|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2004/05
Zitat:
ich will damit auch nicht gesagt haben,dass sie ganz weit unten spielen.ich meine damit nur,dass ich denke,dass sie nicht mehr so weit oben spielen werden,wie eure diesjährige mannschaft.ich denke,sie werden in der mitte spielen.das moritz oben spielen kann,glaube ich auch,christian denke ich wird es in den ersten spielen ganz schwer haben,aber der wird sich zur rückrunde hin auch steigern können,dass er dann gut mitspielt.hendrik wird denke ich da acuh spielen können,nur ob eure nummer 4 da wirklich spielen kann wage ich zu bezweifeln.wo kommt der neue denn her? |
|
|||
|
|||
Der Neue bei Bettmar dürfte wohl Niklas Matthias sein. Hersum oder so.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
"das weiß ich,weil er gegen mich schon verloren hat....
![]() Herzlichen Glückwunsch! =) Geändert von Conhead (04.05.2005 um 20:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Conhead: Sieh lieber zu, dass du gegen den gewinnst, bevor du hier den großen Max markierst...
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksmannschaftsmeister Braunschweig
Bezirksmannschaftsmeister und Aufsteiger in die Niedersachsenliga ist der VfB Peine. Die Peiner Jungs erreichten in einem niveauvollen Endspiel in eigener Halle vor zahlreichen begeisterten Zuschauern nach einem 1 : 7 Rückstand noch ein 7 : 7 Unentschieden gegen den TSV Watenbüttel. Watenbüttel vergab drei Matchbälle, die die Niederlage der Peiner hätte besiegeln können.
Etwas glücklich, nur aufgrund des besseren Satzverhältnisses, wurden die Peiner Bezirksmannschaftsmeister und wollen den Startplatz in der Niedersachsenliga annehmen. |
|
||||
|
||||
Wer hat den bei Watenbüttel alles gespielt???
Ich hoffe Kluwe war nicht der Unglücksrabe dem würde ich das am aller wenigsten gönnen!!! |
|
||||
|
||||
Saison 2005/2006:
Spielen wollen und dürfen: Bettmar Seelze Sandhorst (Landesmannschaftsmeister Schüler A) Die Bezirksmeister (wollen nach meinen Infos alle spielen): Germania Grasdorf VfB Peine SC Belm-Powe VfL Westercelle Landolfshausen nicht, Meppen und Dinklage wohl auch eher nicht - wer weiß es? 7 Plätze vergeben, noch 5 offen - wird es wieder eine spannende Relegation geben (diesmal zum Glück ohne uns ![]() Es bleibt spannend und die Liga weiter attraktiv! Unsere Aufstellung steht noch nicht fest, sicher sind nur Jan Feige und Nils Dahle; vielleicht noch einmal Patte Schöttelndreier, dazu aus der 2. Jugend Robin Gruschka und/oder Erik Goltermann. Ingo
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
damit wir das gleich für das ganze nächste Jahr richtig schreiben: Der SVC Belm-Powe spielt in der Niedersachsenliga. ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Bis wann müsste man sich eigentlich wo melden, wenn man sich noch für die Liga "bewerben" wollte?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Niedersachsenliga | Felix Lingenau | TTV Niedersachsen | 298 | 13.05.2006 20:47 |
Mädchen Niedersachsenliga 2003/2004 | Fëanor | TTV Niedersachsen | 136 | 17.05.2004 20:21 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.