|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT vs. andere Systeme
Oder noch besser: wir geben alle click-TT Verbände an den Irak ab
|
|
||||
|
||||
Ich bin nicht Deutschland
Bush´s sind nicht die USA Mao war nicht China Der Papst ist nicht der Papa aller Christen Frank ist nicht das Saarland Lumumba war nicht Afrika Mutter Teresa ist nicht Indien Hussein war nicht der Irak Nero war nicht Rom Napoleon war nicht Europa Kein Einzelner (ist was anderes als ein Einzeller) hier ist das Forum Ein farbiges Steinchen ist nicht das Mosaik
|
|||
|
|||
Ich bin der Staat!
|
|||
|
|||
Aha, endlich einen Schuldigen für das ganze Chaos gefunden
![]() Dann ordne nun gefälligst mal an, dass alle Verbände ihre bestehenden Verträge mit den diversen Ergebnisdiensten zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen und die bis dahin verstreichende Zeit dazu nutzen sich auf einen Ergebnisdienst für die Zukunft zu einigen! Wenn das nicht klappt, sprich einfach ein Machtwort!!! ![]() ...und damit das klar ist, das Saarland hat kein Stimmrecht!!! Die scheitern aller Wahrscheinlichkeit nach eh an der 5%-Hürde ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hat eigentlich noch irgendwer noch sachlich was zum Thema beizutragen oder wird das hier jetzt das große Forum der Stand Up Comedians?
Scheinbar gehen den click-TT Anhängern langsam die Argumente aus. |
|
||||
|
||||
Wieso? Und welche Argumente fuer&gegen was meinst du?
![]() Ich denke, Frank&Brett&Co haben die wesentlichen Aspekte ganz gut auf den Punkt gebracht - auch wenn natuerlich bzgl. einzelner Punkte unterschiedliche Meinungen verbleiben, was aber auch legitim ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
"Oder noch besser: wir geben alle click-TT Verbände an den Irak ab" Wer im Glashaus sitzt ..., fällt mir dazu nur ein.
|
|||
|
|||
Das war nur die Antwort auf den dämlichen Kommentar davor.
![]() |
|
||||
|
||||
Da ist aber einer humorbefreit?!?
![]()
|
|||
|
|||
Er als Pfälzer ist doch sicherlich auch dafür, dass Saarland nach Frankreich zu verkaufen. Wobei wir dann weniger Steuern bezahlen würden, dann könnten wir die Vereinsbeiträge noch weiter senken.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Click-TT | Maya | Der Verband | 72 | 13.06.2018 19:02 |
click-tt Adressdaten - Werbepost! Datenschleuder WTTV? Situation andere Verbände? | Vorhandriese | allgemeines Tischtennis-Forum | 98 | 09.02.2011 09:50 |
tt-info und andere Systeme | Ensdorfer | Saarländischer TTB | 18 | 17.06.2007 18:05 |
Berechnungs-Systeme der LPZ | Jens Makait | allgemeines Tischtennis-Forum | 59 | 03.05.2006 13:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.