|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schwede in KA
Ein Schwede in Karlsruhe. Könnte das Jörgen Persson sein? Der wäre ja ein echter Sympathieträger.
|
|
|||
|
|||
Warum sollte Chen Weixing nach Frickenhausen wechseln? Was hat er davon? Bin überzeugt dass da nichts passiert!
|
|
|||
|
|||
@ Scheich
Genau!
|
|||
|
|||
@scheich: was macht ramstein?
hallo scheich, da du ja sehr gut informiert bist, erzähl uns doch mal, was ramstein so treibt in sachen transfers bzw. verhandlungen? könnte es übrigens sein, dass fan wieder bei müller (ob nun in würzburg oder munscheid) unterschrieben hat?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jaja, unser Spanier *g* Wär lustig wenn er bleiben würd |
|
|||
|
|||
Was ist den eigentlich mit dem Maksim????
Bleibt der in Neureut? Oder muß er sich einen anderen Verein suchen?????:confused: |
|
|||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||
Die Legende lebt!
UNGLAUBLICH!!! WOHER WEISST DU DAS ALLES??
SCHEICH, WER BIST DU?? BIST DU GOTT??? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Scheich, wie konntest Du das nur alles wissen?? Ich habe mir die Mühe gemacht, alle Deine Voraussagen zusammenzutragen. Das ist einfach unglaublich! Wie kannst Du teilweise Wochen und Monate vorher über Spielerwechsel und andere Dinge Bescheid wissen, bevor es irgendwo in einer Zeitung, bei TT-News oder beim Dttb steht oder sonstwo ein Gerücht auftaucht? Warum weißt immer Du alles? Woher weißt Du das immer? Gibt es eigentlich etwas, was Du nicht über Tischtennis weißt!? Das ist noch echt nicht normal! Kannst Du hellsehen oder bist Du Gott?? Wenn es übrigens tatsächlich wahr sein sollte, so deute ich Deine Voraussage, daß tatsächlich (meine Vermutung) Jörgen Persson (?) nach Karlsruhe wechselt, dann werde ich vor Persson auf die Knie fallen und Dich Scheich nur noch mit Allah ansprechen!! Persson in Karlsruhe!! Das wäre ein Traum!! Was geschieht mit Chmyrev? Bleiben Carneros und Feth?
|
||||
|
||||
Man hört viel in Qatar...
Es deutet sich an, daß ein Spieler eines der stärksten Clubs in der "Chinese Super League", in der WRL unter den Top... platziert (damit es nicht zu einfach wird sage ich jetzt "unter den Top60" der Welt) nach hausen wechseln könnte. Es geht um einen der unten genannten Spieler und man braucht nicht die Stärksten um eine Bank im oberen Paarkreuz der 1.Bundesliga zu haben: Shandong Luneng: Ma Lin, Liu Guozheng Shanghai Edelweiss: Wang Liqin, Guo Jinhao Heilongjiang Sanjing: Kong Linghui Beijing: Hou Yingchao, Tang Peng Guangdong: Qin Zhijian, Chiang Peng Lung, Ko Lai Chak Zhejiang: Cheung Yuk 4+4=8 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Geändert von Scheich Abdullah (05.03.2003 um 20:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
LOOOOL Scheich Abdullah ROOOOOOCKZZZZ!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Also, ich denke dass der Spieler in Frickenhausen im Gespräch ist (Ochsenhausen steht die Mannschaft ja mehr oder weniger fest) und ich denke es handelt sich dabei um Qin Zhijian, da die anderen meiner Meinung nach kaum in Frage kommen!
|
Lesezeichen |
|
|