Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2006, 22:28
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06

Kein Beitrag zur interessanten Diskussion, sondern der zweite Versuch einige Fotos vom Spiel Tündern - Düsseldorf zu zeigen. Einfach mal als Anhang an diesen Beitrag, da kann ich nicht mit den Forumsregeln kollidieren

Ingo
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bardon1.jpg
Hits:	120
Größe:	58,3 KB
ID:	4471   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	feth+ovtcharov.jpg
Hits:	121
Größe:	54,5 KB
ID:	4472   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dima2.jpg
Hits:	133
Größe:	47,2 KB
ID:	4473   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	steger2.jpg
Hits:	106
Größe:	52,0 KB
ID:	4474  

Name:	süß1.jpg
Hits:	84
Größe:	42,4 KB
ID:	4475  
Alt 18.01.2006, 22:30
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ein zweiter Schwung, damit alle abgebildet sind...
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Name:	bardon+chen.jpg
Hits:	115
Größe:	51,0 KB
ID:	4476   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	feth2.jpg
Hits:	97
Größe:	49,4 KB
ID:	4477   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	maze1.jpg
Hits:	119
Größe:	53,2 KB
ID:	4478   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Süß+Heister.jpg
Hits:	115
Größe:	61,7 KB
ID:	4479  

Name:	feth+ovtcharov vs maze+steger.jpg
Hits:	145
Größe:	47,1 KB
ID:	4480  
Alt 19.01.2006, 10:55
SpinDoctor SpinDoctor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SpinDoctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schöne Bilder, super Qualität!
Man meint sogar erkennen zu können, dass Heister stark gehandicapt war.
Alt 19.01.2006, 12:38
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Denke auch er kann 7:14 schaffen vorne
Alt 19.01.2006, 17:30
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi
Denke auch er kann 7:14 schaffen vorne
naja ich traue ihm zwar auch die eine oder andere überraschung zu aber 7:14 vorne ist wohl doch etwas utopisch,da er doch in jedem einzelnen spiel nicht als favorit an die platte geht.sprich von der papierform her ist jeder gegner vorne stärker einzuschätzen als dima!

Geändert von profispieler (19.01.2006 um 17:35 Uhr)
Alt 19.01.2006, 18:25
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von profispieler
naja ich traue ihm zwar auch die eine oder andere überraschung zu aber 7:14 vorne ist wohl doch etwas utopisch,da er doch in jedem einzelnen spiel nicht als favorit an die platte geht.sprich von der papierform her ist jeder gegner vorne stärker einzuschätzen als dima!
Du hast Recht, wenn man die deutsche Rangeliste oder die Weltrangliste zurate zieht, dann dürfte er kein Spiel mehr gewinnen. Allerdings dürfte dann seine aktuelle Bilanz im vorderen PK auch nicht 3:6 lauten sondern es wäre dann ein 0:9.

von in den noch maximal ausstehenden 12 Partien müßte er ein 4:8 erzielen. Das ist sicher optimistisch geschätzt, aber ist es wirklich utopisch?
Alt 19.01.2006, 19:04
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Du hast Recht, wenn man die deutsche Rangeliste oder die Weltrangliste zurate zieht, dann dürfte er kein Spiel mehr gewinnen. Allerdings dürfte dann seine aktuelle Bilanz im vorderen PK auch nicht 3:6 lauten sondern es wäre dann ein 0:9.

von in den noch maximal ausstehenden 12 Partien müßte er ein 4:8 erzielen. Das ist sicher optimistisch geschätzt, aber ist es wirklich utopisch?
ich habe ja auch gesagt,daß ich ihm die ein oder andere überraschung zutraue.nur man muß auch sehen daß er eben immer außenseiter ist.natürlich kann er 4:8 spielen wenn alles perfekt läuft.er kann aber auch mit nur 1 oder 2 siegen rausgehen das liegt auch drin.ist zumindest verdammt optimistisch gesehen sagen wir so.wenn er soviel oder noch mehr gewinnen sollte umso besser,würde mich für so ein talent freuen.nur eben immer erst mal den ball flach halten...

Geändert von profispieler (19.01.2006 um 19:06 Uhr)
Alt 19.01.2006, 19:24
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

was ich damit sagen will,man sollte so einen so jungen noch nicht unter druck setzen.er hat bisher sehr gut gespielt allerdings erwartet zumindet vorne noch kein mensch was von ihm.das wird nächste saison egal wo er dann spielt sicherlich anders sein und erst dann wird man sehen wohin der weg führt.baum kam zum beispiel mit dem druck in der bundesliga noch gar nicht klar.also wie gesagt ich denke dima hat ein sehr großes potential,aber nationmannschaft oder schon so viele einzelsiege zu erhoffen halte ich für zu euphorisch.wenn es so kommen sollte umso besser,aber das weiß man bei so einem jungen noch nie!
Alt 20.01.2006, 18:57
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von profispieler
was ich damit sagen will,man sollte so einen so jungen noch nicht unter druck setzen.er hat bisher sehr gut gespielt allerdings erwartet zumindet vorne noch kein mensch was von ihm.das wird nächste saison egal wo er dann spielt sicherlich anders sein und erst dann wird man sehen wohin der weg führt.baum kam zum beispiel mit dem druck in der bundesliga noch gar nicht klar.also wie gesagt ich denke dima hat ein sehr großes potential,aber nationmannschaft oder schon so viele einzelsiege zu erhoffen halte ich für zu euphorisch.wenn es so kommen sollte umso besser,aber das weiß man bei so einem jungen noch nie!
Also ich bin ja auch ein großer Befürworter, daß man ihm genügend Zeit geben soll sich zu entwicklen und das mit Einsätzen in der Nationalmannschaft halte ich auch zu verfrüht. Allerdings dürften wir ihn einerseits mit anonymen Tips in einer Forum nicht übermäßig unter Druck setzen, andererseits denke daß die Quote >>33% der Spiele gewinnen << für ihn schon ein Ziel darstellen kann.

Wenn ich das Interview von Patrick Baum lesen wo er vom vorderen Paarkreuz der Bundesliga und er Nationalmannschaft spricht, dann halte ich das in seiner aktuellen Situation vor euphorisch und mittelfristig schwer zu realisieren.

Wenn Dimitrij Ovtcharov in einem Interview von sich geben würde, er habe sich vorgenommen ein Drittel der Spiele im vorderen Paarkreuz zu gewinnen, dann würde ich sagen dieses Ziel ist zwar hoch gesteckt, aber erreichbar für ihn.
Alt 20.01.2006, 23:18
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Allerdings dürften wir ihn einerseits mit anonymen Tips in einer Forum nicht übermäßig unter Druck setzen
Wahrscheinlich gewinnt er aufgrund euren Tipps kein Spiel mehr...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »