|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Anti-Doping-Stelle verwarnt Boll
Zitat:
Abgesehen davon: ob Timo Boll bei dem Spiel nun mitspielt oder nicht, war nicht vorher öffentlich zugänglich - hätte genauso sein können, dass er das Wochenende auf Hawaii verbringt. Grundsätzlich hast du Recht, dass der Fall wohl ziemlich harmlos ist - allerdings finde ich es gut und notwendig, dass man beim Thema Doping hart durchgreift. Was passiert, wenn man das nicht macht, sehen wir im Radsport. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Anti-Doping-Stelle verwarnt Boll
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Doping im TT
Habe gehört das ein belgischer Spieler aktuell wegen Doping gesperrt worden ist. Weiß jemand mehr?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
http://www.youtube.com/watch?v=5aERx...eature=related
Hier ein Video der Chinesischen Nationalmannschaft zum Thema Doping . |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Doping
![]() Neuer Dopingskandal in Frankreich. Darf man den Gerüchten glauben, dopt der Franzose Asterix auch in der aktuellen Saison fröhlich weiter. Öffentliche Empörung oder gar Reue? Nada!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Derjenige spielt nach mehreren Flaschen Bier deutlich besser als ohne Alk... Grüße Guru
|
|||
|
|||
|
Ist doch normal. Ein zwei Bier und man wird ruhiger und konzentrierter (muß man um den Ball noch zu treffen).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ernster Modus an: Ich hab früher relativ viel Bier getrunken.(wenn man auf ner Brauerei arbeitet....) War also sowas "gewöhnt". Hab ich aber vor einem Spiel auch nur eine Flasche Bier getrunken hab ich kaum noch was getroffen (wurd auch mit 2 oder 3 nicht besser )Daher kann ich nur für mich sagen. Bei mir wirkt Alkohol vor dem Spiel völlig negativ auf die Leistung. Umgekehrte Erfahrung hab ich damels mal beim Fußball gemacht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.