|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auch etwas "Neues" aus Jülich:
Keen, Saive und Krzeszewski bleiben. Evtl. soll noch ein starker Chinese oder ein junger deutscher Spieler kommen (da scheint man sich nicht ganz einig zu sein). Würde also bedeuten, daß He und Szafranek gehen. |
|
|||
|
|||
Karlsruhe
Wen will Karlsruhe denn noch alles? Wollen die mit 8 Leuten spielen? Vor allem warum brauchen die soviele Spieler für hinten?
1. Persson 2. ? 3. Meng 4 Markovic 5. Carneros 6. Feth 7. Erlandsen Was wird aus Maksim Shmyrev? |
|
|||
|
|||
@Bruder M:
Hast wohl den jungen deutschen Spieler Hielscher vergessen, der wohl nach Jülich wechselt. @ Rambo: 8 Spieler wären es in Karlsruhe nur, wenn aus dem Fragezeichen ein Spieler wird und Shmyrev auch bleibt. Diese Saison haben sie auch zu sechst gespielt... |
|
|||
|
|||
Zusammenfassung
Also mal eine kleine Zusammenfassung!! Bitte ergänzen oder berichtigen!!
Grenzau: unter Vertrag: Fejer-Konnerth, Ma Wenge, Lucijan Blaszczyk und Marek Klasek(bei Ma Wenge u. Klasek bin ich mir nicht sicher) Gönnern: Boll, Roßkopf, Grujic, Keinath, Stehle; = Komplett; Frickenhausen: Lundquvist, Wosik, Franz; Fehlt noch eine Nr.1 und ein Spieler für hinten; Düsseldorf: Maze, Heister, Molin (Verhandlungen laufen), Steger, Süß; = so gut wie komplett, verlängert Molin nich wird wohl ein Asiate kommen; Ochsenhausen: Chuang, Crisan, Smirnov, Mazunov und Cioti; = Komplett; Jülich/Hoengen: Keen, P. Saive, Kreszewski, Hielscher; = 1 Spieler fehlt noch; Karlsruhe: Meng, Markovic,Feth, Carneros, Erlandsen; = Es fehlt zumindest noch ein Spitzenspieler; Plüderhausen: Karakasevic, Yang Jianhua; Weitmar-Munscheid: Frank Müller(!!); Ramstein: ? Sammelbecken für Spieler ohne Vertrag und Spieler die die Bundesliga noch nicht verlassen haben! Chen Zhibin Maksim Shmyrev Piotr Szafranek He Ruining Bai Fengtian Daniel Zwickl Chen Hongyu Fan Changmao Gao Wei Mikael Zöögling Evgenij Shetinin Finn-Peter Tugwell Sergej Andrianov Dazu kommen noch Feng Zhe (der angeblich schon Vertrag unterschrieben hat) und Andras Podpinka (möchte in die Bundesliga zurückkehren)! |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von Dragonspin
[B]@Bruder M: Hast wohl den jungen deutschen Spieler Hielscher vergessen, der wohl nach Jülich wechselt. Ich bin davon ausgegangen, daß inzwischen jeder mitbekommen hat, daß Hielscher bereits in Jülich unterschrieben hat. U.a. steht es ja auch den HP von Borussia Düsseldorf, Jülich-Höngen und auf der von Lars Hielscher selbst. Zusätzlich zu den u.a. auch von Rambo aufgeführten fest stehenden Spielern sollen entweder eine starke Nummer eins (woran aber niemand so recht glaubt) oder ein junger deutscher Spieler die Mannschaft komplettieren. |
|
|||
|
|||
Hallo Bruder M,
He soll wohl nach China zurückgehen. |
|
|||
|
|||
Rambo´s Zusammenfassung
Bei Grenzau bin ich mir auch nur sicher, daß Zolli und Lucjan einen Vertrag für die nächste Saison haben, über die anderen kann ich nur sagen, daß Chen Zhibin ein Thema in Plüderhausen in sein soll. Mit Gönnern, Frickenhausen, Düsseldorf, Ochsenhausen sowie Jülich/ Höngen stimme ich mit Dir überein. Bei Karlsruhe denke ich, daß Persson mit einen kleinen Fragezeichen ergänzt werden kann. Bei Plüderhausen stimmt es wohl, daß Karakasevic bleibt, bei Yang Jianhua weiß ich es nicht genau. Bei Müller-Munscheid, weiß man nie (siehe letzte Saison, als Müller plötzlich eine Mannschaft präsentierte mit der keiner rechnete). Dem Thread war zu entnehmen, daß Fan Changmao irgendwo einen Vertrag unterschrieben hat. Zu Ramstein bzw. Würzburg kann ich auch nichts sagen. Zu He Ruining hat sich Christel geäußert und Zwickl soll an einen Zweitligisten im Süden ausgeliehen werden. |
|
|||
|
|||
Ja, und was ist mit Shetinin? Hoffe, dass er in Würzburg einen Vertrag bekommt. Wäre doch schade: Wieder ein Abwehrer weniger
|
|||
|
|||
Karlsruhe
Also, Meng soll wohl vorne einen 2. Anlauf starten,auf 2 .
Maksim geht wohl wie es aussieht, leider :-( |
|
|||
|
|||
Weiß denn jemand, wohin Maksim wechselt. Ich finde es auch bedauerlich, wenn es so sein soll. Er ist ein sympathischer Spieler.
|
Lesezeichen |
|
|