|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06
Zitat:
Zitat:
Fulda mit Waldner/Feng 0:2 Gönnern mit Gruijc / Roßkopf 1:1 Würzburg mit Korbel / Leung 0:2 Grenzau mit Blaszczyk / Keen 0:2 Jülich mit Hielscher / Keinath 1:1 Ochsenhausen mit Chuang / Chrisan 0:2 Also ich würde sagen zwei weitere Einzelsiege wären wohl drin wenn man die einzelnen Paarungen betrachtet. Da alle Gegener eigentlich stärker einzuschätzen sind wäre es natürlich auch möglich, daß er alles verliert. Ich denke aber er holt gegen Gönnern und Jülich die beiden Siege und er wächst noch zwei mal über sich hinaus und gewinnt gegen einen der anderen Gegner - ohne daß ich jetzt hier sagen könnte wer das ist. Also ich sage also er kommt dann auf 7:14 (oder entsprechend weniger NIederlagen bei einem 0:6) Wer bietet mehr / oder weniger ..... |
|
|||
|
|||
mein tipp wie dima abschneidet:
fulda:gegen waldner und feng wird nix drin sein.einfach viel zu stark.0:2 gönnern:mit grujic und rossi.grujic kann er packen eventuell.1:1 würzburg:korbel keine chance.gg leung wirds knapp aber eher 0:2 grenzau:gegen blaszyck und keen wird er 'prügel'bekommen 0:2 jülich:knappe sache gegen hielscher und keinath.ich sagmal 1:1 ochsenhausen:crisan und chuang hat er schonmal geschlagen,darum 1:1 das wären dann also 3 weitere einzelsiege.ich denke das ist realistisch.obs gegen die genannten gegner auch so wird weiß man natürlich nie.aber ich denke meine tipps sind ziemlich realitätsnah.ich denke mit diesem ergebnis könnte dima leben! Geändert von profispieler (18.01.2006 um 01:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Realitisch wäre eine solche Bilanz, ich lasse mich aber auch gerne von so einem Talent positiv überraschen. Wer gegen MA Wenge 2:3 verliert hat auch alle Chancen noch mehr als 3-4 Spiele zu gewinnen. Wir sollten uns einfach überraschen lassen.
|
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga 2005 / 2006
Zitat:
Keine Ahnung, ob sich da jemenad "outet"... |
|
|||
|
|||
Zitat:
dem man sich so etwa szu Herzen nehmen sollte) und muss deswegen auch keineswegs auf solche Äußerungen weiter eingehen... Ich poste definitiv nicht hier mit, nur um solchen Leuten wie Dir, oder all den "Dima-In-den-Himmel-Lob"-Postern zu gefallen... Wie Du ebenfalls weiter unten über dich selber schreibst - ich poste hier MEINE Meinung... Und das ohne irgend jemanden - DO inbegriffen - zu beleidigen, oder respektlos zu behandeln! Ich habe +nirgendwo+ geschrieben, dass DO ein schlechter Spieler ist - ich habe nur ein paar Tatsachen (siehe Thema Süß) gepostet, die aufzeigen sollen, dass er m.E. nach +noch+ nicht da ist, wo ihn viele hier sehen - z.B. in der Nationalmannschaft für die kommende WM. Es sind schon einige junge Spieler an zu hohen an sie gestellte Erwartungen gescheitert - aktuell vermute ich diese Tendenz z.B. bei PB! Zitat:
Zitat:
Damit dieses leidige Thema ein Ende hat: ich werde mich weiterhin über DO äußern (Die, denen dies nicht gefällt müssen es also auch weiterhin "ertragen" ), allerdings übergehe ich solche Antworten - so solltest Du es auch mit meinen Postings machen, wenn Du keine Kritik an Do vertragen kannst. Zu weiteren gewonnen Spielen von DO im 1.PK: Er gewinnt m.E. noch 2 Spiele gegen Grujic und Keinath, falls die anderen Mannschaften komplett antreten und sich deren 1.PK in Normalform befindet. Geändert von abundantio (18.01.2006 um 12:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine zwei getippten Siege sind darauf ausgerichtet, wenn es keine weiteren Überraschungen geben sollte! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich drücke ihm aber natürlich die Daumen daß er mich Lügen straft und mehr noch gewinnt. |
|
|||
|
|||
Ja, in dem Sinne hast du recht, dass man so nicht rechnen kann. Aber dadurch sieht man, dass er selbst mit den besten mithalten kann, ausser vll. mit einem Timo Boll.
|
Lesezeichen |
|
|