Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2005, 08:41
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Wattenheim - Auerbach 4:9

Schambach/Angelberger - Kowalski/Schleißmann 3:1 - 1:0
Scheffe/Litzinger - Ritter/Pütz 0:3 - 1:1
Bodirsky/Polheim - Götz/Wendel 2:3 - 1:2
Schambach - Kowalski 3:1 - 2:2
Angelberger - Ritter 2:3 - 2:3
Scheffe - Wendel 0:3 - 2:4
Bodirsky - Götz 0:3 - 2:5
Polheim - Pütz 1:3 - 2:6
Litzinger - Schleißmann 2:3 - 2:7
Schambach - Ritter 3:2 - 3:7
Angelberger - Kowalsky 3:0 - 4:7
Scheffe - Götz 0:3 - 4:8
Bordirsky - Wendel 1:3 - 4:9

Starke Leistung von Auerbach.
Tollen Tag erwischt, jeder Schuss war ein Treffer.

ich dachte, das ihr die diesjaehriger "uebermannschaft" seid!?
seid ihr komplett gewesen? sorry, aber kenne eure aufstellung/namen nicht.
Alt 01.11.2005, 11:14
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888

ich dachte, das ihr die diesjaehriger "uebermannschaft" seid!?
seid ihr komplett gewesen? sorry, aber kenne eure aufstellung/namen nicht.
"Übermannschaft"? Haben wir sicherlich nie behauptet, mußte woanders aufgeschnappt haben.
Richtig ist allerdings, dass unser Ziel der Aufstieg ist, und dazu bedarf es ein wenig mehr von Punkt 3-6 als das am Samstag gezeigte.
Ja, wir waren komplett, dass iss ja das Schlimme.
Andererseits, es sind ja noch 15 Spiele!!!
Alt 01.11.2005, 11:22
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BESTANTI
"Übermannschaft"? Haben wir sicherlich nie behauptet, mußte woanders aufgeschnappt haben.
Richtig ist allerdings, dass unser Ziel der Aufstieg ist, und dazu bedarf es ein wenig mehr von Punkt 3-6 als das am Samstag gezeigte.
ich habe nicht geschrieben, das ihr dies selbst gesagt hattet.
es war mein persoenlicher eindruck durch die zugaenge.
manchmal ist eine niederlage aber auch ein gutes signal!
Alt 01.11.2005, 11:32
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Die Frage ist ja, welche Mannschaft euch gefährlich werden kann. OL dürfte für euch im direkten Vergleich eigentlich kein Problem sein, obwohl ich Kessler scheinbar nicht kenne. Auch dürfte das Spiel gegen Auerbach ein GAU gewesen sein. 0:4 in der Mitte??? Da hätte ich 200 EUR dagegen gesetzt, wenn mir jemand die Wette angeboten hätte. Ich hätte eher auf 4:0 oder 3:1 getippt.

Ihr habt jetzt halt das selbe Problem wie wir letztes Jahr - Wattenheim ist Favorit (ok, ok, hast DU nie gesagt ... ) und jeder wartet auf das Stolpern.

Hat Auerbach schon gegen OL gespielt?
Alt 01.11.2005, 12:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
manchmal ist eine niederlage aber auch ein gutes signal!
Ei hoffe mer mal, schlimmer kanns nett werden!
Alt 01.11.2005, 13:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Fozzi
Die Frage ist ja, welche Mannschaft euch gefährlich werden kann. OL dürfte für euch im direkten Vergleich eigentlich kein Problem sein, obwohl ich Kessler scheinbar nicht kenne. Auch dürfte das Spiel gegen Auerbach ein GAU gewesen sein. 0:4 in der Mitte??? Da hätte ich 200 EUR dagegen gesetzt, wenn mir jemand die Wette angeboten hätte. Ich hätte eher auf 4:0 oder 3:1 getippt.

Ihr habt jetzt halt das selbe Problem wie wir letztes Jahr - Wattenheim ist Favorit (ok, ok, hast DU nie gesagt ... ) und jeder wartet auf das Stolpern.

Nicht GAU, sondern SUPERGAU. Und ich hätte 400,-- €uro dagegen gesetzt, wenn man bedenkt, dass Boddel und ich letztes Jahr VORNE 4:0 gegen die gespielt hatten (wenn ich mich nicht irre) und ich in 2 Matches gegen Ritter ohne Satzverlust geblieben bin.
Womit man trotzdem den starken Auftritt der kpl. Auerbacher Mannschaft nicht abwerten sollte, den es war DEUTLICH!!!
Vielleicht haben 3-6 auch gedacht, der Nächste wirds schon wieder richten..., bis halt kein Nächster mehr da war. War auch irgendwie ziemlich emotionslos alles.
Abhaken, weiter gehts am Samstag gegen Lorsch.

Auerbach - OL. = ich glaube 8:8, bin mir aber nicht ganz sicher.
Wir haben noch Lorsch (H), SSG III (A), LA (H) + OL (A), Auerbach hat noch SSG III (H), Schwanheim (H), Hambach (A), Hofheim (A), OL hat noch Schwanheim (A), SSG II (H), TV Bürstadt (A) und uns (H).
Auf dem Papier hat Auerbach wohl das Einfachere, aber alles muss erst mal gekläppert werden.
Alt 01.11.2005, 15:03
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi

Ober-Laudenbach ist sicher nicht die Hammermannschaft, aber man muß anerkennen, dass sie sich bis jetzt wirklich immer gut aus der Affäre gezogen haben. Selbst gegen uns Kellerkind haben sie nur ein 9:7 geschafft, und das hätte auch anders ausgehen können, aber wieder einmal gewonnen.

Kessler hatte ich vorne nicht so stark in Erinnerung, aber wenn man den Zahlen glauben darf, hat er vorne erst zwei Spiele abgegeben gehabt, bis zu unserem Spiel. Jeder hat halt mal einen schlechten Tag. Bei der Vergabe der Meisterschaft haben sie aber wahrscheinlich nichts mitzureden.

Für einen Sieg gegen die direkten Konkurrenten halte ich sie nicht stark genug, ohne der Mannschaft zu nahe treten zu wollen.

regs nevada
Alt 01.11.2005, 19:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von nevada
Ober-Laudenbach ist sicher nicht die Hammermannschaft, aber man muß anerkennen, dass sie sich bis jetzt wirklich immer gut aus der Affäre gezogen haben. Selbst gegen uns Kellerkind haben sie nur ein 9:7 geschafft, und das hätte auch anders ausgehen können, aber wieder einmal gewonnen.

Kessler hatte ich vorne nicht so stark in Erinnerung, aber wenn man den Zahlen glauben darf, hat er vorne erst zwei Spiele abgegeben gehabt, bis zu unserem Spiel. Jeder hat halt mal einen schlechten Tag. Bei der Vergabe der Meisterschaft haben sie aber wahrscheinlich nichts mitzureden.

Für einen Sieg gegen die direkten Konkurrenten halte ich sie nicht stark genug, ohne der Mannschaft zu nahe treten zu wollen.

regs nevada
Was iss den mit den Brüdern (komm gerade nicht auf den Namen, glaube aber Becker). Warum spielen die nicht?
Alt 01.11.2005, 19:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Was iss den mit den Brüdern (komm gerade nicht auf den Namen, glaube aber Becker). Warum spielen die nicht?
Einer von beiden spielt in der zweiten, denke ich
Alt 02.11.2005, 08:04
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Ein Becker ist in der Mannschaft gemeldet (glaube vorne) scheint aber nicht zu spielen. Umso erstaunlicher, was Ober-Laudenbach bislang geholt hat.

regs nevada

Für alle die's interessiert: An der Babyfront noch nichts neues
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »