|
Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma stammt euer Holz ? | |||
Stiga | 197 | 14,46% | |
Donic | 247 | 18,14% | |
TSP | 40 | 2,94% | |
Butterfly | 432 | 31,72% | |
Banda | 28 | 2,06% | |
Andro | 202 | 14,83% | |
Best of Five | 20 | 1,47% | |
Nittaku | 45 | 3,30% | |
Joola | 56 | 4,11% | |
Tibhar | 95 | 6,98% | |
Teilnehmer: 1362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Matsushita Powerdefence.
Nothing else matters.
|
|||
|
|||
Re: Re: Re-Impact
Zitat:
sorry fürs ot.. spiel inzwischen das off classic wrb, weiß gar nicht, ob ich das hier schon rein geschrieben hab
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re-Impact
Zitat:
|
||||
|
||||
Stiga Tube light. sehr gefühlvoll und trotzdem noch genug Power.
|
||||
|
||||
TSP Balsa 8,5 - das z.Zt. schnellste Holz auf dem Markt, aber trotz der Geschwindigkeit sehr gut kontrollierbar :boing:
|
||||
|
||||
Rendler Re-Impact T3
|
|
|||
|
|||
moin erstma!
Ich hab mir jetzt neulich das DONIC Appelgren Senso allplay V1 gekauft. Hat eine lange Ballkontaktzeit.... Is vergleichbar mit BUTTERFLY grubba Al+ Hab selber noch nich damit gespielt is aber bestimmt gut Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
:boing: habe vor über einem Jahr das Butterfly VSG21 4000 gespielt war damit zufrieden, ging aber zu Bruch.
Danach habe ich mit dem Donic Waldner Senso Carbon gespielt, mit diesem Holz kam ich aber nicht zurecht. zurzeit spiele ich das Donic Persson Impuls 7.5, bin eigentlich ganz zufrieden aber die komische Schlägerform stört mich ein bisschen und ab morgen spiel ich dann wieder mein neues-altes vsg21
|
||||
|
||||
Das Butterfly Boll forte ist das geilste Holz das es gibt
|
|
|||
|
|||
ich spielte seit über 7 Jahren ein best of five Kevlar light, was ich irgendwann am Rand leicht beschädigte und deshalb ´nen Ersatz suchte. Das neue Kevlar light konnte ich aber getrost vergessen, da es eines Tages nur noch mit größerem Schlägerblatt, größerem Griffdurchmesser und auch dickerem Mittelfurnier hergestellt wurde und überhaupt nichts mehr mit "meinem" alten Kevlar light gemeinsam hatte.
Gewo Power System 4.5 und das schnellere Modell waren zwar ganz nett, aber irgendwie zu "klobig" - gerade wegen des Vorhandschusses kehrte ich immer wieder zum defekten Kevlar light zurück. Nach Jahren ist nun das Butterfly VSG21 mit geradem Griff das erste Holz, was mein altes Kevlar light übertrifft. Geschwindigkeit, Ballgefühl, Schlägerblattgröße (eher klein), Griffdurchmesser (auch eher schmal), leichtes Gewicht .....alles perfekt. Bin nach 4 Monaten immer noch überglücklich damit und habe keinen Bedarf andere Hölzer zu testen. gruß, Fatalist242 |
Lesezeichen |
|
|