft.
Alt 29.10.2002, 15:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Eintracht

Warum :confused: Gute Frage :confused:

Vielleicht weil's bei uns nie langweilig wird
Alt 29.10.2002, 15:40
registrierter Besucher

tja, bin zwra in frankfurt geboren, aber trotzdem konnte ich der zwietracht zankfurt noch nie was abgewinnen, allerdings bin ich auch der meinun, dass sie über kurz oder lang wieder in die erste liga gehören (nachdem sie in der regionalliga gegen offenbach schlägereien angezettelt hat), damit ich wieder was zu lästern habe, wenn sie wieder gegen den abstieg spielen und ich die bayern mal wieder live sehen kann.
Alt 29.10.2002, 17:02
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
Zitat:
Original geschrieben von sunfire
.....ausserdem ist rost noch zu jung dabei, als dass man sagen könnte, er hätte sich schon einen echten namen gemacht, viel geleistet hat er noch nicht, der soll scih erst mal wie auf schalke durchsetzen, das hat er meiner meinung nach noch nicht geschafft.
Rost wird demnächst auch schon 30 - zu jung dabei passt da nicht mehr so recht! Im übrigen halte ich Rost schon für die Nr. 2 in der BRD - vielleicht nicht hochaktuell z.Zt, aber über die letzten Jahre gesehen ist er für mich stärker als Lehmann, der eben mal ein Zwischenhoch hat (und Butt, sowieso)
Im übrigen, Herzog und Rufer waren für den SVW auch nicht gerade billig; wegen Rufer gab's damals richtig Zoff mit den Grashoppers Zürich.
Zum SVW-Bayern-Vergleich von Lemke: Die Modernisierung des kleinen Weserstadions hat der SVW mit vorangetrieben und z.T. mitbezahlt, da wird 'ne Menge Kohle hingegangen sein. Der ruhmreiche FCB hat hingegen eine Riesenbetonschüssel im Zuge der Olympischen Spiele zur Verfügung bekommen, zu diesen Zeiten waren Zuschauereinnahmen noch ein mächtiger Batzen in der Kalkulation.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »