|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
crazy mal locker, lautern hats verdient und frankfurt, das war nicht nur glück!
elfmeter nicht bekommen und so, das passt schon! |
|
||||
|
||||
Re: FCK
Zitat:
|
||||
|
||||
@ fozzi
tja, Eintrachtfans, welche die Wahrheit nicht vertragen können! |
|
|||
|
|||
Schalke ist der geilste club der welt!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
-
Natürlich Bayern Münche. Der wo einen anderen Lieblingsverein hat, der hat keine Ahnung von Fußball!!!!!*g*
|
||||
|
||||
Der FCB und der VFL Bochum teilen sich den Platz in meinem Herzen.
Schade das im Liga-Cup zwei Stamm-Spieler vom BVB für ein halbes Jahr verletzt wurden, so hat der FCB ja gar keine adäquate Gegner mehr ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, dass es noch so Vereine wie den VFB gibt, die seit Jahren durch ihre korrekte Art, kompetentes Management, begeistertes Publikum, volle Kassen & keine Schulden, ihrem Präsident und ihr tolles Stadion und der riesen Stimmung das Fähnchen des deutschen Fußballs hochhalten ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens: Ich bin in erster Linie Fußball-Fan. Keine regionalen Animositäten kannst Du Dir getrost in Deinen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ fozzi
1. Von guter Stimmung sagte ich nichts. 2. Gutes Management hat Stuttgart nicht, allein MV war total scheiße, und das jetzige ist unfähig, einen Stadionumbau in eine reine Arene voranzutreiben. 3. Brillenträger bin ich sicherlich nicht. 4. Die Lizenzvergabe war komisch bei Frankfurt, und nicht zum ersten Mal, kannst du nicht abstreiten. 5. Bin Realist, sonst würde ich kaum sagen, Stuttgart wird´s schwer haben, einen internationalen Platz in der kommenden Saison zu erreichen, also wo soll meine Brille sein? 6. Bist wohl sauer, 91/92, damals in Rostock und wir in Leverkusen, na, Buchwald 89 Min, entsinnst du dich? 7. Die Antwort wird der VFB euch geben, im November glaub ich sind wir Gast bei euch. 8. Wieviel Trainer hatte die Eintracht denn schon? Das sagt vieles aus. Fazit: Ich habe keine Brille auf, aber du solltest auch mal auf dem Teppich bleiben und nicht was schreiben, was ich nicht behauptet habe!!! Danke, den hab ich! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Ich bin nicht sauer auf den VFB. Im Gegenteil, wenn der VFB seinen Angriffsfußball spielt, dann freut sich jeder Fußballfan. Was ich traurig finde ist eigentlich nur das Stadion, die Stimmung und die Altlast MV. Zitat:
Die Eintracht hatte deshalb so viele Trainer, weil wir seit Jahren keine Kontinuität in der Führung haben. Das Theater jetzt ist das beste Beispiel. Willi wird es auch schwer haben, leider!!! Zitat:
Was hab ich den geschrieben, was Du nicht behauptet hast? Auf Deine geistreiche Behauptung des Betruges beim Aufstieg bin ich ja noch gar nicht eingegangen. Das Niveau zu erreichen wird mir aber sicher auch schwerfallen .... daher versuche ich es gar nicht. Auch deswegen, weil Du in deinem letzten Beitrag ja offensichtlich die platten Stammtischsprüche weggelassen hast!
|
||||
|
||||
[QUOTE]Original geschrieben von Crazy22
[B 6. Bist wohl sauer, 91/92, damals in Rostock und wir in Leverkusen, na, Buchwald 89 Min, entsinnst du dich? Oja......da erinner ich mich sehr gut dran.......war damals in Rostock. Aber das Spiel durfte ich wegen so kleiner, grüner Männer leider nicht mehr live sehen.......warum nur? *fg Aber nix destotrotz........die Eintracht iss als Traditionsverein berechtigt in der Bundesliga! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist eurer Lieblings-(ALL+)-Holz und warum? | Brazzo | Wettkampfhölzer | 36 | 11.09.2012 10:27 |
Euer lieblings PC-game? | Ironman | Stammtisch | 4 | 18.08.2007 10:05 |
Eure Lieblings Fußball Nationalmannschaften? | joerg.bolivien | Fußball | 80 | 27.06.2002 18:52 |
Euer Lieblings-Belag | philippo | Noppen innen | 14 | 22.05.2001 12:32 |
Euer Lieblings TT Star | User 657 | allgemeines Tischtennis-Forum | 20 | 29.06.2000 22:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.