|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem Tipp ist Tipp und kein Statement üner die Qualitäten einer Mannschaft. Letztes Jahr hat sich Lindern mal furchtbar über 1:9-Tipp von mir aufgeregt und dann 9:2 verloren. Also regt Euch nicht weiter auf, sondern zeigt es mir an den Tischen.
|
|||
|
|||
wir werden es versuchen wie in jedem spiel zu punkten.aufgeben wird es bei uns nicht geben.gegen elsdorf ,moedrath und baesweiler haben wir es selber in der hand nicht auf einen abstiegsplatz zu überwintern.
|
|
|||
|
|||
Moin, Moin aus Baesweiler!!!
Wie schon einige erwähnt haben, hat Mödrath das Heimrecht mit uns getauscht, da in Mödrath zu viele Spiele stattfinden. Deswegen werden diese vielen Spiele jetzt im Aufeinandertreffen zwischen Baesweiler und Mödrath in Baesweiler stattfinden.(so hoffen wir jedenfalls ) Naja, wir sind jedenfalls froh das wir jetzt komplett antreten können, da der Einsatz unserer Nr. 2 nicht sicher war. ( und der Gesundheit zu Liebe immer noch nicht von Vorteil ist). Ich selbst bin auch noch nicht 100% fit, aber da Mödrath ausser der Nr.1 und der Nr.6 (glaub ich), die hoch positiv stehen, nicht die überragenden Bilanzen vorzeigen kann, er- hoffen wir uns dennoch ein spannendes Spiel, dass zu unseren Gunsten mit 9:6 ausgeht . Die Doppel könnten auch diesmal wieder entscheidend sein, die wir, wenn wir mit dem angegebenen Ergebnis gewinnen wollen, mit mindestens 2:1 für uns entscheiden müssten. Wobei die Bilanz der Mödrather Doppel dagegen sprechen würde. Nun ja, lassen wir uns überraschen. Hier noch die restlichen Tipps: Hochneukirch - Wickrath = 6:9 Elsdorf - Rheindahlen = 8:8 (Wunschtipp) Koslar - Wegberg = weiss nicht wie Wegberg gegen Abwehr kann, aber würde zu nem 9:4 für Wegberg tendieren Porselen - Hoengen = alles offen, würde aber aus dem Bauchgefühl heraus sagen, dass Hoengen mit 9:6 gewinnt. Der Sieg wäre nötig um nicht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren. Viele Grüsse aus Baesweiler, bis dann |
|
|||
|
|||
Moin, Moin aus Baesweiler!!!
Was mir dieses Mal auf Anhieb zu diesem Spieltag einfällt: Die acht die lacht . Baesweiler und Mödrath trennen sich mit einem 8:8, womit Baesweiler den ersten, für viele, unerwarteten Punkt auf das Habenkonto verbuchen kann. Anscheinend haben die Franzosen, im Bezug auf Cantonas Tipp, den Kragen etwas zu hoch angehoben, ohne zu wissen wo denn genau die "acht" Taste liegt. Aber gut, will hier auch keinen, aufgrund der abgegebenen Tipps, kritisieren. Hatte es zuerst vor, aber es ist teilweise immer alles möglich. Deswegen mache ich, bzw. wir, nix draus. Das Spiel ist am Ende stark zu unseren Gunsten ausgegangen, da wir schon 7:3 zurück- gelegen haben. Aber wenn man bedenkt, dass die ersten zwei Doppel gegen uns ausgegangen sind, und wir viel mehr aus der Situation hätten machen können. Und im ersten Aufeinandertreffen im oberen Paarparkkreuz zumindest ein Punkt eingeplant war, sind wir mit dem Endergebnis voll auf zufrieden. Im kurzen zu den einzelnen Spielen: Unser Doppel drei gewinnt im fünften In der Mitte holen wir alle Punkte! Unten schlägt unsere Nummer 5 die Nummer 5 aus Mödrath. Die Nr. 2 aus Mödrath unterliegt unserer Nr. 2. Das Schlussdoppel konnten wir wiederrum für uns entscheiden. Im Grossen und Ganzen trauen wir uns noch so einiges zu. Im Bezug auf die Spiele gegen Rheindahlen in der Hinrunde noch.(+Rückrunde) In den Rückspielen gegen Lechenich(wo wir im erstes Hinspiel die erste Pleite in der Landesliga eingefahren haben), Koslar(da wir ersatzgeschwächt ohne die Nr. 2 antreten mussten, und in vielen Spielen mehr rausholen konnten. Düren, weil es mit Abstand das schwächste Spiel von uns war und wir uns Punkte gegen in der Rückrunden ausrechnen. (waren wir auch nicht komplett). Elsdorf wird in der Rückrunde mit Sicherheit auch nicht so locker gegen uns punkten können, da wir auch dort ersatzgeschwächt waren. Wenn Mödrath komplett gegen uns zur Rückrunde antreten wird, wird es wohl sehr schwierig sein gegen diese Mannschaft zu bestehen. Aber da wir zwar komplett, aber immer noch verletztungsgeschwächt antreten mussten, werden wir auch in diesem Spiel alles geben um den Klassenerhalt zu sichern. Diese Worte haben nix mit Frust oder mit Überheblichkeit aus dem einen Punktgewinn zu tun, aber ich, bzw. wir haben nicht die Hoffnung am positivem Denken aufgegeben. Deswegen, alles Gute für die anderen und auf das Hoffen das euch euer Vorhaben gelingt Gute Nacht, cuuuus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (20.11.2005 um 03:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, das übliche Moin, Moin lasse ich am besten aus,
wobei ich es diesmal gerade sogesehen wieder gebracht habe. Nun jut, ob wir gegen Wegberg (gegen euch) erfolgreich sind habe ich auch nicht behauptet. So realistisch sind wir gerade auch noch . Wobei , was haben wir denn schon zu verlieren. Wenn einem der Gegner liegt dann hat man ne Chance, wie dieses mal. Wenn nicht dann verliert man auch mal klar gegen einen "Mitabsteigerfavorit". Aber wie aus Dürener Sicht getippt worden ist, war es anscheinend doch nicht so ne "Klare Kiste". Und das freut mich. Ich zumindest kenn das nur so, dass man bei den Tipps nach den Bilanzen geht. Und da waren wir dieses Mal nicht schlechter als unser Gegner. Das lag mir einfach nur leicht auf dem Herzen. Bis die Tage, tschüs |
|
|||
|
|||
Man, habe ich voll vergessen, wie habt ihr, Wegberg denn jetzt gegen
Koslar gespielt? Bitte um schnelle Details bzw. nur um das Endergebnis. Will jetzt pennen. Nacht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsche Euch alles Gute (halt nur nicht am nächsten Samstag, aus verständlichen Gründen). Wäre übrigens für ein Ergebnis aus Koslar und Porselen immer noch dankbar, aber jetzt gehe ich ins Bett!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (20.11.2005 um 04:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
elsdorf - rheindahlen 9:6 (34:30 sätze)
was soll ich da noch zu sagen.wir gewinnen halt kein enges spiel.ich möchte meine worte von der vorwoche ungern wiederholen aber ein punktgewinn währe mehr als gerecht gewesen. heinrichs/meyer - mettler/semmel 3:1(da war mehr drin ,alle sätze leider knapp zu unseren ungunsten) schreiner/glebe - meyer/malirsch 3:2(im 5 4 tötliche nasse kassiert,mann sacht das gleicht sich aus aber im diesen spiel leider nicht) kleefisch/kuss - theuni/jakobs 3:1(war nicht viel drin) also 0:3 nach denn doppeln.aber wer glaubte wir würden uns hengen lassen der täuchte sich gewaltig. heinrichs - meyer 1:3(relativ klare sache,bekommt er diese angaben noch besser dann gibts richtig haue) schreiner - mettler 2:3(im 4 zu 4,von beiden bälle die im keinen lehrbuch stehen,aber das muss ja nicht schlecht sein) meyer - malirsch 3:2(kein kommentar) kleefisch - semmel 1:3(klare sache) glebe - jakobs 0:3(klare sache) kuss - theuni 3:2(matchbälle im 4 satz,aber es soll einfach nicht sein,pascal kann natürlich besser aber ohne training gehts es nicht viel besser) heinrichs - mettler 2:3(endlich eine richtig enge kiste für uns,im 5 zu 8) schreiner - meyer3:1(die ersten beiden sätze kein richtiges rezept aber dann kippte das spiel,3 klar gewonnen und im 4 schon hoch am ende geführt,da hat die erfahrung gewonnen) meyer - semmel 3:1(das gibt es einfach nicht ,alle knappen sätze verliere ich,im 4 10:7 geführt und wiederholt nicht nach hause gebracht) kleefisch- malirsch 3:1(wie beim björns der spielverlauf,) glebe - theuni 1:3(das kann theuni,schönes spiel mit einen sicheren sieger) kuss - jakobs 3:2 (der 5 war schon eine klare sache,in den entscheiden punkten sieht mann das pascal besser ist als er spielt,momentan) |
Lesezeichen |
|
|