|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
oh sry, hab ich nicht gesehn, dass es den thread schon gibt/gab
![]() @nacki: 'gar kein fan' kann gar nicht sein und hier ist spitzensport gefragt -_-' ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: fan von?
Zitat:
![]() dazu muss man aber natürlich sagen, dass es sich hier wohl nicht wirklich um fans handelt und der fc bayern münchen ein zeichen gesetzt hat und auch in punkto gewalt ein auge auf seine "fans" respektive "fanklubs" hat und auch entsprechend reagieren kann. Zitat:
![]() ![]() ansonsten kann ich mich nur aleol anschliessen |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: fan von?
Zitat:
Das ist dann höhere Gewalt, oder ..... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
bin wohl der einzigste FCK-fan hier
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, bei mir sieht man es ja!
![]() ![]() ![]() Es lebe der VFB, die eine super Traumsaison hatten, trotz der Altlasten eines dummen MV. Bin stolz auf diese Mannschaft, zahlreiche Spieler, die Jahrgang 1980 und jünger sind! Jugendarbeit: A-Jugend: Deutscher Vizemeister B-Jugend: Deutscher Meister Noch Fragen? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() :boing: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
igitt, wer kreuzt denn da bayern an
![]() |
|
|||
|
|||
sag ich doch, und es bringt nichtmal was, FCK noch fett zu schreiben
|
|
||||
|
||||
![]()
Tja, viel Spaß mit 3 Minuspunkten in der Saison.
Normalerweise dürften weder Frankfurt noch Lautern in der 1.BL spielen mit den Schulden die sie haben/hatten. Soviel Beschiss wie bei DFL gibts fast nur im Boxen. Die haben den Traditionsklubbonus, echt nen Riesenwitz. Typisch Eintracht, mit Glück und Beschiss steigen die auf, und das, obwohl sie noch nie ein gutes Management hatten. Hoffe, die steigen schnell wieder ab, die haben nichts verloren in der Bundesliga. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist eurer Lieblings-(ALL+)-Holz und warum? | Brazzo | Wettkampfhölzer | 36 | 11.09.2012 10:27 |
Euer lieblings PC-game? | Ironman | Stammtisch | 4 | 18.08.2007 10:05 |
Eure Lieblings Fußball Nationalmannschaften? | joerg.bolivien | Fußball | 80 | 27.06.2002 18:52 |
Euer Lieblings-Belag | philippo | Noppen innen | 14 | 22.05.2001 12:32 |
Euer Lieblings TT Star | User 657 | allgemeines Tischtennis-Forum | 20 | 29.06.2000 22:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.