|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat doch nur die Fakten genannt. Waldner ist mittlerweile 40 und hat seinen Zenith überschritten. Dass Waldner dennoch eine starke Saison/Rückrunde spielt ist unbestritten. Deshalb ist die Leistung auch zweifellos hoch anzuerkennen. Eine Sensation ist es dennoch nicht, das sehe ich ähnlich wie profispieler! |
|
|||
|
|||
Wenn jemand einen Crisan schlägt und einen Ma Wenge mit zweitbester BuLi-Bilanz am Rande einer Niederlage hat, dann ist es in meinen Augen keine Sensation, wenn dieser einen über 40-jährigen Waldner schlägt. Das liegt dann schon drin.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, wenn du das Spiel gesehen hättest, würdest du dich ein wenig anderst ausdrücken! Beim Stand vom 2-1 für ihn hat Waldner stark abgebaut, da Feng an der Nachbarplatte bereits Chen ganz klar besiegt hat. Fulda hatte somit den 6ten Punkt bereits sicher. Und wie Waldner so ist hat er mit dem "kleinen" DIMA ein wenig "gespielt" und ihn so in den 5ten gebracht. Das Spiel war schon gewonnen für Fulda, da hat Waldner halt ein wenig Show gemacht. Klar Ovtcharov hat gut gespielt, aber hätte meines Erachtens gegen Waldner sonst verloren. Ein Sieg gegen Boll würde mich da eher umhauen.....
|
|||
|
|||
Zitat:
deshalb hat ovtcharov sicherlich nicht gewonnen.aber hier im forum können sich einige user auch alles zurecht drehen,wie sie wollen. |
|
||||
|
||||
Ich habe zu dem Spiel schon etwas in dem Thread "Tündern-Fulda"geschrieben, aber wenn ich die letzten beiden Posts lese muß ich dazu auch mal etwas sagen. Erstmal hat Janus Recht wenn er sagt dass Waldner abgebaut hat. Das stimmt denn seine Fehlerquote besonders auf der RH stieg plötzlich an. Allerdings ist es nicht so dass er einen auf Show gemacht hat. Er hat das schon noch ernst genommen nur man muß auch sagen dass Ovtcharov sehr gut gespielt hat. Er hat die weichen Topspins von Waldner kanllhart beantwortet sodass dieser einige Male das Nachsehen hatte. Sicherlich hat ihm sein Rücken wieder zu schaffen gemacht denn er faßte sich öfters an den Rücken und verzog das Gesicht. Beim Einspielen trug er einen Nierengurt. Ich meine ich bin auch seit der Jugend ein riesiger Fan von Waldner, aber man muß auch mal zugeben wenn der Gegner halt einen Tucken besser war.
Vereinsspieler hat völlig recht: Waldner ist Profi und er verliert mit Sicherheit nicht weil sein Mannschaftskollege schon gewonnen hat. Sollte Waldner denken: Ok das Spiel ist gewonnen, dann hätte er mit Sicherheit ein paar Bälle für die Gallerie rausgeholt ( Ballonabwehr usw.. ) um den Zuschauern etwas zu bieten. Denn er weiß ja dass man das von ihm sehen möchte. |
|
|||
|
|||
Bei der Ankündigung von Jan-Owe Waldners Verbleib in der BL ist vom Rückzug des Lizenzantrags von Nord-Zweitligisten TTC Borsum die Rede, wenn ich mich nicht irre bedeutet das, daß der Neunte nicht absteigt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von abundantio (14.03.2006 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||