Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2005, 21:44
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!

Wattenheim I - TTV Topspin Lorsch III 9:2

Scheffe/Litzinger - Diehl/Fehr 3:0 1:0
Bodirsky/Polheim - Rummel/Glanzner 3:0 2:0
Bormuth/Schmitzer - Lammer/Wiegand 3:0 3:0
Scheffe - Rummel 0:3 3:1
Bodirsky - Diehl 3:0 4:1
Polheim - Glanzner 3:2 5:1
Litzinger - Lammer 3:0 6:1
Bormuth - Wiegand 1:3 6:2
Schmitzer - Fehr 3:1 7:2
Scheffe - Diehl 3:0 8:2
Bodirsky - Rummel 3:0 9:2

Gut erholt von dem Auerbach-Match.
Dafür, dass man ohne Punkt 1 + 2 Schambach + Angelberger gespielt hat, ein deutlicher Sieg.
Alt 05.11.2005, 21:54
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Gut erholt von dem Auerbach-Match.
Dafür, dass man ohne Punkt 1 + 2 Schambach + Angelberger gespielt hat, ein deutlicher Sieg.
Umgekehrte Vorzeichen zum Auerbach Spiel - dort habt ihr ja ohne Punkt 3-6 gespielt.

P.S.:
schade, dass du am Donnerstag nicht im Training warst - war ja mächtig was los (3 Verbands- bzw. Pokalspiele gleichzeitig in Wattre - das riecht nach Rekord!)

apropos riecht:
falls euch in eurer Halle ein sengender Geruch aufgefallen sein sollte - habe nach dem Pokalspiel bei euch meine Schuhe vergessen. Bitte nicht aufheben - wollte sie sowieso wegschmeisen.
Alt 05.11.2005, 22:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne
Umgekehrte Vorzeichen zum Auerbach Spiel - dort habt ihr ja ohne Punkt 3-6 gespielt.
Und was sollten wir daraus lernen

Zitat:
Zitat von grauetonne
P.S.:
schade, dass du am Donnerstag nicht im Training warst - war ja mächtig was los (3 Verbands- bzw. Pokalspiele gleichzeitig in Wattre - das riecht nach Rekord!)
Das ist ein Rekord, berücksichtigt man unsere Hallengrösse!!! Keule hatte mich kurz vor meiner Abfahrt zum Drenning vorgewarnt, deshalb habe ich den VFB-Krampf im TV vorgezogen, was keine gute Entscheidung war (abgesehen davon, dass ich Drenning bitterst nötig hätte!!!)

Zitat:
Zitat von grauetonne
apropos riecht:
falls euch in eurer Halle ein sengender Geruch aufgefallen sein sollte - habe nach dem Pokalspiel bei euch meine Schuhe vergessen. Bitte nicht aufheben - wollte sie sowieso wegschmeisen.
Neee, die Kadaver sind von Dir? Das AKW wure abgeschaltet, weil man einen Giftgasanschlag der EL KAIDA befürchtet hatte. Hol die Stinkstiefel mal schön wieder ab, weil normale Entsorgung strafrechtlich verfolgt wird und wir mit allen Mannschaften vom BND vom Wettbewerb ausgeschlossen werden.
Alt 06.11.2005, 14:41
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Hol die Stinkstiefel mal schön wieder ab, weil normale Entsorgung strafrechtlich verfolgt wird und wir mit allen Mannschaften vom BND vom Wettbewerb ausgeschlossen werden.
Ich habe mal bei Auerbach und OL nachgefragt!
Die meinten ich solle sie ruhig stehen lassen!
Alt 06.11.2005, 18:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von grauetonne
Ich habe mal bei Auerbach und OL nachgefragt!
Die meinten ich solle sie ruhig stehen lassen!
Die zahlen wahrscheinlich bar, oder?
Alt 08.11.2005, 13:31
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Und was sollten wir daraus lernen

..., deshalb habe ich den VFB-Krampf im TV vorgezogen, was keine gute Entscheidung war ...
Bitte keine Schmähungen gegen den VfB. OK, die spielen momentan Sch.., aber das wird schon wieder ! Ansonsten machen ich nie mehr die lebenige Anzeigetafel für Jochen

regs nevada
Alt 08.11.2005, 14:13
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada
Bitte keine Schmähungen gegen den VfB. OK, die spielen momentan Sch.., aber das wird schon wieder !
Und zwar genau dann, wenn Trap endlich wieder weg is, was hoffentlich nicht mehr allzu lange dauert. Der Mann is sportlich und finanziell 'ne schwere Hypothek für den VfB.
Alt 08.11.2005, 16:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Jaskula
Und zwar genau dann, wenn Trap endlich wieder weg is, was hoffentlich nicht mehr allzu lange dauert. Der Mann is sportlich und finanziell 'ne schwere Hypothek für den VfB.
... aber ein RIESEN Kabarettist isser schon...
Auf alle Fälle lustiger als Lienen, Funkel, Henke, und das Gaudigestell aus Leverkusen zusammen. Ok, dafür steigen se ab, man kann halt nett alles haben!
Alt 08.11.2005, 17:44
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von nevada
... Ansonsten machen ich nie mehr die lebenige Anzeigetafel für Jochen

regs nevada
Das war echt ne Show, vor allem als die zwei Hände nicht mehr gereicht haben ...

Samstag war ich wieder im Stadion und als Frankfurt 3:0 führte, hat das Publikum "Nur noch drei, nur noch drei ..." gesungen. Soll keiner sagen, Eintrachtfans hätten keinen Humor
Alt 08.11.2005, 22:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Fozzi
Das war echt ne Show, vor allem als die zwei Hände nicht mehr gereicht haben ...

Samstag war ich wieder im Stadion und als Frankfurt 3:0 führte, hat das Publikum "Nur noch drei, nur noch drei ..." gesungen. Soll keiner sagen, Eintrachtfans hätten keinen Humor
Buaaaah, sind die lustig!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »