Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2003, 21:36
Balisto Balisto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Balisto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schwede in KA

Ein Schwede in Karlsruhe. Könnte das Jörgen Persson sein? Der wäre ja ein echter Sympathieträger.
Alt 04.03.2003, 00:04
Calin G. Calin G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Warum sollte Chen Weixing nach Frickenhausen wechseln? Was hat er davon? Bin überzeugt dass da nichts passiert!
Alt 04.03.2003, 02:08
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Scheich

Genau!
Alt 04.03.2003, 09:15
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@scheich: was macht ramstein?

hallo scheich, da du ja sehr gut informiert bist, erzähl uns doch mal, was ramstein so treibt in sachen transfers bzw. verhandlungen? könnte es übrigens sein, dass fan wieder bei müller (ob nun in würzburg oder munscheid) unterschrieben hat?
Alt 04.03.2003, 21:02
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Chinesische Mauer
Der Pole Krzsewski von J¨¹lich/Hoengen kommt nicht.

Stefan will wahrscheinlich bleiben, auch unser Spanier.
dann war mein wissen wohl falsch :-( Tut mir Leid.
Jaja, unser Spanier *g* Wär lustig wenn er bleiben würd
Alt 04.03.2003, 21:10
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ist den eigentlich mit dem Maksim????
Bleibt der in Neureut? Oder muß er sich einen anderen Verein suchen?????:confused:
Alt 05.03.2003, 04:49
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Die Legende lebt!

UNGLAUBLICH!!! WOHER WEISST DU DAS ALLES??
SCHEICH, WER BIST DU?? BIST DU GOTT???

Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah
Zoltan hat in Grenzau unterschrieben.
Diese Saison tut sich Vieles erst einiges später als letzte Saison, trotzdem sind auch schon andere Entscheidungen gefallen.
Zitat:
Übrigens, viel Spaß:

_ _ _ _ _ _ _ , _ _ _ _ _ nach _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Zitat:
@macbean: Deine Antwort ist komplett falsch.
Zitat:
Lucjan hat noch einen Vertrag > 12 Monate momentan.
Mehr möchte ich momentan zu / über Grenzau nicht sagen.
Zitat:
@"bleib mal locker": Du machst Deinem Namen keine Ehre. Im Gegensatz zu Deinem Quatsch kann ich Dir versichern, daß alle von mir gemachten Aussagen der Wahrheit entsprechen. Zoltan hat definitiv in Grenzau unterschrieben, Lucjan hat auf jeden Fall noch einen Vertrag > 12 Monate und auch mein Rätsel wird eine genau passende Lösung bekommen.

Zitat:
_ _ _ _ _ _ _ , _ _ _ _ _ nach _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Einer lag sehr richtig und einer weiß es.

Zitat:
Richtig, Danny Heister wechselt zur Borussia Düsseldorf.

Aber es geht gleich weiter, denn das hat für jemanden Konsequenzen: Bitte einen streichen!

1 Maze
2 Heister neu
3 Molin
4 Steger
5 Hielscher
6 Tian
7 Süß

Einer geht und einer hat ganz aktuell seinen Vertrag verlängert.
Zitat:
"Keinath wechselt von Fulda zu Gönnern. Oder? :confused: "

Du bist gut informiert.
Man könnte vielleicht sogar schon Dein "Oder :confused:" weg machen.
Zitat:
"Was macht den Ochsenhausen für die nächste Sasion?"

Im Wesentlichen steht das Team.

Chuan
Crisan
Smirnov
Cioti
(Zwickl) (Hilfe, wer leiht mich aus?)

Handlungsbedarf wäre bei der Nr.5 angebracht, b.z.w. 4 (dann Cioti 5). [/B]
Zitat:
"Wie könnte die Aufstellung denn in Gönnern in der Zukunft sein?"

Genau so wie es der Geldbeutel hergibt... [/B]
Zitat:
_ _ _ _ _ _ _ nach _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

(kompletter Vereinsname mit Bezeichnung, z.B. TuS Bad Driburg, TTC Metabo Frickenhausen u.s.w.)
Zitat:
H E I S T E R , D A N N Y nach D Ü S S E L D O R F
Zitat:
Lars Hielscher wechselt nach Jülich.
Zitat:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ bleibt bei seinem aktuellen Verein.
Zitat:
Es ist sehr gut möglich, daß es eine neue Fusion in der 1.Bundesliga geben wird und zwar Offenburg + Neureut!.
Zitat:
Plüderhausen: Ein geplanter Hauptsponsor hat abgesagt und ein weiterer wird sich wohl nächste Woche entscheiden. [/B]
Zitat:
Die badische Presse hat keine Ahnung: Feng Zhe hat schon im alten Jahr unterschrieben und zwar nicht in Munscheid.
Zitat:
Bobo Grujic hat in Gönnern erneut unterschrieben.
Zitat:
Frickenhausen hat wohl folgende Abgänge zu verzeichnen:

Ding Song --> spielt in Japan Super Circuit und wohl zusätzlich für ein Team in Shanghai

Damien Eloi --> zurück nach Frankreich
Zitat:
Sehr schwer wird es für die möglichen Aufsteiger Ramstein und Berlin, wenn sie aufsteigen (wollen).

Statt Ramstein und Berlin kann es aber auch zwei andere Teams geben, eines mit einer extrem starken Nr.1 (Rätsel habe ich schon vor längerer Zeit aufgestellt) und absolut bundesligatauglicher Restmannschaft und eine "Jahrhundertüberraschung" (die Chancen für diese Überraschung stehen aber leider momentan bei maximal 30 %.
Zitat:
Das ist nicht richtig. Krzeszewski sollte eigentlich in Karlsruhe unterschreiben, hat aber in Jülich verlängert.
Zitat:

1. ?
2. Lundquist
3. Wosik
4. ?
5. Franz

Peter Franz kann keine Playoffs spielen!
Zitat:
[RÄTSEL]Auf Position 1 könnte es "die Rückkehr zweier Eigenschaften ehemaliger TTC-Spitzenspieler vereint in einem neuen Spitzenspieler, der noch nie für Frickenhausen gespielt hat" geben.[/RÄTSEL]
Ich glaube aber nicht daß Frickenhausen diesen Spieler bekommt und dann sieht es nicht gut aus, zumal Torben auch jetzt bei den Qatar Open kaum mit einem Asiaten verhandeln kann, nachdem dort nahezu jeder der guten Asiaten wegen der Irak-Krise abgesagt hat.

Schwierig schwierig und es wäre schade für die sympathischen Schwaben, wenn sie keine vernünftige Nr.1 an Land ziehen könnten, aber es wird schwer weil einige Verbände ihre guten Spieler im Olympiajahr nicht rauslassen.
Auch die Suche nach einer vernünftigen Nr.4 gestaltet sich nicht einfach, weil der Markt recht leer ist.
Zitat:
Bei Karlsruhe könnte der schwedische Trainer seine Beziehungen spielen lassen und...
...jedenfalls würde der Bundesliga ein echter Sympathieträger ganz gut tun.
Zitat:
Fan Changmao hat einen Vertrag unterschrieben (nicht in Plü), Karakasevic schon länger in Plüderhausen verlängert, außerdem ist Chen Zhibin ein Thema, andere Wechseln wurden hier im Thread schon länger bekannt gegeben und die ein oder andere Überraschung will man sich ja dann doch noch mal aufheben...

Scheich, wie konntest Du das nur alles wissen??
Ich habe mir die Mühe gemacht, alle Deine Voraussagen zusammenzutragen. Das ist einfach unglaublich! Wie kannst Du teilweise Wochen und Monate vorher über Spielerwechsel und andere Dinge Bescheid wissen, bevor es irgendwo in einer Zeitung, bei TT-News oder beim Dttb steht oder sonstwo ein Gerücht auftaucht?
Warum weißt immer Du alles? Woher weißt Du das immer? Gibt es eigentlich etwas, was Du nicht über Tischtennis weißt!? Das ist noch echt nicht normal! Kannst Du hellsehen oder bist Du Gott??

Wenn es übrigens tatsächlich wahr sein sollte, so deute ich Deine Voraussage, daß tatsächlich (meine Vermutung) Jörgen Persson (?) nach Karlsruhe wechselt, dann werde ich vor Persson auf die Knie fallen und Dich Scheich nur noch mit Allah ansprechen!!

Persson in Karlsruhe!! Das wäre ein Traum!!
Was geschieht mit Chmyrev? Bleiben Carneros und Feth?
Alt 05.03.2003, 20:53
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Man hört viel in Qatar...

Es deutet sich an, daß ein Spieler eines der stärksten Clubs in der "Chinese Super League", in der WRL unter den Top... platziert (damit es nicht zu einfach wird sage ich jetzt "unter den Top60" der Welt) nach hausen wechseln könnte.

Es geht um einen der unten genannten Spieler und man braucht nicht die Stärksten um eine Bank im oberen Paarkreuz der 1.Bundesliga zu haben:

Shandong Luneng: Ma Lin, Liu Guozheng
Shanghai Edelweiss: Wang Liqin, Guo Jinhao
Heilongjiang Sanjing: Kong Linghui
Beijing: Hou Yingchao, Tang Peng
Guangdong: Qin Zhijian, Chiang Peng Lung, Ko Lai Chak
Zhejiang: Cheung Yuk

4+4=8

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Geändert von Scheich Abdullah (05.03.2003 um 20:58 Uhr)
Alt 05.03.2003, 20:57
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
LOOOOL Scheich Abdullah ROOOOOOCKZZZZ!!!!!!!!
Alt 05.03.2003, 21:04
Calin G. Calin G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Also, ich denke dass der Spieler in Frickenhausen im Gespräch ist (Ochsenhausen steht die Mannschaft ja mehr oder weniger fest) und ich denke es handelt sich dabei um Qin Zhijian, da die anderen meiner Meinung nach kaum in Frage kommen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »