|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Bei mir in der TT-Mannschaft haben wir zwei FCbäääh-Nasen und zwei Eintrachler. Das sind immer tolle Auswärtsfahrten in den Odenwald, kann ich Dir sagen. Stundenlange HassLiebesGesprächsDiskussionen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
*hab immer noch in den ohren "charly hats gewusst", nach dem 5:2, ich war nämlcih auch im stadion* ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ach ja: und was machen die bayern jetzt mit dem stadion? sie investieren jede menge kohle, die auch nicht von ungefähr kommt und sie werden danach nicht rumjammern, dass sie kein geld haben - im gegensatz zu bremen. eigentlich mochte ich bremen ja noch nie so sehr, doch ich muss sagen, ich bin von der neuen offensivabteilung und auch der art und weise, wie sie spielen, freudig angetan und beeindruckt, sie spielen einen schönen fussball, micoud war ein riesenglücksgriff für svw und ernst ist auch klasse. |
|
|||
|
|||
FC Schweinfurt 05!!!
Man muss zwar viel durchmachen, aber immer noch die Macht in Unterfranken!
|
|||
|
|||
Dortmund
Schaut euch diese Toptalente an!!!!!!!!!
-Rosicky 22 -Ewerthon 21 -Metzelder 22 -Fernandez 21 -Odonkor 18 -Weidenfeller 21 -Kehl 22 -Madouni 21 und dazu: Amoroso Frings Dede Lehmann Wörns Koller is es nich `n Traum, so ein Team!!!!!! BVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBBVBVBVBVBVBVBVBVBVBBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBV BVBVBVBBVBVBVBVBVBVBVBVBBVBVBVBVBVBVBVBV
|
|||
|
|||
Zitat:
Der einzigste Weltstar von werder ist TORSTEN FRINGS
|
|||
|
|||
Zitat:
Bochum-Schweinfurt, letzter Spieltag oder so, Schweinfurt hat, glaube ich, 4:1 gewonnen und Bochum ist aufgestiegen.... |
|
|||
|
|||
Re: Dortmund
Zitat:
![]() Wirklich...... ![]() |
|
|||
|
|||
Klasse BVB, heute leider 2:1 verloren!!!
|
||||
|
||||
Re: Dortmund
Zitat:
oh wie schade leider habt ihr verloren! hahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!! FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er mein Verein, weil wir in guten wie in schlechten zeiten zueinander stehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist eurer Lieblings-(ALL+)-Holz und warum? | Brazzo | Wettkampfhölzer | 36 | 11.09.2012 10:27 |
Euer lieblings PC-game? | Ironman | Stammtisch | 4 | 18.08.2007 10:05 |
Eure Lieblings Fußball Nationalmannschaften? | joerg.bolivien | Fußball | 80 | 27.06.2002 18:52 |
Euer Lieblings-Belag | philippo | Noppen innen | 14 | 22.05.2001 12:32 |
Euer Lieblings TT Star | User 657 | allgemeines Tischtennis-Forum | 20 | 29.06.2000 22:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.