|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2004/05
Schlagen denn die Jugendlichen von Bettmar auch in ihrem Heimatverein auf oder wechseln sie zur nächsten Saison??? Einige Vereine bemühen sich ja sehr stark ;-)
|
|
|||
|
|||
Ja genau, ich habe gehört Tim Fricke soll Konkatke nach Borssum haben, kann aber auch nur ein Gerücht sein.
Gifhorn will wohl weiter spielen. Mal schauen ob wir ein paar Vereine zusammen kriegen: Seelze Gifhorn Peine/Helmsted(BS) Sandhorst??? Bettmar??? Dinklage Arnum??? |
|
||||
|
||||
Wei? einer das Ergebnis von Meppen - Dinklage? Gemeldet ist es leider noch nicht, aber vielleicht schaut ja einer von den Jungs mal hier rein.
Seelze mit zwei klaren Siegen gegen Aerzen und Uelzen, konzentrierte gute Spiele, die wir gewinnen müssen und gewonnen haben. Gegen Aerzen auch ohne Feige, dafür Gruschka (Nr. 3, 2. Jugend) auch mit einem Sieg, Aerzen ebenfalls ohne Nr. 3. Gegen Uelzen einige knappe Spiele, die an uns gingen, insgesamt ein gutes Spiel von uns. Morgen abend in Bettmar greifen wir noch mal an - mal schauen was geht... Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielbericht: Vodde/dettmer-Loi/Loi= 2:3 Dettmer N./Schulte- Oberneyer/Minich= 1:3 Dettmer A.- Loi M.= 3:1 Vodde- Loi K.= 3:0 schulte- Oberneyer= 2:3 Dettmer N.- Minich= 3:0 Dettmer A.- Loi k.= 3:2 vodde-Loi M.= 1:3 Dettmer N.-Oberneyer 3:2 Schulte-Minich=2:3 Dettmer N- Loi K.= 3:1 Dettmer A.= Oberneyer=3:0 Schulte- Loi M.= 1:3 Vodde- Minich=3:0 Meppen muss jetzt immer mit Ersatz spielen da Wöbker Rausgeschmissen wurde!!! Der ersatzmann ist aber genauso gut!!!! Das Sätze verhältniss ging klar an Dinklage!!! |
|
|||
|
|||
Meppen muss jetzt immer mit Ersatz spielen da Wöbker Rausgeschmissen wurde!!! Der ersatzmann ist aber genauso gut!!!!
Das Sätze verhältniss ging klar an Dinklage!!! Warum wurde der denn rausgeschmissen? Im Moment bekommt es Meppen ja knüppeldick, was ist nur los mit denen. Ob sie in dieser Verfassung gegen Bettmar und Landolfshausen gewinnen werden ist doch sehr fraglich. @Imu Schreibst du heute noch ein Bericht von Bettmar geen Seelze rein? |
|
|||
|
|||
Na, ich glaube mal, du meintest Borsum... ;-)
Aber Wennigsen möchte ihn wohl auch gern für die Oberliga haben... Na, Ingo... was sagt denn der Kader dazu?? Immerhin wäre ja wohl diesmal die Spielklasse angemessen... Wäre doch auch mal ein neuer Verein.. oder passt er nicht in euer Konzept??? Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
Bettmar gegen Seelze: viele spannende, knappe Spiele, engagierte und faire Zuschauer, gute Stimmung in der Halle, insgesamt ein tolles Jugendspiel mit einem ganz kleinen Schönheitsfehler: die falschen haben gewonnen...
![]() In einem spannenden und hochklassigen Spiel beim Bezirksrivalen aus Bettmar konnten die Seelzer trotz guter Leistungen den Hinserienerfolg nicht wiederholen. In einem von zahlreichen spannenden 5-Satzspielen geprägten Spiel konnten die Seelzer eine 4:1 Führung nicht behaupten und unterlagen am Ende mit 6:8. Nach einem 1:1 in den Doppeln, Richard Soldan und Jan Feige waren erfolgreich, sicherten Richard, Jonas Mikus und Patrick Schöttelndreier mit drei Siegen den Vorsprung, der aber postwendend durch Niederlagen von Jan , Richard (nach 2:0 Satzführung) und Jonas wieder ausgeglichen wurde. Patrick brachte die Seelzer mit seinem 2. Erfolg wieder in Führung, Jan mußte sie wieder abgeben. Nachdem Richard die Seelzer durch ein komplett geklautes 3:0 gegen M. Aschmoneit erneut in Führung gebracht hatte, wurde es richtig dramatisch, denn alle drei noch folgenden Partien gingen über 5 Sätze - aber leider keine an Seelze. Patrick unterlag F. Aschmoneit 8:11 in Satz 5, Jan mußte Tim Fricke nach 2:0 Satzführung noch gratulieren und Jonas konnte sich nach 0:2 Sätzen zwar wieder herankämpfen, unterlag aber schließlich mit 7:11 im letzten Durchgang gegen Christian Schröter. Damit sind die Seelzer zum Erreichen des erwünschten Platz 4 in der Tabelle neben zwei eigenen Erfolgen in den beiden letzten Spielen auf Schützenhilfe angewiesen, den Konkurrent Dinklage hat zur Zeit einen Minuspunkt weniger auf dem Konto. @Andreas Da ich keinerlei Funktionen beim Landeskader habe oder besetze, kann ich über "unser" Konzept nicht sprechen... Oberliga könnte von der Spielstärke her gehen, würde aber ein harter Kampf für Timmy. Das bestimmte Vereine von den verantwortlichen Trainern beim TTVN für Kaderspieler ausgeschlossen werden, möchte ich mal ganz stark bezweifeln - wenn du denkst das dies so ist, begründe es doch mal... Ich habe gerüchteweise auch gehört, dass Kaderspieler Andre Kamischke nach Wennigsen wechselt - wenn dem so wäre, wäre dies ja schon geklärt. Gruß Ingo
|
||||
|
||||
@imu: War wirklich ein tolles Spiel. Ein Unentschieden wäre bei diesem Kampf wirklich gerecht gewesen, doch Schröter hat endlich einmal ein Spiel gewonnen, was auf des Messers Schneide war und auch noch gegen einen Angstgegner. Das freut mich persönlich für ihn ausgesprochen.
@Kai und Holger: Wenn dem so sein sollte, wie Ingo sagt, wäre das ja interessant... Geändert von Sunstar (11.04.2005 um 22:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier mal was aus den unteren Bereichen der Liga:
TuS Sandhorst - TTC Gifhorn 8:5 Pressebericht dazu auf unserer Homepage unter: www.tus-sandhorst-tischtennis.de Hoffentlich waren das nicht unsere letzten Pluspunkte der Saison, denn vor uns ein "Hammerwochende" mit Dinklage, Bettmar und Seelze. Letztere wollen bei uns was gut machen....., stimmts, Ingo ?? Übrigens: Der TuS wird nach jetzigem Stand der Dinge versuchen ein weiteres Jahr in der NDS-Liga mitzumischen. In Abstimmung mit dem MTV Jever wird Simon Pohl in der kommenden Saison für uns an die Tische gehen. Christian Eisenhauer geht in den Herrenbereich. Der Rest des jetzigen Teams bleibt uns erhalten !! ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs Wochenende lauten:
70 Fr. 15.04.05 18:00 Uhr TuS Sandhorst - TV Dinklage : 5:8 124 Fr. 15.04.05 18:15 Uhr SV Arnum - TuS Seelze : 2:8 87 Sa. 16.04.05 12:00 Uhr TuS Sandhorst - SC Bettmar : 1:8 16.04.05 14:00 Uhr TSV Landolfshausen - SV Union Meppen : 8:5 126 Sa. 16.04.05 17:00 Uhr TSV Landolfshausen - TV Dinklage :8:6/7:7 127 So. 17.04.05 14:00 Uhr TuS Sandhorst - TuS Seelze : 2:8 128 So. 17.04.05 14:00 Uhr SC Bettmar - TV Dinklage : 7:7 129 So. 17.04.05 14:00 Uhr TTC Adensen/H. - SV Union Meppen : 3:8 130 So. 17.04.05 17:00 Uhr TTC Adensen/H. - TV Dinklage : 4:8 131 So. 17.04.05 17:00 Uhr SC Bettmar - SV Union Meppen : 6:8 Oben an der Spitze wird sich sehr viel tun glaube ich. Mein Tipp für die Abschlusstabelle: 1.TSV Landolfshausen 2.SC Bettmar 3.Union Meppen 4.Tus Seelze 5.TV Dinklage 6.SV Arnum 7. Adensen-Hallerburg 8.Post SV Uelzen 9.Tus Sandhorst 10. MTSV Aerzen 11.TTC Gifhorn 12.TV Oyten Für mich ist Uelzen der Aufsteiger der Rückrunde, die haben mit den wenigen Mitteln die sie haben eine klasse Leistung geboten.Vorallem das 7:7 gegen Meppen hat das Potential dieser Mannschaft gezeigt. Was sind für euch die Überraschungsmannschaften und die größten Enttäuschungen dieser Saison. P.S. Wie tippt ihr das Wochenende? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Niedersachsenliga | Felix Lingenau | TTV Niedersachsen | 298 | 13.05.2006 20:47 |
Mädchen Niedersachsenliga 2003/2004 | Fëanor | TTV Niedersachsen | 136 | 17.05.2004 20:21 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.