|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Hallo,
es wäre echt cool wieder in der 2. Bez.-Klasse zu spielen, aber Norderney hat sich ja noch nicht entschieden. Die Entscheidung ist bestimmt auch nicht leicht, aber vielleicht bekommt man ja einen Tausch hin........Norderney in die Kreisliga West und Eintracht Ihlow in die 2. Bez.Kl. Börti |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() kommt man dort ohne Spieler aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
ich hatte es bisher so verstanden, dass zwar spieler vorhanden sind, aber das risiko zu hoch ist gleich wieder abzusteigen. dann habt ihr ja fast keine andere alternative als die mannschaft aufzulösen. gruß börti |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bis bald Martin |
|
|
||||
|
||||
|
ham sich nu alle wieder liep?
![]() gestern das erste training nach dem urlaub....musste mich fragen, ob das wirklich die sportart ist, die ich am besten kann.... :/ zumal seit dem letzten training in norden grad mal 3 wochen vergangen sind. nächste woche ist ja schon wieder das sandhorster turnier. hilko, jörg...seid ihr nu eigentlich dabei oder ists noch nicht raus? sonst wer?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann noch nicht sagen wie es mit dem Freitagabend aussieht, aber Samstag werd ich wohl mitspielen. Rainer, sofern er in Ostfriesland weilt, ist dann auch am Samstag dabei, weil es erst um 15:30 Uhr anfängt und er dann ausgeschlafen ist ![]() ![]() ![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.