|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel(gerüchte) zur Vorrunde 2012/13
Der Björn wollte gar nicht mehr spielen, aber der Körper ist nun "mächtig" und irgendwas muss ich machen, also TT. So wie fürher wirds nicht mehr, dafür sorgt der Rücken
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Meinst du mir gehts besser??? Hab Rücken, Kinder, Schulden und keine Drogen! ![]() Gruss von einem ehemaligen Mannschaftskollegen! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zugänge SG Bauernheim
Zitat:
![]() Dieses Jahr ist es aber nicht mein Verdienst. Stefan ist in einen Nachbarort gezogen und kommt seit 1,5 Jahren zu uns ins Training. Arki ist ebenfalls umgezogen und hatte Kontakt zu taxidriver. Lukas-Yong ist Friedberger und mit Duc befreundet Martin wohnt lange Jahr in Friedberg und wurde über Micha und unser Papa-Mama-Turnier auf uns aufmerksam. Tsechok ist nach Ende des Studiums wieder zurück Insofern haben wir gute Chancen unser Ziel "je eine Mannschaft pro Klasse von BL bis 3. KK" bald zu erreichen. .... und das wäre doch ein Riesenerfolg für das kleine Bauernheim
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wurde ja auch mal wieder Zeit dass du die Keule schwingst. ![]() Hauptsache wir müssen uns net gegeneinander quäl...äh gegeneinander spielen!
|
|||
|
|||
|
Karsten Staerk geht leider von Rodheim zurück nach Pfaffenwiesbach ....
=> wenn jemand die große Lücke ersetzen mag .... er mag sich melden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe nur in Timms Intresse, dass mit Nachspiel nicht Fussball gemeint ist ![]() ![]() Ich werde da sein! |
|
|
|||
|
|||
|
Deine Stärken im Nachspiel sind mir nicht bekannt, aber auch da liegt die Messlatte sehr hoch
![]() Fußball scheidet zu späterer Stunde definitiv aus...Rundlauf mit diversen Gegenständen als Schlägerersatz oder Old School per Hand mit Tennisball gab es schon mal zu fortgeschrittener Stunde. Mal sehen, ob die "Performance" das in der nächsten Saison hergibt...vielleicht verlegen wir das Nachspiel auch mal auf "neutralen Boden" ins Honkey Tonk! |
|
|
|||
|
|||
|
So, heute ist es wieder soweit, Vatertag in Okarben!!!
![]() Mal schauen, wer sich heute wieder unter Alkoholeinfluss zur Unterschrift hinreißen lässt!? Wäre nicht das erste mal! ![]() Aber ihr seit auch ohne Wechselabsicht gerne gesehen, wie immer auf dem Sportplatz in Okarben! Das wird wieder sensationell!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Acker Johnas nach SV Giessen , welche Manschaft ?
|
|||
|
|||
|
zweite mannschaft... die sind aufgestiegen in BOL
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|