|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2004/05
Meine Tipps lauten:
70 Fr. 15.04.05 18:00 Uhr TuS Sandhorst - TV Dinklage : 4:8 124 Fr. 15.04.05 18:15 Uhr SV Arnum - TuS Seelze : 5:8 87 Sa. 16.04.05 12:00 Uhr TuS Sandhorst - SC Bettmar : 2:8 16.04.05 14:00 Uhr TSV Landolfshausen - SV Union Meppen : 8:5 126 Sa. 16.04.05 17:00 Uhr TSV Landolfshausen - TV Dinklage :5:8 127 So. 17.04.05 14:00 Uhr TuS Sandhorst - TuS Seelze : 5:8 128 So. 17.04.05 14:00 Uhr SC Bettmar - TV Dinklage : 8:4 129 So. 17.04.05 14:00 Uhr TTC Adensen/H. - SV Union Meppen : 3:8 130 So. 17.04.05 17:00 Uhr TTC Adensen/H. - TV Dinklage : 5:8 131 So. 17.04.05 17:00 Uhr SC Bettmar - SV Union Meppen : 8:5 |
|
|||
|
|||
Landolfshausen-Meppen 8:1
Landolfshausen-Dinklage 8:3 War ja ne starke Leistung von Landolfshausen, hat Meppen denn mit Ersatz gespielt. Stellt bitte mal einen Bericht rein. Und Dinklage gewinnt 8:1 gegen Bettmar, was ist das denn für ein verückter Spieltag. Geändert von nokia3510 (17.04.2005 um 22:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, nach diesem WE sollten fast alle Entscheidungen getroffen sein. Landolfshausen wird gegen Oyten ebensowenig Probleme haben wie Bettmar gegen Gifhorn, so daß alle Beteiligten beruhigt in den Mai feiern können und dann ein schönes Freundschaftsspiel austragen werden. Platz 3,4 und 5 sind auch theoretisch geklärt, schade das wir gegen die stark nachlassenden Meppener nicht noch auf Platz 3 klettern konnten, andererseits konnten wir die stark aufkommenden Dinklager zum Glück hinter uns halten, schönen Dank nach Landolfshausen dafür.
Überhaupt einen herzlichen Glückwunsch nach Landolfshausen, die meiner Meinung nach verdient Meister sind (mal die theoretische Chance für Bettmar aussen vor gelassen) und ausserdem die besten Gastgeber, die ich in meinen mittlerweile 3 Jahren Betreuung in der Liga erlebt habe. Bettmar hat sich Platz 2 ebenfalls verdient, die waren schon relativ konstant gut. Allerdings sollte mir doch noch mal jemand erklären, wie das 1:8 gegen Dinklage zustande kam.... Meppen war anfangs stärker, hat sich dann aber wohl etwas überschätzt, Dinklage hat den Start verschlafen und von den Spitzenteams wohl die meisten unerwarteten Punktverluste hinnehmen müssen. Unsere Leistung war besser als vor der Saison erwartet, ohne das ich die Spielstärke der anderen Teams kannte. Richard trotz Schul- und Musikbelastung mit einer überzeugenden Saison, Jonas in der Hinrunde stark und etwas abbauend am Ende, Patte gleichmäßig gut und Jan mit ein paar kleinen Hängern in der Rückrunde. Stark die Doppel, Soldan/Feige in diesem Jahr unbesiegt. Auch unsere Ersatzleute Nils Dahle, Erik Goltermann und Robin Gruschka überzeugten, keiner blieb bei seinen Einsätzen ohne Sieg im Einzel und Nils half gegen Meppen mit extrem wichtigen Siegen beim 8:6. Nach Platz 5 waren die Teams doch deutlich unkonstanter und nur selten in der Lage, gegen die Topmannschaften zu punkten - leider Sandhorst einmal gegen uns ![]() In der nächsten Saison wird Seelze wie erwähnt auf jeden Fall wieder antreten, ohne Richard Soldan, auf jeden Fall mit Jan Feige und Nils Dahle; die Zukunft der beiden Youngster im Team ist noch nicht endgültig geklärt. Vielleicht können wir uns sogar einen 2. Startplatz erspielen, wurde doch unsere 2. Jugend in der Bezirksliga Meister und spielt am 23.04. um den Aufstieg. Ob wir diesen wahrnehmen würden steht auf einem anderen Blatt. Ausserdem war ich noch fleißig und habe auf unserer Homepage fast alle Spielberichte der Rückrunde nachgetragen, sollten spätestens morgen online sein. Die letzten beiden sind es dank "Aushilfs- und Erfolgsbetreuer" Marc Steilmann bereits. Ingo
|
||||
|
||||
Keine Ahnung was da passiert ist, zunächst gingen beide Doppel weg und dann konnte keiner mehr seine normale Leistung abrufen, wogegen die Dinklager wirklich immer besser in Fahrt kamen und wirklich gute Leistungen boten.
Gott sei dank kamen wir gegen Meppen dann wieder besser ins Spiel, wobei ich aber auch sagen muß das Dinklage für mich an diesem Tag auch besser als Meppen war. Schade ist jedoch, dass wir damit die Chance auf die Meisterschaft verloren haben und das Endspiel gegen Landolfshausen voraussichtlich nur noch ein Freundschaftsspiel wird. Allerdings haben wir unser Saisonziel den Aufstieg in die Bezirksliga so gut wie erreicht. Unsere Jungs freuen sich schon auf die nächste Saison. Sie wollen als Mannschaft zusammenbleiben und dort unterstützt von zwei weiteren möglichst genau so motivierten und Jungen Spielern aufschlagen. Entweder aus den eigenen Reihen oder vielleich gibt es ja auch jemanden der genau so Jung und motiviert ist und mit uns mitspielen will. Einfach melden. Ich werde dann diese Mannschaft als Trainer betreuen. Das heißt aber auch, dass wir im nächsten Jahr voraussichtlich nicht mehr in der Niedersachsenliga Aufschlagen werden. Aber im Jahr danach könnte es wieder eine Mannschaft aus Bettmar in dieser Liga geben.
|
|||
|
|||
Dann möchte ich dem TSV Landolfshausen auch einmal zur Meisterschaft gratulieren, obwohl man Oyten auch nicht zu leicht nehmen darf.
|
|
||||
|
||||
Da schließe ich mich natürlich an.
obwohl ich sagen muss, dass ich mannschaften wie bettmar oder meppen und auch dinklage für stärker einschätze bzw. eingeschätzt hätte. aber deshalb umso mehr respekt! adensen nä. saison nds.-liga? kA, mal sehn... /edit: landolshausen ist echt sehr gastfreundlich und auch die zuschauer sind fair und vor allem sehr zahlreich! weiter so... aber aufpassen, oyten hat ne gute 1... |
|
||||
|
||||
@Conhead: Hoffe doch mal, dass dies so kommen wird mit deinem Team. Jung, sympathisch, entwicklungsfähig. Da sollte doch was gehen mit dem Team. Bin mal gespannt.
Wenn Landolfshausen nun nicht Meister wird, dann wäre das nicht normal. Gehe davon aus, dass die 2 Punkte eingefahren werden und dann die Norddeutsche Meisterschaft in Angriff genommen wird. Viel Glück dabei. Sunstar |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du einen wissen solltest, sag bescheid. Geändert von Conhead (22.04.2005 um 14:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei den BMM Weser-Ems hat SVC Belm-Powe gewonnen und nimmt auch den Platz in der Ndsliga an.
Ob auch Elsfleth rein will ist noch offen, da die Nummer 1 noch besser Handball spielt und deswegen wahrscheinlich mit TT aufhört!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Niedersachsenliga | Felix Lingenau | TTV Niedersachsen | 298 | 13.05.2006 20:47 |
Mädchen Niedersachsenliga 2003/2004 | Fëanor | TTV Niedersachsen | 136 | 17.05.2004 20:21 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.