Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2006, 01:03
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06

Zitat:
Zitat von EricCantona
3:6 ist seine gesamtbilanz oben,2-4 die rückrunde.
Exakt, ich hatte einfach die Gesamtbilanz des vorderen Paarkreuzes genommen, denn dieses Paarkreuz wurder vor der Runde unter anderem auch von seinem Vater als zu stark angenommen.

Zitat:
Zitat von EricCantona
ich denke,2-4 siege kann man noch von ihm erwarten.gegen jülich hat er gegen beide gute chancen zu gewinnen,gegen grujic kann er auch gewinnen (da boll nicht nach tündern fahren wird).gegen ochsenhausen wird es dagegen diesmal ziemlich schwer,nochmal einen der beiden oben zu schlagen,da die jetzt gewarnt sind.ich denke,am ende wäre eine 5-13 bilanz ganz realistisch,was nicht viele im alter von 17 und in ihrem ersten 1.bl oben jahr schaffen würden.
Also dann schätze ich jetzt mal. Da er auf Nummer eins gesetzt ist nehme ich immer mal zwei Spiele an, in der Hoffung daß Tündern selten 0:6 unter geht.

Fulda mit Waldner/Feng 0:2
Gönnern mit Gruijc / Roßkopf 1:1
Würzburg mit Korbel / Leung 0:2
Grenzau mit Blaszczyk / Keen 0:2
Jülich mit Hielscher / Keinath 1:1
Ochsenhausen mit Chuang / Chrisan 0:2

Also ich würde sagen zwei weitere Einzelsiege wären wohl drin wenn man die einzelnen Paarungen betrachtet. Da alle Gegener eigentlich stärker einzuschätzen sind wäre es natürlich auch möglich, daß er alles verliert. Ich denke aber er holt gegen Gönnern und Jülich die beiden Siege und er wächst noch zwei mal über sich hinaus und gewinnt gegen einen der anderen Gegner - ohne daß ich jetzt hier sagen könnte wer das ist.

Also ich sage also er kommt dann auf 7:14 (oder entsprechend weniger NIederlagen bei einem 0:6)

Wer bietet mehr / oder weniger .....
Alt 18.01.2006, 01:20
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein tipp wie dima abschneidet:

fulda:gegen waldner und feng wird nix drin sein.einfach viel zu stark.0:2
gönnern:mit grujic und rossi.grujic kann er packen eventuell.1:1
würzburg:korbel keine chance.gg leung wirds knapp aber eher 0:2
grenzau:gegen blaszyck und keen wird er 'prügel'bekommen 0:2
jülich:knappe sache gegen hielscher und keinath.ich sagmal 1:1
ochsenhausen:crisan und chuang hat er schonmal geschlagen,darum 1:1

das wären dann also 3 weitere einzelsiege.ich denke das ist realistisch.obs gegen die genannten gegner auch so wird weiß man natürlich nie.aber ich denke meine tipps sind ziemlich realitätsnah.ich denke mit diesem ergebnis könnte dima leben!

Geändert von profispieler (18.01.2006 um 01:31 Uhr)
Alt 18.01.2006, 01:29
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Realitisch wäre eine solche Bilanz, ich lasse mich aber auch gerne von so einem Talent positiv überraschen. Wer gegen MA Wenge 2:3 verliert hat auch alle Chancen noch mehr als 3-4 Spiele zu gewinnen. Wir sollten uns einfach überraschen lassen.
Alt 18.01.2006, 11:19
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Weinland
Gibt es denn echt Frauen die ernsthaft die Muße haben stundenlang über
Ovtcharov zu referieren??

Keine Ahnung, ob sich da jemenad "outet"...
Alt 18.01.2006, 11:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EricCantona
mein gott ist das amüsant hier,wie hier spieler der 3.kreisklasse hoch bis bezirksliga über vollprofis diskutieren.besonders den abundantio finde ich sehr witzig.der tut so,als wenn er die weisheit mit löffeln gefressen hätte.total peinlich dieser typ. .
Ich kenne Dich nicht (und weiß daher nicht, ob Du jemand bist, von
dem man sich so etwa szu Herzen nehmen sollte) und muss deswegen auch keineswegs auf solche Äußerungen weiter eingehen... Ich poste definitiv nicht hier mit, nur um solchen Leuten wie Dir, oder all den "Dima-In-den-Himmel-Lob"-Postern zu gefallen...

Wie Du ebenfalls weiter unten über dich selber schreibst -
ich poste hier MEINE Meinung... Und das ohne irgend jemanden - DO inbegriffen - zu beleidigen, oder respektlos zu behandeln!

Ich habe +nirgendwo+ geschrieben, dass DO ein schlechter Spieler ist -
ich habe nur ein paar Tatsachen (siehe Thema Süß) gepostet, die aufzeigen sollen, dass er m.E. nach +noch+ nicht da ist, wo ihn viele hier sehen - z.B. in der Nationalmannschaft für die kommende WM. Es sind schon einige junge Spieler an zu hohen an sie gestellte Erwartungen gescheitert - aktuell vermute ich diese Tendenz z.B. bei PB!

Zitat:
Zitat von EricCantona
überhaupt sind hier so einige kommentare total fehl am platz,erst recht wenn sie von leuten kommen,die vom spitzensport sehr sehr weit entfernt sind.
Da Du solch eine Aussage wagst, die Beiträge der anderen zu bewerten und dich damit über die meisten anderen hier stellst, scheinst Du selber Vollprofi zu sein! Glückwunsch! Wenn Du jetzt zusätzlich noch im respektvollen Umgang mit anderen Menschen an Dir arbeitest und (an)erkennst, dass es verschiedene Meinungen gibt (so etwas nennt man Toleranz), noch mehr Glückwüsche!

Zitat:
Zitat von EricCantona
der dima ovtcharov wird in meinen augen seinen weg gehen und ein richtig guter spieler werden.wer jetzt schon im alter von 17 jahren spieler wie chuan,crisan,hielscher,süss,bentsen,grujic usw. schlägt,leute wie maze,ma wenge,lundquist an den rand einer niederlage bringt,der verdient hohen respekt.aber wenn man fehler bei einem spieler sucht,der findet sie auch.
in 2 jahren sollte ovtcharov meiner meinung nach zum festen kader der nationalmannschaft zählen.
Dem stimme ich ohne Weiteres zu und trotzdem werde ich weiterhin die Art und Weise kritisieren, wie er hier m.E. zu schnell hiochgelobt wird.

Damit dieses leidige Thema ein Ende hat: ich werde mich weiterhin über
DO äußern (Die, denen dies nicht gefällt müssen es also auch weiterhin "ertragen" ), allerdings übergehe ich solche Antworten - so solltest Du es auch mit meinen Postings machen, wenn Du keine Kritik an Do vertragen kannst.

Zu weiteren gewonnen Spielen von DO im 1.PK:
Er gewinnt m.E. noch 2 Spiele gegen Grujic und Keinath,
falls die anderen Mannschaften komplett antreten
und sich deren 1.PK in Normalform befindet.

Geändert von abundantio (18.01.2006 um 12:08 Uhr)
Alt 18.01.2006, 12:17
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio

Zu weiteren gewonnen Spielen von DO im 1.PK:
Er gewinnt m.E. noch 2 Spiele gegen Grujic und Keinath,
falls die anderen Mannschaften komplett antreten
und sich deren 1.PK in Normalform befindet.
naja DO kann befreit aufspielen, da niemand so viel von ihm erwartet. die eine oder andere überraschung ist vielleicht noch drin, und wäre schon anzusehen.
Alt 18.01.2006, 14:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von sunshiner
naja DO kann befreit aufspielen, da niemand so viel von ihm erwartet. die eine oder andere überraschung ist vielleicht noch drin, und wäre schon anzusehen.
Absolut klar - ohne Druck kann er jetzt die eine oder andere Überraschung schaffen! Gebe ich Dir vollkommen recht!

Meine zwei getippten Siege sind darauf ausgerichtet, wenn es keine
weiteren Überraschungen geben sollte!
Alt 18.01.2006, 19:13
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Exakt, ich hatte einfach die Gesamtbilanz des vorderen Paarkreuzes genommen, denn dieses Paarkreuz wurder vor der Runde unter anderem auch von seinem Vater als zu stark angenommen.

Also dann schätze ich jetzt mal. Da er auf Nummer eins gesetzt ist nehme ich immer mal zwei Spiele an, in der Hoffung daß Tündern selten 0:6 unter geht.

Fulda mit Waldner/Feng 0:2
Gönnern mit Gruijc / Roßkopf 1:1
Würzburg mit Korbel / Leung 0:2
Grenzau mit Blaszczyk / Keen 0:2
Jülich mit Hielscher / Keinath 1:1
Ochsenhausen mit Chuang / Chrisan 0:2

Also ich würde sagen zwei weitere Einzelsiege wären wohl drin wenn man die einzelnen Paarungen betrachtet. Da alle Gegener eigentlich stärker einzuschätzen sind wäre es natürlich auch möglich, daß er alles verliert. Ich denke aber er holt gegen Gönnern und Jülich die beiden Siege und er wächst noch zwei mal über sich hinaus und gewinnt gegen einen der anderen Gegner - ohne daß ich jetzt hier sagen könnte wer das ist.

Also ich sage also er kommt dann auf 7:14 (oder entsprechend weniger NIederlagen bei einem 0:6)

Wer bietet mehr / oder weniger .....
Naja aber einige der oben genannten Spieler sind deutlich schlechter als ein Michael Maze oder ein Ma Wenge, denke doch, dass er da mehr schlagen kann als von dir genannt.
Alt 18.01.2006, 19:29
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Naja aber einige der oben genannten Spieler sind deutlich schlechter als ein Michael Maze oder ein Ma Wenge, denke doch, dass er da mehr schlagen kann als von dir genannt.
Also bei diesen Gegener fände ich es schon überragend wenn er die von mir geschätzen vier Spiele gewinnen würde. Man kann da schwer rechnen wie z.B. "2:3 gegen Maze, bedeutet 3:2 gegen Chrisan und 3:1 gegen Keen".

Ich drücke ihm aber natürlich die Daumen daß er mich Lügen straft und mehr noch gewinnt.
Alt 18.01.2006, 19:43
Live at Brixton Academy

Ja, in dem Sinne hast du recht, dass man so nicht rechnen kann. Aber dadurch sieht man, dass er selbst mit den besten mithalten kann, ausser vll. mit einem Timo Boll.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »