|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bei der Hälfte der BuLi-Vereinen steht inzwischen das Gerüst bzw. Aufstellung für die nächste Saison.
Es handelt sich hierbei um: Frickenhausen, Düsseldorf, Gönnern, Karlsruhe und Ochsenhausen. Bei Grenzau bleibt Blaszcyk und Fejer-Konnerth kommt. Hielscher geht nach Jülich, Mazunov geht weg von Plüderhausen, Feng Zhe aus Offenburg soll bei Munscheid/ Würzburg im Gespräch sein. Würde Ramstein aufsteigen? Wenn ja, wie wird deren Mannschaft aussehen? Hat hierzu jemand neues? |
|
||||
|
||||
Ding Song / Heggenberger
Ich persönlich finde es sehr schade, dass eine solche Größe wie Ding Song der Bundeskiga nicht erhalten bleibt. Es wird viel an attraktivität verloren gehen. Das Peter Franz für die Playoffs nicht zur Verfügung stehen wird ist meiner Meinung nach weniger schlimm, da sie ohne Eloi und Song eh nicht die Playoffs erreichen werden. Für die Bundesliga ist es sehr schade das man solche Spitzenspieler verliert. Ohne solche Stars kann man die Bundesliga sicherlich nicht Medienwirksamer vermarkten.
Zu Heggenberger ist zu sagen, dass er sicherlich ein guter Trainer für Jülich sein kann. Er hat es damals ja auch geschafft Stars wie Chen Zhibin, Kong Wah oder Maksim Shmyrev zu trainieren. Ich denke er ist solch einer Aufgabe gewachsen. Robbi |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von Bruder_M
[B]Bei der Hälfte der BuLi-Vereinen steht inzwischen das Gerüst bzw. Aufstellung für die nächste Saison. Es handelt sich hierbei um: Frickenhausen, Düsseldorf, Gönnern, Karlsruhe und Ochsenhausen. Wie sieht denn deiner Meinung nach die Aufstellung von Karlsruhe aus??? Haben die definitv vier BL-taugliche Spieler?
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß spielen sie mit: Meng, Markovic und Feth. Zugegeben, es fehlen noch ein bzw. zwei Spieler.
Aber ich hatte auch geschrieben, daß die Mannschaft bzw. das Gerüst steht. |
|
|||
|
|||
Also nach meinem Wissen bleiben markovic und Meng, bei Feth ist es wohl noch nicht sicher. Außerdem hat Krzsewski (oder wie auch immer man den schreibt) unterschrieben,soll wohl auf Position 2 spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stefan will wahrscheinlich bleiben, auch unser Spanier.
|
||||
|
||||
neue scheich-news
Zitat:
Zitat:
Bei Frickenhausen....!? 1. ? 2. Lundquist 3. Wosik 4. ? 5. Franz Peter Franz kann keine Playoffs spielen! [RÄTSEL]Auf Position 1 könnte es "die Rückkehr zweier Eigenschaften ehemaliger TTC-Spitzenspieler vereint in einem neuen Spitzenspieler, der noch nie für Frickenhausen gespielt hat" geben.[/RÄTSEL] Ich glaube aber nicht daß Frickenhausen diesen Spieler bekommt und dann sieht es nicht gut aus, zumal Torben auch jetzt bei den Qatar Open kaum mit einem Asiaten verhandeln kann, nachdem dort nahezu jeder der guten Asiaten wegen der Irak-Krise abgesagt hat. Schwierig schwierig und es wäre schade für die sympathischen Schwaben, wenn sie keine vernünftige Nr.1 an Land ziehen könnten, aber es wird schwer weil einige Verbände ihre guten Spieler im Olympiajahr nicht rauslassen. Auch die Suche nach einer vernünftigen Nr.4 gestaltet sich nicht einfach, weil der Markt recht leer ist. Bei Karlsruhe könnte der schwedische Trainer seine Beziehungen spielen lassen und... ...jedenfalls würde der Bundesliga ein echter Sympathieträger ganz gut tun. Fan Changmao hat einen Vertrag unterschrieben (nicht in Plü), Karakasevic schon länger in Plüderhausen verlängert, außerdem ist Chen Zhibin ein Thema, andere Wechseln wurden hier im Thread schon länger bekannt gegeben und die ein oder andere Überraschung will man sich ja dann doch noch mal aufheben... Geändert von Scheich Abdullah (03.03.2003 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rätsel No1 Frickenhausen...
@ scheich
Lösung des Rätsels = Chen Weixing? (Gemeinsamkeit 1 ist die Spielweise im Vergleich mit Ding Song, Gemeinsamkeit 2 ist, Chen ist "Austrochinese" wie Ding Yi...) Und: Hab ich das richtig verstanden, Chen Zhibin ist in Plü ein Thema? Für vorne oder für hinten?? |
|
||||
|
||||
Re: Rätsel No1 Frickenhausen...
Zitat:
Stark! Hätte nicht gedacht, daß da jemand so schnell draufkommt. Trotzdem glaube ich nicht, daß es klappen wird. Zitat:
Geändert von Scheich Abdullah (03.03.2003 um 18:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
@scheich
...naja, danke für die blumen...hatte chen aber nur so schnell im kopf parat, weil der ja hin und wieder in der vergangenheit schon bei plü im gespräch war und er vielleicht einer der wenigen potenziellen einser ist, die halbwegs "verfügbar" sind...besonders fein wäre es natürlich, gleich das komplette spitzenpaarkreuz aus niederösterreich zu verpflichten
|
Lesezeichen |
|
|