Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2012, 14:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ja ... gut, dann muß der Präse seinen Hut nehmen, nein, auch recht, dann ess ich ab morgen früh Deine Brötchen amigo
deine Definition von Kausalzusammenhängen?

muss was tun (um nicht unterzugehen)

wir sprechen uns heute abend wieder
Alt 04.01.2012, 14:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wir sprechen uns heute abend wieder

Ich zittere .....

Alter Falter, gib doch einfach mal zu daste auf dem Holzweg bist, so schwer ???
Alt 04.01.2012, 14:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Aber Peter ist lustig
"Hallo Kinder! Ich bin der Peter. Und ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken! Das klingt komisch - aber es ist so"...

Hab ich mal im Fernsehen gesehen...
Alt 04.01.2012, 15:00
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mann, Mann, Mann... irgendwann is guuhuud...!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 395603_352539938094621_100000158535918_1602620_1185352460_n.jpg (12,3 KB, 27x aufgerufen)
Alt 04.01.2012, 15:05
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Im Supermarkt an der Kasse werden keine Gefangenen gemacht - da wird gedrängelt und geschoben, dass es eine wahre Freude ist. Die Reaktionen sind eindeutig: Hängt ihn/sie! Tod Dir, Deiner Familie und allen, die jemals zu Dir Kontakt hatten!
wo Du wohl einkaufst kann Deine Erfahrungen jedenfalls nicht teilen...

zu CW...es war ja schon dreist und gierig genug, das Privatdarlehen nicht gleich in einen normalen Baukredit umzuwandeln, sondern erst mal (und ggf. vermutlich dauerhaft) als günstiges variables Darlehen laufen zu lassen.
Aber warum zum Henker muss sein Spezi erst mal bei der BW-Bank anrufen?

Mein Nachbar und Freund kauft momentan ein Haus und hatte letzten
Donnerstag einen Banktermin. Er ist Metaller und hat von der Materie so viel Ahnung wie ich vom Drehen. Dennoch war es selbstverständlich für ihn, dass er den Termin erst mal selbst wahrnimmt und mich dann später mal über das Angebot drüber schauen lässt. Auch mit meiner Hilfe hätte er vermutlich keine 0,9 bis 2,1 % herausgehandelt und das mach den vermutlich den Unterschied zwischen mir und Geerkens, aber irgendwo sollte man doch Manns genug sein und selbst mit der Bank verhandeln...
Alt 04.01.2012, 15:10
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
wo Du wohl einkaufst
In einem von vielen deutschen Supermärkten. Eine dieser Quellen, in denen Politiker eher selten zu sehen sind. Bundespräsidenten schon gar nicht. Unabhängig davon weißt Du genau, was ich meine.
Alt 04.01.2012, 15:23
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß was Du meinst, kann's aber nicht bestätigen. Als Haupteinkäufer der Familie komme ich viel rum (heute: "Nah und gut", "Globus" und "Marktkauf") und habe da bisher eigentlich keine negativen Erfahrungen gemacht.
Auf der Straße...na ja...anonym fährt sich's schon egoistischer, außerdem sind's eh immer die anderen. Da kann ich mich nur richtig aufregen, wenn's lebensbedrohlich hätte werden können und dann auch mehr als über unseren Präsi. Deshalb hinkt Dein Vergleich auch.
Die Leute, die das Verhalten von CW noch gutheißen sind doch höchstens eine unbedeutende Minderheit
Alt 04.01.2012, 15:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Die Leute, die das Verhalten von CW noch gutheißen sind doch höchstens eine unbedeutende Minderheit
Dein Wort in Angies Ohr...
Alt 04.01.2012, 15:39
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
DAS DARF MAN NICHT!

Nicht als Ministerpräsident und schon gar nicht als
Klar soweit?

Sorry, bin eben eher der tolerante Typ. Aber wenn irgendjemand diese Scheiße auch noch verteidigt, kommt mir die Galle hoch.
War das gegen das Gesetz? Ich bin ja normal der ziemlich intolerante Bürger, aber ich sehe hier kein Problem. Ein Ministerpräsident oder Bundespräsident sollte nach gleichen Maßstäben be- verurteilt werden.

Würde ich durch einen Freund einen Kredit günstig bekommen, gäbe es für mich kein Grund das nicht anzunehmen. Es wird/wurde ja zurück gezahlt... Wenn ich die Nummern der Chefredakteure hätte, würde ich auch sofort ein paar Drohanrufe schicken, Aufgrund der Berichte der letzten Wochen...

Das für mich eigentlich Unfassbare: Wie jemand mit solch einer Erfahrung und den PR Beratern im Hintergrund, so dumm agieren kann. Jetzt weiß ganz Blue Planet Was für ein Vollpfosten er ist.

Bin als Türke mit deutschem Migrationshintergrund tradionell meilenweit von CDU Politikern, aber er sollte sich jetzt nicht vom Amt jagen lassen...

Sorry :-)
Alt 04.01.2012, 15:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

keine signifikanten Veränderungen im Wählerverhalten durch die "Affäre Wulff"...

mein Reden

wie war doch noch gleich mit Shaky?
"much ado about nothing"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »