|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wiederentdeckung des Mark V
Zitat:
Medium Klassiker sind etwa der MEndo Energy oder Coppa Tagora, oder eben der MarkV XS. Sind alles problemlos spielbare Beläge, auf die du dich schnell einstellen wirst. mfg tougel Geändert von tougel (20.10.2011 um 09:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi tougel,
welche Schwammhärte hat denn der Taroga ? ![]() mfg serxas
|
|||
|
|||
Warum der Smiley?
![]() Genau weiß ich es nicht, aber er liegt zwischen dem weichen Tenero und dem normalen Coppa. Geschätzt also 40 - 42°. mfg tougel Geändert von tougel (20.10.2011 um 09:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Laut Donic ist der Belag soft mit einer Schwammhärte von weit unter 40!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...Coppa Taroga, ... --> deswegen ![]()
|
|||
|
|||
Ich nehme die Wiederentdeckung des Mark V als Synonym zu Wiederentdeckung der Klassiker...
Auf der Rückhand bin ich vor 2 Jahren diesen Schritt gegangen mit dem Erfolg, dass ich auf der Rückhand deutlich sicherer geworden bin, auch wenn ich weniger Druck machen kann(bin gleichzeitig auch mit der Schwammstärke runter gegangen), aber das bringt in meiner Klasse (3.KK) Vorteile... Nun überlege ich auf der Vorhand auch zu einem Klassiker zu wechseln. Da ich dort schon lange weiche FKE Beläge spiele, im Moment den Vega Elite in 1,8, habe ich auch eine kürzere Vorhandtopspinbewegung. Im Training klappt es auch soweit super, nur unter Spielbedingungen nicht so gut. Sonst würd ich ja auch nicht 3.KK spielen;-) Nun zu meiner Frage: Reichen Klassiker Eurer Ansicht dort aus und welcher würde sich anbieten? |
|
|||
|
|||
Mendo energy, Markv GPS,Speedy spin premium fx, Coppa Tagora und Tenero...... Würd diese dann aber in 2mm nehmen.
|
|
||||
|
||||
Welcher klassiker bietet sich denn für einen allround spieler für die rückhand in 1,8mm an?
|
|
||||
|
||||
mark v natürlich
![]()
Stichworte |
soft |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3 Stück Yasaka Mark V bzw. Mark V M2 rot | Photino | verkaufe | 1 | 14.04.2013 15:39 |
Yasaka Mark V oder Mark V HPS Soft | Luke9013 | Noppen innen | 0 | 26.03.2011 20:11 |
Mark V vs. Mark V M² | TT-süchtig | Noppen innen | 4 | 22.10.2009 20:24 |
Mark V GPS / Mark V 30 | StanleyTweedle | Noppen innen | 2 | 02.12.2003 17:39 |
YASAKA Mark V / Mark V M2 | androchampionship | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 02.05.2002 16:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.