Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2006, 12:39
pingpongkingkong pingpongkingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongkingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Hey Powerplay,

die veräppeln niemanden. Du musst zwischen den Zeilen lesen! Natürlich wollen die hoch. Oder denkst du wirklich, dass irgendwer das Gerede vom Klassenerhalt glaubt, wenn so eingekauft wird?
Alt 24.09.2006, 12:48
tackifire tackifire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tackifire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn Sie hochwollten würden Sie doch wohl immer mit der stärksten Mannschaft spielen oder ? (vielleicht denkst du da anderst als ich...)
Alt 24.09.2006, 12:51
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
Wo bleibt das Ergebniss von Neureut? Gibts da keine Überlebenden von der gestrigen Schlacht ? Blondi kann uns sicher sagen wie das Spiel geendet hat.
Neureut-Sandhausen nach fast 4 Stunden Spielzeit 7:9, Bericht ist in click-tt (das Programm hat meiner Meinung nach noch einige Fehler).
Alt 24.09.2006, 13:12
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tackifire Beitrag anzeigen
wenn Sie hochwollten würden Sie doch wohl immer mit der stärksten Mannschaft spielen oder ? (vielleicht denkst du da anderst als ich...)
nein, offensichtlich werden die ausländer nach einsätzen bezahlt und dann spart man sich da natürlich das geld, wenns nicht nötig ist.
Alt 24.09.2006, 13:14
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
nein, offensichtlich werden die ausländer nach einsätzen bezahlt und dann spart man sich da natürlich das geld, wenns nicht nötig ist.
Die Ungarn bekommen doch gar kein Geld... Die spielen doch aus Lust und Laune
Alt 25.09.2006, 22:52
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen
klar dass man mit einem 9:3 sieg in st. ilgen die liga dominiert...
Was ist das denn für eine Aussage? Eine Mannschaft wie Bad Rappenau war nie unser Maßstab als Aufsteiger und wird es auch nie sein! Ich sag euch ganz ehrlich, wenn Bad Rappenau so weiter spielt, wie gegen uns, können sie doch an der einen oder anderen Hürde mal ganz gekonnt hängen bleiben! Klar, spricht das Ergebnis gegen uns Bände, aber der Spielverlauf sagt meiner Meinung nach etwas anderes! Viele Sätze in der Verlängerung usw.! Das Doppel 2 hätte nach 8:5 Führung im 5. Satz eigentlich auch nach Hause kommen müssen, ebenso wie das Doppel 3., die in jedem Satz immer hoch vorne waren und das Ding doch nicht irgendwie nach Hause geschaukelt haben. Aber dazu muss gesagt werden, dass Becker über den Sommer nicht trainiert hat und Exner über den Sommer mit einer Verletzung zu kämpfen hatte und somit auch einen enormen Trainingsrückstang besitzt.
Aber alles in allem muss ich sagen, dass es für unser erstes Verbandsspiel ein wirklich hohes Tischtennisniveau zu sehen gab, nur schade, dass es nicht länger angehalten hat!
Übrigens, die Jungs aus Bad Rappenau sind durch die Bank weg alles sehr nette und faire Spieler!
Alt 26.09.2006, 07:54
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich ehrlich bin steht für mich noch nicht wirklich ein Ab oder Aufsteiger fest. Ich denke das es Ketsch, Söllingen und W´dingen schwer haben. Oben denke ich ist viel möglich, überraschungen gibt es oft.
Ich weiss nur, das Karlsruhe nicht absteigen wird =)
Sie sind vorne eine Bank, und in der Mitte auch net so schlecht wie man sie macht. Das einzige was halt echt nicht so stark ist ist das hintere Paarkreuz. Ich denke aber trotzdem das sie sich in der Klasse halten, gibt noch paar Vereine die schlechter stehn. Bin mal gespannt wie es nach der Hinrunde so ausschaut.
Und das Spiel in Karlsruhe war echt hammer. Hat viel spaß gemacht, auch wenn wir am ende die Glücklichere Mannschaft waren =)
Bis dann.
Alt 26.09.2006, 07:54
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Was ist das denn für eine Aussage? Eine Mannschaft wie Bad Rappenau war nie unser Maßstab als Aufsteiger und wird es auch nie sein! Ich sag euch ganz ehrlich, wenn Bad Rappenau so weiter spielt, wie gegen uns, können sie doch an der einen oder anderen Hürde mal ganz gekonnt hängen bleiben! Klar, spricht das Ergebnis gegen uns Bände, aber der Spielverlauf sagt meiner Meinung nach etwas anderes! Viele Sätze in der Verlängerung usw.! Das Doppel 2 hätte nach 8:5 Führung im 5. Satz eigentlich auch nach Hause kommen müssen, ebenso wie das Doppel 3., die in jedem Satz immer hoch vorne waren und das Ding doch nicht irgendwie nach Hause geschaukelt haben. Aber dazu muss gesagt werden, dass Becker über den Sommer nicht trainiert hat und Exner über den Sommer mit einer Verletzung zu kämpfen hatte und somit auch einen enormen Trainingsrückstang besitzt.
Aber alles in allem muss ich sagen, dass es für unser erstes Verbandsspiel ein wirklich hohes Tischtennisniveau zu sehen gab, nur schade, dass es nicht länger angehalten hat!
Übrigens, die Jungs aus Bad Rappenau sind durch die Bank weg alles sehr nette und faire Spieler!
Naja, dem Spielbericht zufolge sieht das nach ner sehr klaren Sache für Rappenau aus. Nach dem 3-3 habt ihr ja gar keinen Satz mehr gewonnen. Eine wirklich enge Kiste
Alt 26.09.2006, 09:07
tackifire tackifire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tackifire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehe ich genauso.... Wunder Wunder ??

zudem ist doch Bad Rappenau genauso Aufsteiger wie St. Illgen oder Irre ich mich da auch ???
Alt 26.09.2006, 09:13
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das stimmt, aber ohne Neuzugänge.
Bad Rappenau nimmt es halt ernst diese Runde.

Erstmal werden wir jetzt am Sonntag versuchen, St.Ilgen niederzumähen =)
Dann sehn wir ja ob sie rechthatten mit ihrem "es war enger wie es aussieht" oder ob se nur vergessen haben den Fön auszumachen bei der heißen Luft =)

Geändert von Flashdevil (26.09.2006 um 13:11 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »