|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Der einzig wahre Club ist SV WERDER BREMEN
Ich muss dabei aber vorausschicken, dass ich in früher Jugend HSVer war - alle waren HSVer! Mit dri Sympathisanten bin ich damals aus eben diesem Grund umgestiegen...wir waren Rebellen! Bremen hat schon damals aus Scheisse Gold gemacht. Oder wer kannte vorher schon Graupen wie Okudera, Rigobert Gruber, Bratseth, Rufer! Gut, das waren alles Rehhagel - Einkäufe, aber Schaaf kanns auch. Selbst Aad de Mos holte eine Legende wie Ailton. Der einzige Griff ins Klo war Vegard Skogheim, damals eine Empfehlung von Rune Bratseth, dem schnellsten BL-Fussballer aller Zeiten! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber hey, in einem hast du recht, nachfragen kann man, inwiefern der verfasser tatsächlich bayern-fan ist oder nicht, wollte nur mal meinen standpunkt dazu verdeutlichen ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Da fällt mir noch was ein: Bremen holte NoName-Spieler und formte sie zu Weltstars, so auch Riedle (BW 90), Hobsch und Rost (VfB Leipzig), Rufer, Herzog, Völler, Pizarro und und und, die Liste ist unendlich!
OK, die Bayern haben auch ganz gut eingekauft, speziell im Sturm: Lars Lunde, McInally, Mihailovic, Ekström, Tschiskale, Bernardo (als Stürmer geholt, war aber Verteidiger) und "El tren" Valencia! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut, hast wohl recht. Fakt ist aber, dass sie zumindest national einschlugen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei Werder frage ich mich aber immer wieder wo das ganze Geld hingekommen ist. Die haben für Spieler wie z.B Völler und Riedle, die sie billig gekauft haben, Unsummern erhalten.
Dennoch hat sich Willi Lemke immer weider hingestellt und gejammert, daß Werder doch so arm wäre und daß alle sie doch bewundern müßten, mit so bescheidenen Mitteln so viel zu erreichen. Irgendwas scheint man da ja falsch gemacht zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
vergiss net herzog, der war auch net gerade billig für die bayern, die mussten wahrscheinlich noch ne million mehr zahlen, nur weil sie bayern münchen sind.
@hafensänger na ja, national einschlugen ist auch etwas übertrieben, hobsch hat sich einen guten namen gemacht in deutschland, da ist was dran, aber rost, der kam doch ne damit zurecht, dass er am anfang gut gehalten hatte, sobald die nationalmannschaft ins gespräch kam, ist der doch ausgerastet und die leistung schwächer geworden (kahn wird nach ausrastern meist wenigstens stärker ), ausserdem ist rost noch zu jung dabei, als dass man sagen könnte, er hätte sich schon einen echten namen gemacht, viel geleistet hat er noch nicht, der soll scih erst mal wie auf schalke durchsetzen, das hat er meiner meinung nach noch nicht geschafft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Eintracht
Warum :confused: Gute Frage :confused: Vielleicht weil's bei uns nie langweilig wird
|
|||
|
|||
|
tja, bin zwra in frankfurt geboren, aber trotzdem konnte ich der zwietracht zankfurt noch nie was abgewinnen, allerdings bin ich auch der meinun, dass sie über kurz oder lang wieder in die erste liga gehören (nachdem sie in der regionalliga gegen offenbach schlägereien angezettelt hat
), damit ich wieder was zu lästern habe, wenn sie wieder gegen den abstieg spielen und ich die bayern mal wieder live sehen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(und Butt, sowieso)Im übrigen, Herzog und Rufer waren für den SVW auch nicht gerade billig; wegen Rufer gab's damals richtig Zoff mit den Grashoppers Zürich. Zum SVW-Bayern-Vergleich von Lemke: Die Modernisierung des kleinen Weserstadions hat der SVW mit vorangetrieben und z.T. mitbezahlt, da wird 'ne Menge Kohle hingegangen sein. Der ruhmreiche FCB hat hingegen eine Riesenbetonschüssel im Zuge der Olympischen Spiele zur Verfügung bekommen, zu diesen Zeiten waren Zuschauereinnahmen noch ein mächtiger Batzen in der Kalkulation. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|