|
Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma stammt euer Holz ? | |||
Stiga | 197 | 14,46% | |
Donic | 247 | 18,14% | |
TSP | 40 | 2,94% | |
Butterfly | 432 | 31,72% | |
Banda | 28 | 2,06% | |
Andro | 202 | 14,83% | |
Best of Five | 20 | 1,47% | |
Nittaku | 45 | 3,30% | |
Joola | 56 | 4,11% | |
Tibhar | 95 | 6,98% | |
Teilnehmer: 1362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz
Derzeit spiele ich das schöler- micke mega ultra off+, ein mördergerät, aber wird leider schon seit längerem nicht mehr hergestellt.
Habe mir zwar zwei dieser hölzer gekauft aber leider haben beide hölzer an den selben stellen macken und am rand siehts auch schon sehr übel aus. Hoffe finde nochmal so ein ähnliches holz wie dieses. Mfg FN |
|
|||
|
|||
Hi
Spiele auch das Holz Mega Ultra von Schölermicke ! Finde es auh ziemlich geil ! Und kann damit auch gut spielen ! Und ist ja auch schön schnell !! :-) Klebenator
|
|||
|
|||
Ich, 2 Jahre erst im Verein, spiele mit dem Holz von Butterfly "Andrzej Grubba ALL Plus".
Seit dem neuen Schuljahr werde ich "Primorac-Carbon" oder "Werner Schlager" spielen. Steht aber noch nicht fest, vielleicht auf ein GANZ anderes Holz... Fraglich, fraglich... |
|
||||
|
||||
HI
Ich habe vor einiger Zeit das Stiga Hypertech CR35/45 gespielt und wurde mir dann geklaut. Als Übergangslösung habe ich das Stiga Tube All. Zur neuen Saison spiele ich dann wieder das Hypertech oder das Stiga Carbon 7.6 WRB. Stiga Hölzer sind die besten Hölzer :boing: Cu MfG Urban Cain |
|
||||
|
||||
wo werden denn hölzer geklaut?!?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
HI
@difu Ich habe auch niemals gedacht das jemand ein Holz klaut aber bei den Tegel Open 2003 wurde mir das gegenteil bewiesen . Ich habe überall nachgefragt und auch bei Turnierleitung aber nirgendwo war es oder einer hat es gesehen. Frage damit beantwortet?. MfG Urban Cain :boing: |
|
|||
|
|||
Ich spiele zur Zeit tube all und bin begeistert von dem Holz.
Dies spiele ich jetzt erst einmal einige Zeit. |
|
|||
|
|||
Ich spiel das "Andro Super Core Off" mit der Schaumfüllung (ob die wirklich was bringt :confused: )
Aber auf jeden Fall ein super Gefühl und ein extrem angenehmer Griff... |
|
|||
|
|||
Re-Impact
Nach vielen Test, alt und neu, Spezialanfertigungen etc.
bin ich jetzt beim RE-IMPACT T 5 hängengeblieben. Es war ein Quantensprung nach vorn. Top.
|
|||
|
|||
Moin!
Ich spiel das Gewo Power sytem 3.5 defence. Macht wirklich Spaß damit zu spielen. Genau das richtige! Hat auch genug Power um mit der Vorhand vernünftig anzugreifen. Dönermann
|