|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!
Zitat:
Und, wie heißt es?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auerbach-Schwaane 9:1 Punkt für Schwaane: Titelhamster U.L. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
UL ist einfach nicht zu bremsen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch von mir die besten Wünsche zum Nachwuchs und ich hoffe, dass zu dem riesen Hunger nicht auch der Durst vom Erzeuger kommt ! Mit dem schlechtesten Spiel und dem Ergebnis könne wir mithalten 9:6 gegen SSG III verloren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
SSG hat gut gespielt und wir sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Alle Doppel verloren und dann stand es ganz schnell 6:0 (Stefan hat gefehlt)
Dann ging zwar nochmal einr Ruck durch die Mannschaft aber mer wie die Ergebniskosmetik kam nicht mehr dabei raus. Im Einzel haben alle 1:1 gespielt, auf der SSG-Seite überzeugten vor allem Weihrich und Regnery mit zwei Einzelsiegen. Sehr stark hat Marc gegen Bormut gespielt (glatt 3:0 gewonnen) Ich kann nur für mich reden, ich war nach zweieinhalb Stunden in dieser eiskalten Scholl-Schule immer noch nicht warm und hatte eiskalte Hände. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SSG Bensheim III - FC Boys Wattenheim I 9:6 Bormuth/Seeger - Scheffe/Litzinger 3:0 1:0 Weihrich/Hübner - Angelberger/Schäffer 3:0 2:0 Fries/Regnery - Bodirsky/Polheim 3:0 3:0 Bormuth - Scheffe 3:2 4:0 Seeger - Angelberger 3:2 5:0 Weihrich - Polheim 3:0 6:0 Hübner - Bodirsky 0:3 6:1 Fries - Schäffer 0:3 6:2 Regnery - Litzinger 3:1 7:2 Bormuth - Angelberger 0:3 7:3 Seeger - Scheffe 1:3 7:4 Weihrich - Bodirsky 3:0 8:4 Hübner - Polheim 0:3 8:5 Fries - Litzinger 2:3 8:6 Regnery - Schäffer 3:2 9:6 Vielleicht hätte uns mal jemand sagen sollen, dass das Spiel um 19:30 Uhr und nicht um 20:30 anfängt. Vielleicht wären wir dann früher aufgewacht. Mal wieder hat einer unserer Gegner einen tollen Tag erwischt, da ich der Meinung bin, dass wir schon schwächer gespielt aber gewonnen haben. Trotzdem noch tolle Moral, nachdem irgendeiner uns gesagt hatte, dass wir 0:6 hintenliegen. Hat halt nicht mehr gereicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich vermute mal, der Administrator hält das Ganze für einen Scherz und hat dich deswegen jedesmal rausgeworfen! Ich kanns auch kaum glauben. :confused: |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|