|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
Hier die Tipps aus Heinsberg zum letzten Hinrunden Spieltag:
TuS Porselen - TTC Wegberg 6:9 (Denke wir sind zu ausgeglichen Besetzt. Wird aber ein sehr sehr spannendes Spiel. Spielen sehr wahrscheinlich schon um 16 Uhr oder 17 Uhr.) JTTC Hochneukirch - TTF Koslar 9:6 1.Dürener TTC - TTG RS Hoengen 6:9 TTF Elsdorf II - TuS Wickrath II 3:9 TTC Mödrath II - TTC BW Lechenich 9:3 TTC Baesweiler - TTC Rheindahlen 9:7 Einen schönen Wochenanfang Jörg Barkowski |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Düren:
TuS Porselen - TTC Wegberg 5:9 JTTC BW Hochneukirch - TTF Koslar 8:8 (schwer zu tippen, da man nie weiß, wie Koslar auftritt) TTF GW Elsdorf II - TuS Wickrath II 5:9 TTC Mödrath II - TTC BW Lechenich 9:4 TTC Baesweiler - TTC Rheindahlen 5:9 (selbst ohne Frank sollte es meiner Meinung nach für Baesweiler reichen) 1. Dürener TTC - TTG RS Hoengen: Normal haben wir keine Chance, aber man weiß nie. Werden auch noch ersatzgeschwächt am Morgen nach unserer Weihnachtsfeier antreten. |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Wegberg zum letzten Hinrunden-Spieltag:
TuS Porselen - TTC Wegberg 7:9 JTTC Hochneukirch - TTF Koslar 9:5 1.Dürener TTC - TTG RS Hoengen 5:9 TTF Elsdorf II - TuS Wickrath II 4:9 TTC Mödrath II - TTC BW Lechenich 9:3 TTC Baesweiler - TTC Rheindahlen 9:7 Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es tippen ja alle gegen uns ! Seid Ihr Euch bewusst, dass Düren dieses Jahr zu Hause ungeschlagen ist ? Ebenso wie im kompletten Monat November ? Zudem fehle ich als Punkteliefernat unserer Gegner und werde durch einen Routinier ersetzt.
Viel Spaß am Wochenende und allen viel Erfolg ! |
|
|||
|
|||
Hey Bernd !
Klar mache ich das für Dich. Will nicht Verantwortlich sein wenn Dein Kreislauf nicht stimmt. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
@Christoph: Dann treffen ja am Sonntag in der Fruehe 2 Mannschaften aufeinander, die sich beide noch ungeschlagen schimpfen duerfen (ihr zu Hause und wir (trotz Platz 2 in der Tabelle) sowohl als auch)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der Unterschied ist nur, dass wir im November keinen Punkt abgegeben haben, Ihr hingegen zwei. Zu Hause haben wir ebenfalls bis dato keinen Punkt abgegeben. Was aber neben der Tabellensituation gegen uns spricht: Wir haben zwei Mal mit Ersatz gespielt und zwei Mal verloren. Wollen wir hoffen, dass das nicht ein drittes Mal passiert. Spielt Ihr denn voraussichtlich komplett ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
was fährst Du hier so groß auf?? Du bist nicht dabei und wir können uns dann am Sonntag das Gelächter anhören oder wie? Schönen Urlaub wünsche ich Dir!!! Grüße Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für die Urlaubswünsche. Mit "Großauffahren" hat das nichts zu tun. Ich habe nicht gesagt, dass wir Hoengen schlagen werden, sondern habe nur Fakten aufgezählt. Wenn ich mich nicht täusche, sind wir nun mal "Novembermeister", obgleich Elsdorf diesen "Titel" auf ihrer Homepage feiert. Du hast natürlich nicht unrecht: Die Sprüche nach einer Niederlage müsstet Ihr einstecken, nicht ich. Also strengt Euch an, damit ich auch, wenn ich aus Madrid zurückkehre, sagen kann, dass wir zu Hause ungeschlagen sind. Viel Glück am Sonntag, Christoph |
Lesezeichen |
|
|