|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma stammt euer Holz ? | |||
| Stiga |
|
197 | 14,46% |
| Donic |
|
247 | 18,14% |
| TSP |
|
40 | 2,94% |
| Butterfly |
|
432 | 31,72% |
| Banda |
|
28 | 2,06% |
| Andro |
|
202 | 14,83% |
| Best of Five |
|
20 | 1,47% |
| Nittaku |
|
45 | 3,30% |
| Joola |
|
56 | 4,11% |
| Tibhar |
|
95 | 6,98% |
| Teilnehmer: 1362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Holz
Ich spiele schon seit 4 Jahren (Bin Jugendspieler!!!) das Schöler Micke all+! Das beste Holz für kontrollierte aber auch agressive Schläge und natürlich zum kontrollierten Schupfspiel bestens geeignet! Wechsel aber jetzt auf das Andro Super Core Off- , denn ich habe meine Spielweise nun offensiver ausgerichtet weswegen ich mir dieses etwas schnellere Holz zulegen werde!
|
|
|
|||
|
|||
|
spiele jetzt ja seit kurzem das Boll Spirit off und bin recht zufrieden,das einzige was schlecht ist,ist der fast (zu)hohe preis von knapp 80€.sonst top,also wirklich nichts auszusetzen,das teil ist schön leicht und was mir auffällt ist dass ich irgendwie mehr kontrolle bekomme wenn ich mal a bissl fester hinhau,klingt komisch ist aber meiner meinung nach wirklich so.auch gibt es irgendwie so einen kattapult effekt,den ich vorher (obwohl ich die gleichen beläge spiele) nicht hatte,aber genaueres wird sich erst in der punktrunde herausstellen (meiner ersten bei den herren)
Der der gelernt hat dass man nur mit angriff punkten kann! MARK V FANATIKER www.psv-dorfen.de Geändert von rusher (05.06.2003 um 21:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Habe das Stiga Energy Wood mal zum Testen bekommen und möchte es nicht mehr hergeben
Danke Volker! |
|
|
|||
|
|||
|
Hölzer
Hi,
früher Meligi Gelb Dann TSP Balsa 3,5 jetzt Tsp Balsa 4,5 + mfg Kpw |
|
|
|||
|
|||
|
ich
spiele das Donic Allpelgren Allpay Senso V1 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele das Stiga Tube light und bin begeistert.
|
|||
|
|||
|
Mein NEUES
Habe mir das neue BFY Steger bestellt.Soll die Eigenschaften des alten PrimoracOff- haben.mal despannt.Kommt aber leider erst so in 4 Wochen.*schluchtz*
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein NEUES
Habe mir das neue BFY Steger bestellt.Soll die Eigenschaften des alten PrimoracOff- haben.mal despannt.Kommt aber leider erst so in 4 Wochen.*schluchtz*
|
|
|
|||
|
|||
|
stiga tube alu , einfach geil !:boing:
|
||||
|
||||