|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
muss was tun (um nicht unterzugehen) wir sprechen uns heute abend wieder |
|
|||
|
|||
Ich zittere ..... Alter Falter, gib doch einfach mal zu daste auf dem Holzweg bist, so schwer ???
|
||||
|
||||
"Hallo Kinder! Ich bin der Peter. Und ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken! Das klingt komisch - aber es ist so"...
Hab ich mal im Fernsehen gesehen...
|
||||
|
||||
Mann, Mann, Mann... irgendwann is guuhuud...!
|
|||
|
|||
Zitat:
zu CW...es war ja schon dreist und gierig genug, das Privatdarlehen nicht gleich in einen normalen Baukredit umzuwandeln, sondern erst mal (und ggf. vermutlich dauerhaft) als günstiges variables Darlehen laufen zu lassen. Aber warum zum Henker muss sein Spezi erst mal bei der BW-Bank anrufen? Mein Nachbar und Freund kauft momentan ein Haus und hatte letzten Donnerstag einen Banktermin. Er ist Metaller und hat von der Materie so viel Ahnung wie ich vom Drehen. Dennoch war es selbstverständlich für ihn, dass er den Termin erst mal selbst wahrnimmt und mich dann später mal über das Angebot drüber schauen lässt. Auch mit meiner Hilfe hätte er vermutlich keine 0,9 bis 2,1 % herausgehandelt und das mach den vermutlich den Unterschied zwischen mir und Geerkens, aber irgendwo sollte man doch Manns genug sein und selbst mit der Bank verhandeln... |
|
||||
|
||||
In einem von vielen deutschen Supermärkten. Eine dieser Quellen, in denen Politiker eher selten zu sehen sind. Bundespräsidenten schon gar nicht. Unabhängig davon weißt Du genau, was ich meine.
|
|||
|
|||
Ich weiß was Du meinst, kann's aber nicht bestätigen. Als Haupteinkäufer der Familie komme ich viel rum (heute: "Nah und gut", "Globus" und "Marktkauf") und habe da bisher eigentlich keine negativen Erfahrungen gemacht.
Auf der Straße...na ja...anonym fährt sich's schon egoistischer, außerdem sind's eh immer die anderen. Da kann ich mich nur richtig aufregen, wenn's lebensbedrohlich hätte werden können und dann auch mehr als über unseren Präsi. Deshalb hinkt Dein Vergleich auch. Die Leute, die das Verhalten von CW noch gutheißen sind doch höchstens eine unbedeutende Minderheit |
|
||||
|
||||
Dein Wort in Angies Ohr...
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde ich durch einen Freund einen Kredit günstig bekommen, gäbe es für mich kein Grund das nicht anzunehmen. Es wird/wurde ja zurück gezahlt... Wenn ich die Nummern der Chefredakteure hätte, würde ich auch sofort ein paar Drohanrufe schicken, Aufgrund der Berichte der letzten Wochen... Das für mich eigentlich Unfassbare: Wie jemand mit solch einer Erfahrung und den PR Beratern im Hintergrund, so dumm agieren kann. Jetzt weiß ganz Blue Planet Was für ein Vollpfosten er ist. Bin als Türke mit deutschem Migrationshintergrund tradionell meilenweit von CDU Politikern, aber er sollte sich jetzt nicht vom Amt jagen lassen... Sorry :-)
|
||||
|
||||
keine signifikanten Veränderungen im Wählerverhalten durch die "Affäre Wulff"...
mein Reden wie war doch noch gleich mit Shaky? "much ado about nothing" |
Lesezeichen |
|
|